+ Antworten
Seite 30 von 62 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1232
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Eher selten. Wenn der "falsche" Kreis von sowas Wind bekommt kannste die Abstimmung knicken...

  1. #581
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Eher selten. Wenn der "falsche" Kreis von sowas Wind bekommt kannste die Abstimmung knicken
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  2. #582
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ist bei öffentlichen Abstimmungen im Internet eigentlich schon einmal was ernsthaftes rausgekommen?
    Nicht das ich wüsste.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #583
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Also, wenn man darauf mal kurz eingehen darf:
    Ist bei offentlichen Abstimmungen im Internet eigentlich schon einmal was ernsthaftes rausgekommen?

    Ich erinnere mich da gerade daran, wie Blade mal einen Tread aufgemacht hat und um "Stimmen" bat. Da gings glaub ich darum, dass eine Freundin von auf facebook einen Contest gewinnt um auf die Titelseite des OTTO-Katalogs zu kommen. Ich fand das Mädel wirklich hübsch (drum hab ich jetz auch einen fb-Acc), aber dummerweise hatte ein Kerl nix besseres zu tun als sich Frauensachen anzuziehen, sich eine Perücke aufzusetzen und auch ein Foto einzuschicken. Ihr wisst ja noch wer gewonnen hat, oder?

    Ein anderer User hatte mal an einem Contest teilgenommen, bei dem es um einen Platz in einer hamburger WG ging. Dafür musste er sich schick anziehen und ein Liedchen trällern (es war wirklich grauenhaft^^) und das UF hat fleißig für ihn abgestimmt. Man konnte mehrfach abstimmen und das haben wir auch getan. Er lag auch in Führung, aber zum Schluss zog eine Konkurentin mit riesigen Schritten davon.

    Und weil ich eigentlich nur durch das UF auf Abstimmungen im Internet aufmerksam werde, nun nochmal die Frage:
    Ist bei öffentlichen Abstimmungen im Internet eigentlich schon einmal was ernsthaftes rausgekommen?
    Hey gerade heute beim rauchen musste ich wieder an den Thread denken - und dann lese ich den Post hier von dir ^^

    Krasser Gedanken-Thelepathie-Scheiß^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #584
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @Blade:
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Hey gerade heute beim rauchen musste ich wieder an den Thread denken - und dann lese ich den Post hier von dir ^^

    Krasser Gedanken-Thelepathie-Scheiß^^
    Ich werd dir mal das krasseste Beispiel das ich hier im UF erlebt hab raussuchen...

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    scheisse...
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Youtube ist soo gay, da sind die ganzen guten SOngs gesperrt
    http://www.myvideo.de/watch/1936716/...ters_Satellite
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    sag mal, hab ich den link gepostet???

    GENAU den song hab ich auch grad gesucht...
    Das "scheisse" war darauf bezogen, dass ich den Song auf YT nicht gefunden hab und 2 Minuten später kommt das Video von Kasian. Das ist krasse Scheisse!^^

    Btw: Du solltest dir die alte krallen!

  5. #585
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Bei Anruf Freiheit

    Von Wulf Rohwedder, tagesschau.de

    Für Häftlinge im Lake County Jail im US-Bundesstaat Florida ist jedes Telefonat ein teures Vergnügen: Je nach Entfernung berechnet die Telefonfirma zwischen 2,58 und 23,68 Dollar (1,80 und 16,56 Euro) für ein Gespräch, die direkt vom Konto des Insassen eingezogen werden. Immerhin: Nimmt niemand ab oder kommt das Gespräch nicht zustande, wird der Betrag zurückerstattet.

    Das geschah auch dem Kleinkriminellen Larry S., der vergeblich versuchte ein Ferngespräch zu führen. Doch bei der Überprüfung seines Kontostands stellte er fest, dass er plötzlich um 20 Dollar reicher als vor dem Gesprächsversuch war.

    Kommunikation ist unser Geschäft


    Als nach einem weiteren Gesprächsversuch sein Kontostand erneut stieg, zögerte S. nicht lange und machte vier Stunden lang weitere Anrufe, berichtet der "Orlando Sentinel". Die so ertelefonierten 1250 Dollar (874 Euro) reichten S. aus, Kaution zu stellen und das Gefängnis mit ein wenig Taschengeld zu verlassen.

    Vorher erzählte S. jedoch offenbar seinen Mitinsassen von der wundersamen fernmündlichen Geldvermehrung. Daraufhin fiel den Gefängnismitarbeitern das ebenso ungewohnte wie unbefriedigte Kommunikationsbedürfnis ihrer Zöglinge auf, die nun pausenlos Auslandsanrufe tätigten, aber offenbar nie jemanden erreichen konnten.

    Das Ende eines Callcenters

    Schließlich entdeckte die zuständige Telefongesellschaft einen Computerfehler, durch den jeder Betrag doppelt erstattet wurde - und die gewinnbringenden Anrufe hatten ein Ende. Bis dahin hatten bereits 256 Insassen ihr Konto aufgebessert und sich ihren "Lohn" teilweise schon auszahlen lassen.

    S. stellte sich inzwischen der Polizei. Er muss sich nun auch noch wegen Betrugs und Diebstahls verantworten. Seine Freiheit währte nur wenige Stunden. Hoffen wir mal, dass er in dieser Zeit wenigstens denjenigen telefonisch erreicht hat, den er ursprünglich sprechen wollte.

    http://tagesthemen.de/schlusslicht/telefon114.html

    Grandios

  6. #586
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mh hätte er mal nix erzählt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #587
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Keimbelastetes Trinkwasser
    http://mediathek.daserste.de/sendung...=null&buchstab
    Fiananzkrise: Weniger Staateinnahmen durch Steuersenkungen
    http://mediathek.daserste.de/sendung...e=null&buchsta
    Das Märchen vom Fachkräftemangel
    http://mediathek.daserste.de/sendung...null&buchstabe
    Bauhaus spioniert Mitarbeiter aus
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...der-Kontrolle-
    Das Sparparket: Ein Jahr danach
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...eber-Sparpaket
    Griechenland und kein Ende
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...eure-der-Krise
    Die Auswüchse des Landgrabbing
    http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=5776676
    Geändert von brainsheep (03.08.2011 um 17:34 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #588
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ungarn, ein EU-Land auf den Weg in die Diktatur:
    Wie Orbán Ungarns Demokratie zerlegt
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #589
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Fiananzkrise: Weniger Staateinnahmen durch Steuersenkungen
    http://mediathek.daserste.de/sendung...e=null&buchsta
    Das Märchen vom Fachkräftemangel
    http://mediathek.daserste.de/sendung...null&buchstabe
    besonders der erste link ist super. zwar nen bisserl oberflächlich, aber genauso siehts aus.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #590
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Ungarn, ein EU-Land auf den Weg in die Diktatur:
    Wie Orbán Ungarns Demokratie zerlegt
    Das Thema geht auch schon seit ner gewissen Zeit durchs Radioprogramm. Teilweise echt unglaublich was für Sachen die verbieten und einführen ... und dann noch als MODERN und europäisch verkaufen O_o
    Gerade auch in Sachen öffentlicher Meinungsfreiheit z.B.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #591
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Ich frage mich, warum die EU zusieht, wie in Ungarn solch ein Gesetz zur Anwendung kommt?

    Gleiche Arbeit halber Lohn - Was hinter dem Jobwunder in Deutschland steckt.
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung...0804/lohn.php5
    Werbung für die Rüstungsindustrie - Wie immer noch Millionen an Steuergeldern verschwendet werden.
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung.../ruestung.php5
    Glencore, die Deutsche Bank und Ethik
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung.../glencore.php5
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #592

  13. #593
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    lol, was für ein Bullshit. Von GTA hört man doch schon wieder ewig nichts. Oder ist mal wieder ein neuer Teil rausgekommen nach dem 4ten ?
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  14. #594
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://www.tagesschau.de/inland/lind...engeld100.html

    Herr Lindner gibts sich mal wieder die Ehre...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #595
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    FDP? Schade schade, dann kommentiere ich diesen Vorschlag doch nicht. Das wäre unanständig. Über Tote soll man nur Gutes reden!

    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum die EU zusieht, wie in Ungarn solch ein Gesetz zur Anwendung kommt?
    Es wundert mich auch, dass das Thema in der EU anscheinend keinen sonderlich hohen Stellenwert hat. Als Dänemark wieder Grenzkontrollen eingeführt hat, erschien mir der Gegenwind jedenfalls stärker.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #596
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    http://www.tagesschau.de/inland/lind...engeld100.html

    Herr Lindner gibts sich mal wieder die Ehre...
    Der hat auch keinen blassen Schimmer von der Realität oder?
    Wenn man den so reden sieht, dann hab ich den Eindruck der denkt dass sich die ganzen alten Leute einfach zurücklehnen und sich nen faulen Lenz machen obwohl sie so dringend als Fachkräfte gebraucht würden.

    Dass die von der Industrie vielleicht einfach nicht mehr eingestellt werden weil sie ja schon soooo alt sind, auf den Gedanken scheint der gar nicht erst zu kommen.
    Typisch FDP

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #597
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaub ja mittlerweile dass das Spitzenpersonal der FDP eingeschleuste Doppelagenten unbekannter Herkunft sind (möglicheweise Aliens), mit dem Ziel die FDP unter die 1% Marke zu wirtschaften. Nur den Sinn dahinter hab ich noch nicht so ganz raus. Vielleicht würde sonst Westerwelle mit Hilfe der von ihm als Bundeskanzlerin geförderter Gentecknik den Mesiahs gebähren. Oder so...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #598
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Geändert von brainsheep (24.08.2011 um 20:13 Uhr)
    Touji, Wilma und Little. sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #599
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    "eurokrise" hab ich nicht gesehen. aber die anderen 3 sind wirklich top
    am anfang und zwischendruch habe ich bei mr. liqui moly gedacht, dass da jetzt wieder so komische fdp-geschichten kommen. aber ne, alles was er sagt stimmt.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #600
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    ARD-exclusiv: Alt, arm, arbeitslos
    http://mediathek.daserste.de/sendung...rm--arbeitslos
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 30 von 62 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •