+ Antworten
Seite 43 von 62 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1232
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Outsider Wahnsinn! Wie die Sowjets! Die lügen geraderaus wie die Sowjetbeamten. Hart! nenene, die machen was noch viel ...

  1. #841
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Wie die Sowjets! Die lügen geraderaus wie die Sowjetbeamten. Hart!
    nenene, die machen was noch viel besseres:
    aus diesem bericht wurden u.a. harte fakten/zahlen entfernt, die zb für jedermann verständlich zeigen, dass die vermögensverteilung in den letzten jahren immer ungleicher wird. jeder (!) ökonom wird dir sagen, dass das nicht toll ist, worum es mir gerade aber garnicht geht.
    was macht aber fipsi rösler? er sagt nicht, dass das nicht stimmt (=lüge), sondern er stellt es so dar, als wäre das nur eine nicht 100% verifizierte annahme, über die man noch diskutieren könnte. demnächst könnte man also auch drüber nachdenken, ob bielefeld wirklich existiert.
    rösli hat damit also gezeigt, dass dieser von der bundesregierung verfasste armutsbericht pure propaganda ist/sein soll.
    Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion zu steuern.[1] Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“.

    Nicht jedes politisch werbende Handeln ist Propaganda; z. B. werden Sichtweisen auch unbeabsichtigt durch erfahrene Wohltaten oder beobachtete Verdienste geformt. Propaganda im eigentlichen Sinne ist demgegenüber eine eigens zur Beeinflussung, Manipulation und Herrschaftssicherung eingesetzte Werbetechnik.

    Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter. Durch die Monopolisierung der Propaganda in diktatorischen Regimen – insbesondere des Nationalsozialismus und Stalinismus – erhielt der Terminus einen stark pejorativen Charakter. Als Folge verwendet z. B. keine der demokratischen Parteien der Bundesrepublik Deutschland für ihre Werbemaßnahmen heute noch die Bezeichnung Propaganda.[2] Dennoch ist die gezielt einseitige Darstellung von Informationen eine gängige Praxis, auch in Demokratien. Auf Grund seiner negativen Konnotation ist der Begriff Propaganda weitgehend dem der Öffentlichkeitsarbeit (oder dem englischen Public Relations) gewichen
    natürlich sind wir uns einig, dass alles, was man schreibt, nie zu 100% objektiv sein kann. im konkreten fall hätten die ja zb die zahlen drinlassen können und wie üblich behaupten können, dass das an der vorgängerregierung lag.
    aber ne, nicht mit fipsi.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #842
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sag ich ja!
    Die sowjetische Führung und ihre Beamten haben auf allen möglichen Ebenen (u.a.) bewusst und systematisch gelogen und vertuscht und Tatsachen verdreht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #843
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

  4. #844
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Menschenverachtend

  5. #845
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Es ist wieder soweit ^^
    Die Bahn erhöht wie jedes Jahr ihre Preise und macht wie jedes Jahr nichts um es zu rechtfertigen oder in Zukunft mal wieder die Preise senken zu können.

    Umfangreicher Überblick, Einblick und ne Diskussion son bisschen:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...hebahn174.html

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #846
    Trotz enormer Spritkosten lohnt sich Autofahren also immer noch^^
    Unverschämt ist das. Und dann wird wieder gejammert, dass die Leute nicht umweltebwusst fahren. Dass vielen einfach das nötige Geld fehlt, wird dann bequemerweise verdrängt...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #847
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich würd ja auch mit der Bahn fahren, aber es passt einfach zeitlich mit den Verbindungen und meiner Arbeitszeit nicht.

  8. #848
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wenn ich morgens mit der Bahn zur Schule fahern würde, müsste ich 10 € Zahelen !!!!
    mitm Auto fährt man die Strecke (hin und zurück knapp ne Stunde, mit der Bahn brauche ich (h-u.z.) 3 Stunden, warum sollte man da bitte die Bahn nehmen

  9. #849
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja die Bahn macht sich schon seit Jahren ordentlich unattraktiv. Und dann liest du auf der tagesschau noch "Bahn: Wir sind auf dem richtigen Weg". Mhm
    Vielleicht gibts ja bald mal so ganz billige Kompakt-Elektro-Autos. So im Stil vom Rake. Dann würd ich mir die Bahn auch mal des öfteren sparen denk ich.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #850
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Die Anbietervielfalt ist einfach zu klein, auch wenn es auf gewissen Regionalstrecken bereits Unternehmen gibt, die der DB Konkurrenz machen können. Aber wahrscheinlich ist und bleibt Deutschland bei solchen Entwicklungen ein Autofahrerland.

  11. #851
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    letztens wegen weihnachtsfeier abends mitter bahn zurück und morgens wieder hin. totaler schrott. kosten, fahrzeit und besonders morgens die auslastung (wie inner sardinenbüchse).
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #852
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin jetzt zwar schon seit ein paar Jahren nicht mehr mit dem ICE gefahren, aber selbst da war die Auslastung schon hart. Besonderes Schmankerl:
    Oft sind dann noch ein paar Sitzplätze frei, auf die sich aber keiner setzen dürfte weil die reserviert sind.
    Da aber dann sowieso alle schon überall stehen und an eine Bewegung nicht mehr zu denken ist kommen die reservisten meist nichtmal bis zu ihrem Sitzplatz
    Immerhin machen die Leute dann meist das vernünftige und setzen sich trotzdem hin. Bis dann irgendwann doch die Reservisten ankommen und dann aber lauthals meckern ^^

    Die Bahn könnte so viel besser sein als sie ist wenn sie sich mal ein bisschen Mühe geben würde.

    Achja, was ich bei der Kommentierung der Preiserhöhungen auch interessant fand:
    Jemand merkte an dass die Bahn, wie viele Unternehmen, von der Energieumlage ausgenommen ist (und zwar mit so ziemlich all ihren 3943044 Spartenunternehmen) - insofern kann das Argument doch nur Augenwischerei sein.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #853
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Tumulte im Parlament - Asarow wiedergewählt

    Schade eigentlich. Da gibt es mal eine Massenschlägerei im ukrainischen Parlament und der Abgeordnete Klitschko beteiligt sich nicht daran.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  14. #854
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Tumulte im Parlament - Asarow wiedergewählt

    Schade eigentlich. Da gibt es mal eine Massenschlägerei im ukrainischen Parlament und der Abgeordnete Klitschko beteiligt sich nicht daran.
    Von den Führern der drei Oppositionsparteien beteiligte sich nur Boxweltmeister Witalij Klitschko nicht persönlich an den Auseinandersetzungen. Seine Fäuste könne man als „Atomwaffe“ bezeichnen, sagte Klitschko. „Ich denke, diese Waffe werden wir vorerst nicht anwenden.“ Er unterstützte das Vorgehen der beiden anderen Oppositionsfraktionen aber ausdrücklich.
    lol oder omg?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #855
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    völlig ausm kontext gerissen, es hieß "wenn normale fäuste schon als -waffe- gelten, dann könnten die fäuste von klitschko als -atomwaffe- ausgelegt werden"
    old school

  16. #856
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Haha da war die Berichterstattung der Bild ja besser.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #857
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Wie die Kleinkinder

  18. #858
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...-Dezember-2012
    ab 17:00


    not sure if troll...



    ist übrigens die Schwester von Christian Pfeiffer

    ich muss so lachen

  19. #859
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    der Beitrag an sich ist eh schon wieder sowas von daneben.
    old school

  20. #860
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Die Oma hat Items gesagt!

    Und wer bei LoL permanent leaved verdient es nicht anders.
    Die sollten mal dazu sagen, dass die Blagen den Spielspaß der anderen Spieler versauen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 43 von 62 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •