+ Antworten
Seite 49 von 62 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1233
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Entscheidung des OLG Nürnberg: Mollath ist ein freier Mann und Fall wird neu aufgerollt. http://www.br.de/nachrichten/mittelf...nahme-100.html...

  1. #961
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Entscheidung des OLG Nürnberg: Mollath ist ein freier Mann und Fall wird neu aufgerollt.
    http://www.br.de/nachrichten/mittelf...nahme-100.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #962
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Die Gerechtigkeit siegt erst dann, wenn die Merk und andere zur verantwortung gezogen werden und hinter Gitter kommen.

    Ohne die Medien wäre der bis Lebensende in Psychiatrie verrotet. Wer sitzt da noch fest, der nicht so interessant ist?
    Geändert von Anker (06.08.2013 um 14:17 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  3. #963
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Entscheidung des OLG Nürnberg: Mollath ist ein freier Mann und Fall wird neu aufgerollt.
    http://www.br.de/nachrichten/mittelf...nahme-100.html
    lese auch grad überall drüber. was jetzt passiert interessiert mich. das er nun frei ist, damit is erstmal gar nichts geklärt und der fall ist ja auch noch nicht abgeschlossen, der wird noch ein paar mal vor gericht stehen.....vielleicht zieht er ja auch wieder ein....wer weiß das schon?

    und was macht der jetzt....der mann ist doch ruiniert, der hat gar nix mehr....
    gibs schon ein spendenkonto? ich überweis was ^^

    vielleicht isser in den 7 jahren auch zum psychopathen geworden? hatte ja jetzt zeit für seinen immensen racheplan!!! jajaja!
    Geändert von MacBeth (06.08.2013 um 15:11 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #964
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Tscheche darf Foto von sich mit Nudelsieb auf dem Kopf im Pass haben, aus religiösen gründen
    http://praguemonitor.com/2013/08/05/...ious-head-gear

  5. #965
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das führt auf fantastisch anschauliche Weise allen die absurde Unantastbarkeit vermeintlich religiöser Praktiken vor Augen. Ganz großes Kino ^^
    Ein gelungener Streich!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #966
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #967
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von chanx
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    9
    öööh ok, mir ist das spiel ja nicht mal den normalen Preis wert... Aber wems gefällt

  8. #968
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #969
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Deutsche Software für Despoten

    Deutschland sollte, meiner Meinung nach, keine Waffen an Diktaturen und Krisengebiete exportieren. Gleiches sollte meiner Ansicht nach auch für solche Überwachungstechnologie und -software gelten. Das Verbot dafür sollte vielleicht sogar noch strikter sein, denn um Dissidenten aus dem Weg zu räumen braucht man im Zweifelsfall keine moderne Technik. Um diese aufzuspüren jedoch schon.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #970
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Beinahe wäre 1961 eine Wasserstoffbombe in North Carolina hochgegangen:

    Englischer Artikel: US nearly detonated atomic bomb over North Carolina – secret document
    deutscher Artikel (weniger ausführlich): USA entgingen 1961 knapp einer Atomkatastrophe
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #971
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kapitalismus in seiner extremen Form:
    Qatar's World Cup 'slaves' (Video und Text in Englisch)

    Ein Video und ein Bericht über die Behandlung von Wanderarbeitern in Katar, einem der reichsten Länder der Welt und Austragungsort der Fußballweltmeisterschaft 2022.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #972
    Na endlich isses mit der Diskriminierung vorbei

    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...l/8895080.html

  13. #973
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Echt zu hart, was manche Leute für Probleme haben...vielleicht sollten wir auch die Würste mit dem Namen "Frankfurter" umbenennen, am Ende fühlen sich sowohl die Hessen als auch die Brandenburger diskriminiert...

  14. #974
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hauptsache mal was völlig sinnfreies dahin gebrabbelt...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #975
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ahja, du meinst also, das ergibt Sinn. Dann erklär' mir mal bitte, was an "Zigeunersoße" so diskriminierend sein soll, dass man den Namen verbieten müsse?

  16. #976
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Hauptsache mal was völlig sinnfreies dahin gebrabbelt...
    Genau, und in diesem Zuge schlage ich auch vor folgendes noch zu ändern:
    Deutschländer, Frankfurter, Wiener, Negerküsse - und ganz besonders: HAMBURGER! Ich als gebürtiger Hanseat fühle mich bei jedem McD Besuch ernsthaft diskremi..diskrimii..diskrmei... nicht wohl!
    Erfolg ist freiwillig

  17. #977
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Da fragt man sich doch echt, ob solche Menschen wiklich nichts besseres zu tuen haben.

  18. #978
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich fände megageil wenn die Lebensmittelbranche jetzt sagen würde: "OK! Wir ändern es... ab sofort gibts nur noch Sinti- und Romaschnitzel und Sinti- und Romasoßen"

    Edit: Ich meine Leute die glauben Zigeunerschnitzel und Mohrenkopf wären diskriminierend glauben wahrscheinlich auch dass im Kinderschnitzel Kinder und im Jägerschnitzel Jäger verarbeitet wurden. Das ist wirklich mal ein vortrefflich absurder Bericht gewesen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #979
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Echt zu hart, was manche Leute für Probleme haben...vielleicht sollten wir auch die Würste mit dem Namen "Frankfurter" umbenennen, am Ende fühlen sich sowohl die Hessen als auch die Brandenburger diskriminiert...
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Hauptsache mal was völlig sinnfreies dahin gebrabbelt...
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Genau, und in diesem Zuge schlage ich auch vor folgendes noch zu ändern:
    Deutschländer, Frankfurter, Wiener, Negerküsse - und ganz besonders: HAMBURGER! Ich als gebürtiger Hanseat fühle mich bei jedem McD Besuch ernsthaft diskremi..diskrimii..diskrmei... nicht wohl!
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich doch echt, ob solche Menschen wiklich nichts besseres zu tuen haben.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich fände megageil wenn die Lebensmittelbranche jetzt sagen würde: "OK! Wir ändern es... ab sofort gibts nur noch Sinti- und Romaschnitzel und Sinti- und Romasoßen"

    Edit: Ich meine Leute die glauben Zigeunerschnitzel und Mohrenkopf wären diskriminierend glauben wahrscheinlich auch dass im Kinderschnitzel Kinder und im Jägerschnitzel Jäger verarbeitet wurden. Das ist wirklich mal ein vortrefflich absurder Bericht gewesen.
    wie seid ihr denn drauf?
    ob ich jetzt im privaten sprachgebrauch noch neger, eskimo oder zigeuner sage ist die eine sache. aber um diese wissenstechnisch falschen und außerdem negativ (u.a. rassistisch) konnotierten bezeichnungen mal endlich loszuwerden, kann es doch nicht schaden, dass sie auf produkten oder im öffentlichen bereich nciht mehr verwendet werden.
    ich empfehle euch mal bei wiki "zigeuner" nachzuschlagen. issen bissel was anderes als "hamburger".
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #980
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    wie seid ihr denn drauf?
    ob ich jetzt im privaten sprachgebrauch noch neger, eskimo oder zigeuner sage ist die eine sache. aber um diese wissenstechnisch falschen und außerdem negativ (u.a. rassistisch) konnotierten bezeichnungen mal endlich loszuwerden, kann es doch nicht schaden, dass sie auf produkten oder im öffentlichen bereich nciht mehr verwendet werden.
    ich empfehle euch mal bei wiki "zigeuner" nachzuschlagen. issen bissel was anderes als "hamburger".
    Michael, ich diskutiere gerne und immer fair mit dir, obwohl wir oft unterschiedlicher Meinung sind.
    Aber DAS ist doch jetzt nicht dein ernst oder?
    Wenn ich über farbige rede, dann sage ich bestimmt nicht Neger. Wenn ich über Roma rede, dann sage ich Roma. Aber hier geht es verdammt nochmal um etwas zu essen!! Niemand (den ich kenne, und ich denke es betrifft trotzdem das Gros) denkt bei Zigeunersauce sofort an die SS. Wer das doch tut hat ernsthafte Probleme, da hilft es dann aber auch nicht Zigeunersauce umzutaufen.

    Ernsthaft, kompletter Bullshit!

    Ps. (und nicht ganz ernst): Zu deinem Hamburger. Mag sein - aber eine Frankfurter? Also wirklich, ein Schwein in seinem eigenen Arsch? Finde ich schon grenzwertig ;-)
    Erfolg ist freiwillig

+ Antworten
Seite 49 von 62 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •