+ Antworten
Seite 34 von 62 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1233
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Outsider Schon wieder sone Scheißidee. Genau so bescheuert wie die CCS-Technologie bei der sie ihre Abgase einfach unter ...

  1. #661
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Schon wieder sone Scheißidee. Genau so bescheuert wie die CCS-Technologie bei der sie ihre Abgase einfach unter Hochdruck unterirdisch lagern. Genial!
    Genau und wenn haben wir es zu Veradanken, mal abgesehen von den entsprechenden Industriellen und Lobbyisten? Jedes desinformierte Trampeltier das meint über die Zukunft der Energieversorgung bescheid zu wissen und der Demokratie, die diesen auch noch die entsprechende Macht gibt. Das ist nicht nur ne Scheißidee, speziell in Deutschland ist schon seit ähm ich glaube 2008 Tatsache und da du dich immer gerne so entsetzt zeigst...... Ach lassen wir das, mich kotzt dieses Rumgeiere leider einfach nur auf. Wahrscheinlich war es aber einfach nur die Gülle von Starscream im Klima Thread, wär zu schön wenn da die angekündigtten Qualitätsstandards durchgesetzt werden würden.

    Gute Nacht.

  2. #662
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    @SonGohan: Wenn sich die Qualitätssteigerung durchsetzen soll, dann hast Du aber auf deine Wortwahl zu achten.

    Fracking: Lobby und Staat Hand in Hand
    http://blog.br-online.de/report-muen...ing-lobby.html
    Wie die Mineralölkonzerne bei Diesel abkassieren
    http://blog.br-online.de/report-muen...ft-werden.html
    EU-Parlament will Deutschland wegen Exporterfolge bestrafen
    http://blog.br-online.de/report-muen...terfolgen.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #663
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    EU-Parlament will Deutschland wegen Exporterfolge bestrafen
    http://blog.br-online.de/report-muen...terfolgen.html
    der bericht ist imho ziemlich einseitig. diese regelung ist ja nicht umsonst erfunden worden, sondern ein steuerungsinstrument wie die schuldenbremse. die diskussion hatte ich ja glaube ich bzgl. finanzkrise auch mal mit pj.
    wir sind in einer währungszone. es gibt also zb keine möglichkeiten, handelsbilanzungleichgewichte durch währungsabwertung oder -aufwertung auszugleichen. also muss man einen anderen mechanismus installieren. auf den hat die kanzlerin und prof. sinn natürlich keinen bock. denn sonst müssten sie sich ja eingestehen, dass ihre politik (bzw. bis zurück zum schröder) bzgl. lohndumping und co. genau die falsche war.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #664
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    OECD-Studie: Deutsche Einkommen driften stärker auseinander
    Wenig überraschend.
    _ _ _

    INDECT-Praxiseinsatz zur Fußball-EM:
    Polen plant die totale Überwachung der EM-Fans
    _ _ _

    Carrier IQ: Der Spion, der mit dem Smartphone kam?
    _ _ _

    10 words you need to stop misspelling
    Hätte man mir in der Schule die deutsche Rechtschreibung und Grammatik auf diese Weise erklärt, Deutsch wäre wohl mein Lieblingsfach gewesen.
    Dr.KokZ sagt Danke.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #665
    SPD bleibt beim Ja zur Vorratsdatenspeicherung

    Einige sinnvolle Ansätze zur Abschwächung und Einschränkung der Vorratsdatenspeicherung sind dabei, dennoch ist die SPD grundsätzlich FÜR die Vorratsdatenspeicherung.

  6. #666
    "Weil ein Student bei seinem Bafög-Antrag ein Sparbuch verschwiegen hat, hat ihn nun ein Gericht zu einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt."

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...trug-1.1228223

  7. #667
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Was iss'n daran "absurd"?
    Das blüht so ziemlich jedem (Sozial-)Leistungserlangungsbetrüger in Deutschland der erwischt wird.
    Und wenn man mal schaut, das es für einen Betrug nach § 263 StGB in einfachen Fällen bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe geben kann, fährt der Knabe mit sechs Monaten auf Bewährung doch noch ganz gut.

  8. #668
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Soweit ich mich erinnern kann sind die Anträge und Formulare in dem Bezug auch recht eindeutig. Hat er wohl absichtlich vorenthalten, hm?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #669
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ja es ist in Deutschland juristisch eindeutig Betrug. Da gibts gar nichts dran zu rütteln.

    Sollte es jemand dennoch als Absurd verstehen das ein kleiner Student wegen dieser "Kleinigkeit" härter drangenommen wird als Betrüger größeren Kalibers, dem empfehle ich diesen sehr interessanten Wiki Artikel.

    Es gibt keine Gleichbehandlung im Unrecht.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichb...ung_im_Unrecht

    Interessant ist aber auch wie die Schweiz in diesem Punkt von Deutschland abweicht.
    Man kann also durchaus verschiedene Rechtsauffassungen haben.

  10. #670
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    In der Schweiz scheinen die sowieso bei ihrer Gesetzesgebung mehr nachgedacht zu haben. Ich hatte mal gehört, dass man dort z.B. Temposünder keinen Fixbetrag als Strafe zahlen sondern einen Betrag der sich an deren Vermögen orientiert. Damits auch den reichen Sportwagenfahrern zumindest mal bemerkbar wird, dass sie Scheiße gebaut haben ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #671
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    In der Schweiz scheinen die sowieso bei ihrer Gesetzesgebung mehr nachgedacht zu haben. Ich hatte mal gehört, dass man dort z.B. Temposünder keinen Fixbetrag als Strafe zahlen sondern einen Betrag der sich an deren Vermögen orientiert. Damits auch den reichen Sportwagenfahrern zumindest mal bemerkbar wird, dass sie Scheiße gebaut haben ^^
    So etwas habe ich auch mal gelesen, allerdings war da von Finnland die Rede. Ergibt ja auch irgendwie mehr Sinn als ein Fixbetrag, welcher auf Wohlhabende kaum abschreckende Wirkung hat.

    _ _ _


    _ _ _

    Petition gegen Nahrungsmittelspekulation:
    https://foodwatch.de/e10/e45260/e45290/
    Geist sagt Danke.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #672
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    So tricksen Versicherer
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...nsversicherer-
    Banken zocken weiter
    http://mediathek.daserste.de/sendung...re?buchstabe=P
    Es war einmal: Service bei der Deutschen Post
    http://mediathek.daserste.de/sendung...te?buchstabe=P
    Undercover als Paketzusteller bei DHL (Kurzversion)
    http://daserste.ndr.de/panorama/arch...klaven151.html
    Undercover als Paketzusteller bei DHL (Langversion)
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...inuten393.html
    Locutus sagt Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #673
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Koalition prüft Änderungen bei Praxisgebühr
    http://www.tagesschau.de/inland/praxisgebuehr104.html

    Auch der CSU-Bundestagsabgeordnete Johannes Singhammer erklärte, dass "der Effekt, die Zahl der Arztbesuche zu dämpfen", mit der jetzigen Gebühr nicht erreicht worden sei.
    Chronisch Kranke wirds natürlich freuen. Sollen sich halt net so anstellen und nicht so oft zum Arzt gehen. Das kostet die Gesunden einfach zu viel.
    Aber dafür bekommen sie andererseits ja auch Steuersenkungen und ein fairerers, einfachereres und gerechteres Steuersystem.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #674
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Was für ein schwachsinniger Scheiß. Die hohe Zahl der Arztbesuche fußt schlicht in der ineffizient unseres medizinischen Systems, ich muss zig mal zu drei Ärzten nur wegen einer Muskelverletzung, die mir ein einziger gut ausgebildeter Heilpraktiker in zwei Sitzungen diagnostiziert, vorbehandelt und langfristig richtet OHNE dass ich einen ganzen Schrank an Chemiekeulen mit Nebenwirkungslisten länger als die komplette Literatur meines Physikstudiums brauche. Aber das ist dann ja keine Echte Medizin, das geht nicht!
    "Ich sehe da auf ihrem CT, sie hatten wohl mal eine Hirnhautentzündung..." "NEIN DU DUMMER INKOMPETENTER ARSCH!! MEINST DU NICHT DAS HÄTTE ICH GEMERKT!?!" "...ich hätte da ein Mittelchen für sie, kommen sie nächste Woche dann wieder."
    Wenn sie die ganzen Rentnergroupies loswerden wollen, dann soll unsere Politik doch mal aufhören, so ein Club berechnende und machtgeiler Penner zu sein, die positive Energien dürften einer Armee von Rentnern für den Rest ihres Lebens alle Zuneigung bringen, die sie brauchen.
    Geändert von Golan (10.12.2011 um 13:47 Uhr)
    Geist sagt Danke.

  15. #675
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Selbst die FDP müsste eigentlich wissen, dass man sich nicht mit den Rentner anlegt. Oder doch nicht?
    Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass sich die FDP als Partei nicht mehr ernst nimmt.
    (Vielleicht geht die Welt ja tatsächlich 2012 unter und die Politiker wissen etwas, was die Bevölkerung nicht weis; dies würde einiges erklären).

    AWD: Ihr geldgeiler Provisionsoptimierer
    http://www.ndr.de/info/programm/send...en/awd233.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #676
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Gute Nachrichten aus Ungarn: Mediengesetz teilweise Verfassungswidrig.
    http://www.tagesschau.de/ausland/ungarn284.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #677
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Da hat die Regierung Orban die Kompetenzen des Verfassungsgerichts wohl noch nicht stark genug beschnitten. Die Entdemokratisierung wird aber wohl dennoch weitergehen. Mit dem Jahreswechsel tritt dann die neue, ungarische Verfassung in Kraft.

    Noch ein guter Artikel zu den politischen Veränderungen in Ungarn:
    Hungary’s Constitutional Revolution

    _ _ _ _

    Die Vorratsdatenspeicherung soll es künftig auch in Österreich geben. Hier eine Petition dagegen:
    http://akvorrat.at/Buergerinneninitative-jetzt-online

    _ _ _ _

    Bald Drohnen über deutschen Dächern
    Damit ist wohl der Weg frei für Spionagedrohnen in Deutschland. Bleibt nur zu hoffen, dass nie eines dieser bis zu 500 kg schweren Geräte, auf Demonstranten oder Fußballfans abstürzen wird.

    Mich würde mal interessieren wie die Iraner das neulich mit dem Kapern der US-Drohne gemacht haben. Wenn es mit Militär-Drohnen funktioniert, dann bestimmt auch mit zivilen.

    _ _ _ _

    Schnapsidee des Monats:
    Innenminister Friedrich will Bundes-Cloud aufbauen

    Der Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich treibt den Bau einer Bundes-Cloud voran, damit sensible Regierungs- und Unternehmensdaten nicht bei US-Behörden landen.
    Tipp: Die Daten nur lokal und/oder in internen Netzen zu speichern schützt sie auch vor dem Zugriff der US-Behörden.

    Bloß weil es gerade "in" ist, hochsensible Daten in "die Cloud" auszulagern, muss man doch nicht wie ein Lemming jeden Schei* mitmachen? Ich halte es schon für leichtsinnig, wenn Firmen so etwas tun mit ihren sensiblen Daten tun, aber wenn die Behörden das auch machen betrifft uns das alle. Wenn irgendeinem dummen Trend hinterherrennen wichtiger ist als der Schutz der Daten, warum verteilen sie die Daten nicht gleich über Piratebay oder Rapidshare? Bei dem Schwachsinn den dieser Innenminister verzapft, wünscht man sich schon fast den Schäuble zurück.

    _ _ _ _
    In Hannover wird munter geklüngelt

    Das Klüngelproblem dürfte es in ähnlicher Form wohl in ganz Deutschland geben.

    Ansonsten bin ich mal gespannt auf die diesjährige Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten. Der/Die Redenschreiber werden sich dieses Jahr bestimmt mehr in Zeug legen als sonst.
    Geändert von Touji (22.12.2011 um 02:16 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #678
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Nichts ist so alt wie News von vor-vor-gestern...

    Unbemannte Drohnen zur Aufklärung/Überwachung werden in Deutschland bereits schon länger, glaube seit 2008, durch Bundes- und Länderpolizei eingesetzt... sagt Wiki.
    Sogar die halb-bankrotte Hauptstadtpolizei hat sich so ein Teil schon vor Monaten (Jahren?) geleistet.

    €dit:
    Ein freundlicher User hat mich per Messi darauf hingewiesen, dass es sich in dem von Touji verlinkten Beitrag um "große Militärdrohnen" handelt und nicht die kleinen "Hobbyteile" die ich meinte.
    Insofern danke an Apokus für die Erleuchtung.
    Was diese großen Drohnen nun besser können/machen als die vorhandenen kleinen weiss ich net... irgendeinen Sinn wird's schon haben.
    Vielleicht isses auch nur Geldvernichtung.
    Geändert von Talatavi (22.12.2011 um 14:12 Uhr)

  19. #679
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Der satirische Jahresrückblick 2011 von Frontal 21
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...hresrueckblick
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #680
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    das mit der Hamburg Mannheimer

+ Antworten
Seite 34 von 62 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •