+ Antworten
Seite 35 von 62 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1232
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hallo herr kaiser Brille V-Mann ist auch gut....

  1. #681
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    hallo herr kaiser

    Brille V-Mann ist auch gut.

  2. #682
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Auch wenns wir Deutschen mal nicht verbrochen haben kann man nicht oft genug drauf aufmerksam machen:
    Touji, Golan und raKeto sagen Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #683
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich beobachte das schon ne Weile. Ich warte die ganze Zeit drauf, dass da mal was passiert. Man hört immer nur "Stoppt SOPA! Ruft euren Abgeordneten an!", aber WANN das ganze entschieden wird und welche Bewegungen es in der Sache gibt, davon hab ich irgendwie keine Ahnung.

    Stichwort Ungarn:
    Find ich gut! Aber ich glaube nicht dass sie durchkommen werden. Denke mal dass Fidesz im Endeffekt am längeren Hebel sitzt und dann einfach noch mehr abschafft bis das dann doch durchgeht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #684
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ungarische Regierungspartei beschneidet Befugnisse der Zentralbank
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...albank100.html

    Eine Meldung vom 22.12.2011
    Medienaufsicht entzieht oppositionellen Radiosender die Sendefrequenz
    http://www.tagesschau.de/ausland/ungarn292.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #685
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ungarn macht mir wirklich Sorgen... irgendwie hab ich da ein ganz ungutes Weimarer-Republik-Gefühl.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #686
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wenigstens scheinen die Nachrichten/Medien/Menschen jetzt so langsam mal mehr drauf aufmerksam zu werden, dass da was nicht in Ordnung sein kann.
    Let's go, Appeasmentpolitik!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #687
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Der Friedensnobelpreisträger Barack Obama hat ein Gesetz unterschrieben, dank welchem das Militär Terrorverdächtige* zukünftig ohne Prozess auf unbegrenzte Zeit wegsperren darf:
    Obama unterzeichnet Militärbudget


    *ab wann auch immer jemand als solcher gilt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #688
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Atomkraftwerke in Frankreich
    Verdammte Bastarde reden doch auch nur wieder ihre Versäumungen schön.
    Also ich glaub nicht dass die das durchsetzen werden, geschweigedenn, dass das im Ernstfall dann wirklich was verhindert. Die werden das im Laufe der Jahre einfach schön unter den Teppich kehren, ganz wie gehabt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #689
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Der Friedensnobelpreisträger Barack Obama hat ein Gesetz unterschrieben, dank welchem das Militär Terrorverdächtige* zukünftig ohne Prozess auf unbegrenzte Zeit wegsperren darf:
    Obama unterzeichnet Militärbudget


    *ab wann auch immer jemand als solcher gilt.


    "Der National Defense Authorization Act wird dem US-Militär die Befugnis geben, jede Person, die verdächtigt wird, eine Bedrohung für die nationale Sicherheit zu sein, festzunehmen und für eine unbestimmte Zeit an einem geheimen Ort festzuhalten. Wie beim Patriot Act hätte eine solche Person keinerlei Anspruch auf einen gesetzlichen Verteidiger. Zudem muss gegen eine solche Person noch nicht einmal Anklage erhoben werden."

    schlimm sowas...

    http://de.ibtimes.com/articles/25133...t-den-ndaa.htm
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #690
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    EU senkt deutsche Datenschutzstandards und beschneidet die Kompetenzen des Bundesverfassungsgerichts:
    Verfassungsrichter warnt vor geplanter EU-Datenschutzverordnung

    Zwar ist nicht alles was aus Brüssel kommt schlecht, das hier aber schon.
    _ _ _

    Armutsrisiko ist in Deutschland besonders hoch
    _ _ _

    Mafia ist Italiens solideste Bank
    _ _ _

    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #691
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    FDP bringt ihre Schäfchen (verdiente Parteimitglieder) ins Trockene
    http://blog.br-online.de/report-muen...nisterien.html

    Den Riester-Beitrag muss ich mir noch anschauen. Sieht aber wieder sehr deprimierend aus.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #692
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Porsche beantragt Subventionen trotz Milliardengewinn
    http://mediathek.daserste.de/sendung...en?buchstabe=P
    EZB als Badbank - 678 Milliarden Euro für Anleihen und Konsumkredite
    http://mediathek.daserste.de/sendung...nk?buchstabe=P
    PKV - Wenn es im Alter richtig teuer wird
    http://www.rbb-online.de/kontraste/a...sicherung.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #693
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Wissenschaftler stoppen die Arbeit mit H5N1.

    http://www.orf.at/stories/2100837/2100841/

    Ich finde das passt irgendwie in den Thread, besonders wegen dieser Zeilen:

    Die von Fouchier entwickelte Variante ist mit nur fünf Mutationen in zwei Schlüsselgenen aber mit Tröpfcheninfektion von Mensch zu Mensch übertragbar.
    Macht einem schon irgendwie Angst, dass man beim Entwickeln von Impfstoffen einen Virenstamm züchtet der wegen der leichten Übertragbarkeit gefährlicher ist als der, der in der Natur vorkommt...

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  14. #694
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #695
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Ohnesorg-Hintergründe sind ja wohl mal ein Aprilscherz oder?
    Das klingt wie aus nem Roman, aber nicht wie aus der Realität O_o

    Wenn das wirklich wahr ist... also haua!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #696
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/publiceye100.html

    Valve zum übelsten Konzern der Welt gewählt.
    Mein erster Gedanke: WTF?! Aber okay, es gibt wohl noch ein Valve
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #697
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kranke Russenscheisse:
    Leute kämpfen zum Spass um ihr Leben!



    Oleg sucht den ultimativen Kick, das Spiel
    mit dem eigenen Leben. In einer verlassenen
    Kaserne treffen sich ein paar Maenner, um
    wie in einer Kriegssituation mit scharfen
    Waffen aufeinander zu schiessen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #698
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Mit 55 In Rente: Luxuspensionen für Landesminister
    http://www.swr.de/report/-/id=233454...rm5/index.html
    Die Angst der Ärzte vor Regressforderungen: Wenn Patienten zu teuer sind
    http://mediathek.daserste.de/sendung...zu?buchstabe=P
    Der Weg der Chemie-Brötchen
    http://mediathek.daserste.de/sendung...sen-preiskampf
    Arbeitsagenturen: Lieber Leiharbeit statt dauerhafte Arbeit
    http://mediathek.daserste.de/sendung...tt?buchstabe=P
    Lisas Welt
    http://www.swr.de/report/-/id=233454...ed6/index.html
    Toll! Bruce, der Wettkönig
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...der-Wettkoenig
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #699
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Kranke Russenscheisse:
    Leute kämpfen zum Spass um ihr Leben!




    Hast du die Doku zu ende gesehen? Das ganze ist nur ein gut inszenierter Fake.

  20. #700
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zu schön, zu schön.

    Das hätte man auch ohne eine Erläuterung erfassen können, spätestens die Replikas fallen dem Beobachter auf.

+ Antworten
Seite 35 von 62 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •