+ Antworten
Seite 42 von 62 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1233
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-853315.html realsatire...

  1. #821
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

  2. #822
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Einerseits richtig weils ja an sich ne Straftat ist und die damit bewusst das Abkommen torpedieren, andererseits einfach nur oberscheiße weil der Ankauf von Steuer-CDs trotz des Abkommens die einzige wirkungsvolle Möglichkeit ist Steuerhinterziehung dieser Art zu verhindern und zu unterbinden. Also wieder sone typische CDU-FDP-Aktion. Wir machen mal irgendwas, gehen das eigentliche Problem aber nicht an und schützen unsere Klientel.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #823
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    CleanIT: Sauberes Internet wie im Iran

    Und noch ein Versuch in Europa Internetzensur einzuführen. Diesmal gewürzt mit Klarnamenpflicht und einem Denunziationssystem. Der Aufhänger ist, welch Überraschung, mal wieder der gute alte Terrorismusbekämpfung.

    _ _ _

    Union will Karlsruhe Kompetenz für Wahlrecht wegnehmen
    Geändert von Touji (24.09.2012 um 22:34 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #824
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hahaha! Ja klaaaaar
    Gut, dass es nie so weit kommen wird. Da säßen wir hübsch in der Scheiße wenn jede Partei mal nach eigenem Versagen einfach so das Grundgesetz verändern könnte.
    Aber das ist wieder sone typische CDU-Lösung. Am Grundproblem nix ändern und versuchen sich so rauszuschummeln dass möglichst alles so bleibt wie es ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #825
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Heute mal eine schöne Geschichte über einen Kleinunternehmer aus dem Norden Englands, der seine eigene "Bank" gründet, um Kredite an kleine Unternehmen zu vergeben.
    http://www.tagesschau.de/videoblog/l...inbank100.html
    Welche Rentenkonzepte gegen Altersarmut helfen sollen
    http://mediathek.daserste.de/sendung...en?buchstabe=P
    Die Studie aus dem Beitrag
    http://library.fes.de/pdf-files/id/ipa/08472.pdf
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #826
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Keine Absurdität direkt aber mir fiel kein besserer Thread ein

    http://tagesthemen.de/ausland/libyen...abgabe100.html

    "Wir haben genug von Schießereien, die Tag für Tag irgendwo hier stattfinden", sagt ein anderer ehemaliger Waffenbesitzer. "Damit muss Schluss sein, das muss jetzt aufhören. Jeder sollte seine Waffe abgeben."

    Tz, und sowas sagt jemand der von unseren amerikanischen Freunden befreit wurde. Dabei weiß doch jeder das man erst sicher ist wenn jeder eine Waffe besitzt und überall mit sich führen darf.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #827
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Heute mal eine schöne Geschichte über einen Kleinunternehmer aus dem Norden Englands, der seine eigene "Bank" gründet, um Kredite an kleine Unternehmen zu vergeben.
    http://www.tagesschau.de/videoblog/l...inbank100.html
    Was ist daran absurd in deinen Augen

  8. #828
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    @Dark Warrior: Daran ist nichts absurd und deshalb ja auch der erläuternde Text dazu.
    Hier ist Jemand, der sich dieser absurden Entwicklung entgegenstellt.
    Selten aber immer mal wieder poste ich hier auch solche Beiträge, denn immer nur die Missstände anzuprangern, ohne zu zeigen, dass es auch positive Beispiel gibt, wäre einseitig.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #829
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ahhh, ok

  10. #830
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Amerika ist garnicht so schlimm, bei uns ist es Legal Waffen in Schulen zu Lagern.

    http://derstandard.at/1350258759605/...ler-sind-legal

  11. #831

  12. #832
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Hat er überhaupt soviel Geld?

  13. #833
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hättest du gelesen, was er verlinkt hat, hättest du gewusst, dass er es nicht hat!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #834
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Nachdem ich den thread mal ein wenig ruhen hab lassen, hier neue Ungeheuerlichkeiten.

    Paar von Neonazis bedroht - Polizei empfiehlt Wegzug
    http://www.ardmediathek.de/mdr-ferns...entId=12455446
    Pflege-Monopoly: Dubiose Geschäfte mit Pflege-Heimen
    http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=12466928
    Private Altersvorsorge: Regierungsgeschenke für Versicherungskonzerne
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung...115/alter.php5
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #835
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Grade Post bekommen, wo drinn steht das bei Lichtblick (Stromversorger) der monatliche Abschlag sich auf 3,29 Cent pro Kilowattstunde erhöht und jetzt kommts, hab auch ein Brief von der GASAG bekommen wo drinnen steht das ich fast genau denselben Preis weniger bezahlen muss pro kWh.

  16. #836
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Heute mal eine gute Nachricht: In den Fall "Gustl Mollath" scheint nun endlich Bewegung zu kommen.
    http://www.br.de/nachrichten/mittelf...chaft-100.html

    Hier mal ein Bericht aus der Sendung Report Mainz über den Fall (Das so etwas in Deutschland möglich ist)
    http://www.swr.de/report/-/id=233454...0a6/index.html
    Das komplette Interview mit der bayrischen Justitzministerin (Unglaublich was diese Person von sich gibt; aber seht selbst)
    http://www.swr.de/report/-/id=233454...0a6/index.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #837
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Polizeiliche Dokumente in New York als Konfetti verstreut

    Vielleicht sollte man bei den Karnevalsumzügen mal nach NSU-Akten Ausschau halten.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #838
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ursprüngliche Fassung des Armutsbericht "entsprach nicht der Meinung der Bundesregierung"
    http://www.tagesschau.de/inland/armutsbericht106.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #839
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wahnsinn! Wie die Sowjets! Die lügen geraderaus wie die Sowjetbeamten. Hart!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #840
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Hast du etwa was anderes bei der bevorstehenden Wahl gedacht

    Ich weiß nicht einmal was man dagegen tun kann um ein Zeichen zu setzen, dass die ganze politische Landschaft für'n Arsch ist...

+ Antworten
Seite 42 von 62 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •