+ Antworten
Seite 46 von 62 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1233
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmm, ich frage mich, was Lucas Arts dazu sagt. Ach, wahrscheinlich gar nichts, oder sie lachen sich schlapp darüber, als ...

  1. #901
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hmm, ich frage mich, was Lucas Arts dazu sagt. Ach, wahrscheinlich gar nichts, oder sie lachen sich schlapp darüber, als der Abgesandte des türkischen Kulturrates bei denen vorbeikam. Lego sollte mit denen genauso wenig reden, wie Lucas Arts selbst. Einfach Tür vor dem Geischt zuknallen. Was wollen die machen? Klagen? Anführen, dass man die Lizenzen zur Fertigung aus den USA hat und wenn sich jemand beschweren will, sollen sie zum Rechteinhaber in den USA gehen, dass die bei Lucas Arts noch mehr zu lachen haben...

  2. #902
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Lucas Arts dürfte doch selbst auch nur Rechtenehmer sein. Ich glaub nicht dass die was mit der Verteilung von Krieg der Sterne-Lizenzen zu tun haben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #903
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    LucasArts ist nur für den Videospielsektor zuständig.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  4. #904
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ach, das waren nur die Lego Videospiele... Na dann eben entweder Lucas Films Ltd. oder inzwischen ja auch Disney.

  5. #905
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Würde mich mal interessieren ob sie in dem Fall auch einen so einen Aufriss gemacht hätte. Denn es geht ihnen ja schließlich nicht darum die Rassismuskeule zu schwingen (es einen Paragraph später aber zu tun) sondern um ein friedliches Miteinander der Kulturen und eine Förderung friedlicher Lego Bausätze.

    Aber immer wieder interessant was Leute glauben was Kinder alles in ihr Spielzeug hineininterpretieren.
    Unsere Generation hält ja heute noch die Augen nach einem Indianer auf den wir abknallen können.
    Ich hab mir gleich 3 Stück bestellt bevor Sie regulär Ende 2013 auslaufen (lt. Lego). Lego behält sich aber noch die Möglichkeit offen weiter zu produzieren.
    Man kann sich echt über vieles aufregen, aber bitte nicht über uraltes Design.
    old school

  6. #906

  7. #907
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich schmeiße mich weg
    So dumm das ganze auch ist, einen gewissen Einfallsreichtum muss man ihnen zuschreiben, bei dem was die sich da alles so aus den Fingern saugen.
    „Die Band ‚Heaven Shall Burn’ will ihren Lebensentwurf anderen mit Gewalt aufzwingen und ruft sogar indirekt zum Mord auf. Damit konterkarieren die ‚Künstler’ sich selbst und stellen die Demokratie, ja sogar den Rechtsstaat infrage.“
    Also merkt euch das mal, HSB ist intolerant, extremistisch, gewaltverherrlichend, verfassungsfeindlich und dumm... Oh mann, ich kann nicht mehr...

    http://www.bild.de/politik/inland/me...7126.bild.html

  8. #908
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Da hat wohl jemand den Text nicht verstanden

    ...ist intolerant, extremistisch, gewaltverherrlichend, verfassungsfeindlich und dumm...
    Trifft auf Bild und ihre Leser zu!

  9. #909
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Genforscher aus Uruguay schufen phosphoreszierende Tiere, die Licht quasi "speichern" und später wieder aussenden können
    http://derstandard.at/1363709156734/...der-Dunkelheit

  10. #910
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Die hatten doch bestimmt Sheldon Cooper

  11. #911
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    EU plant neue Saatgutverordnung: Zulassung von alten Saatgutsorten würde deutlich erschwert werden.
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...obby-1.1658001
    http://www.stern.de/wirtschaft/news/...n-2001975.html
    Entwurf der EU-Verordung (englisch)
    http://ec.europa.eu/food/plant/plant...s_paper_en.pdf
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #912
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wie Public-Private-Bullshit und die (Teil)Privatisierung der Medizin dafür sorgen dass die Wissenschaft, PATIENTEN (!) und die Wissenschaftler alle nur noch die großen Verlierer sind. Ich find sowas einfach nur zum Kotzen. Total amoralisch und unsinnig wenn jetzt wieder alle mit ihren Allheilsnachrichten ankommen und uns vorloben wie toll der Markt für Progressivität und Fortschritt und Gerechtigkeit und Weltfrieden sorgt.

    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/d...0_4ed9ebfc.mp3

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #913
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Steuern: Banken nutzten Schlupfloch für Milliardenbetrug

    Und das Bundesfinanzministerium tat trotz Kenntnis 10 Jahre lang nichts dagegen. Weder unter Finanzminister Eichel, noch unter Steinbrück und bei Schäuble auch erst gut 3 Jahre nach Amtsantritt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  14. #914
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    In dieser Bananen-Republik wundert mich gar nichts mehr.
    Wundert mich nicht, dass Steuerhinterziehung mittlerweile ein Volkssport zu sein scheint.


    Hier mal eine witzige Idee, wie ein Entwicklerteam Raubkopierern das Leben schwer macht.
    Raubkopierer werden von Raubkopierern am spielen gehindert.
    http://www.chip.de/news/Game-Dev-Tyc..._61776367.html

    Die Reaktionen der Raubkopierer sind einfach köstlich.
    Geändert von brainsheep (30.04.2013 um 00:59 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #915
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Rostock (OZ) - Der Landesrechnungshof (LRH) Mecklenburg-Vorpommern hat den Neukauf von 170 Computern durch das Schweriner Bildungsministerium gerügt. Nachdem ein Virus, der so genannte Conficker-Wurm, die Rechner des Lehrerfortbildungsinstituts IQMV in Schwerin, Rostock und Greifswald im September 2010 befallen hatte, wurden die zum Teil noch „nagelneuen“, verseuchten Rechner entsorgt und durch noch neuere ersetzt. Gesamtkosten für den Steuerzahler: 187 300 Euro.

    Weiterlesen:

    http://www.ostsee-zeitung.de/nachric...ews&id=3758217

  16. #916
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Buundesrat beschließt Neuregelung des Telekommunikationsgesetzes.
    Herausgabe der Daten wie PIN und Passwort jetzt schon bei Ordnungswidrigkeiten möglich.
    http://www.tagesschau.de/inland/bundesrat358.html

    Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Karlsruhe die Änderung wieder einkassiert.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #917
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dazu muss man aber auch sagen das für das nächste Haushaltsjahr eh eine Neuanschaffung im Rahmen von rund 150.000 Euro eingeplant war. Ob sich Mühe/Aufwand für rund 30.000 Euro (im behördlichen Umfeld) gerechnet hätten müsste man dann diskutieren.
    Aber der Betrag ist zumindest ein anderer als der der oftmals von den Medien berichtet wurde.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #918
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wasserlizenzen und die Kameraden von Nestle. Wer beides kennt weiß das da nichts sinnvolles bei rauskommen kann.

    http://tagesthemen.de/ausland/weltsp...afrika100.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #919
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Hier mal eine witzige Idee, wie ein Entwicklerteam Raubkopierern das Leben schwer macht.
    Raubkopierer werden von Raubkopierern am spielen gehindert.
    http://www.chip.de/news/Game-Dev-Tyc..._61776367.html

    Die Reaktionen der Raubkopierer sind einfach köstlich.
    Netter Marketingag um auf ein unbedeutendes Spiel aufmerksam zu machen welches -niemand- ohne diese PR zocken würde.

    Wenn sie jetzt mit dem Spiel Geld verdienen, dann weil das böse Torrentsystem eine sehr breite Kundenbasis organisiert hat, ein Faktor der im Spiel wohl nicht enthalten ist.

  20. #920
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Der arme Franke.



    Das passiert mit Leuten die Wahrheiten aussprechen.

    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

+ Antworten
Seite 46 von 62 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •