+ Antworten
Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1232
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.eurogamer.de/articles/tho...rstellungen-ab...

  1. #41

  2. #42
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Man hätte doch für Spiele werben können, die mit den moralischen Grundsätzen der Seitenbetreiber vereinbar sind?
    Dann hätten beide Seiten etwas davon gehabt.
    Sehr befremdlich dieses Benehmen, vor allem das der Seitenbetrieber.
    Wahrscheinlich haben sie die Vor- und Nachteile angewogen und sich dann dagegen entschieden.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #43
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Gibt auch hier jetzt nen Thread zu
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  4. #44
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Gestern kam plusminus mit interessanten Berichten über die Riesterrente und Betrugsfälle bei der Citibank.
    http://www.daserste.de/plusminus/

    Frontal21 mit Geisterstädte in Ostdeutschland und der Lobby-Hauptstadt Berlin
    http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt...3,00.html?dr=1
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #45
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Deutsche Bank belügt den Staat?

    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung...13/steuer.php5

    Langzeizarbeitslose = geistig behindert?

    http://www.wdr.de/tv/monitor//sendun...behindert.php5
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #46
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ich hab' jetzt nur das Zweite gesehen, aber da fehlen einem echt jede Worte. Was sind das da für (man entschuldige die Ausdrucksweise) Arschlochmenschen, die da im Arbeitsamt sitzen? Hauptsache weniger Langzeitarbeitslose, die werden schon Spaß haben in der Behindertenwerkstatt Die Verantwortlichen müssen da mal mit so'nem Gutachten hingeschickt werden...

  7. #47
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Guttenberg will Mindestlohn kippen

    Mindestlohnregelungen rückgängig machen, den Kündigungsschutz weiter schwächen, die Unternehmenssteuern runter, dafür die Mehrwertsteuer hoch. Dann wissen wir ja was uns ab Herbst mit Schwarz-Geld erwartet.

    Und so einer ist Deutschlands beliebtester Politiker?! O_o

    Missbrauch Kurzarbeit

    Über eine Million Menschen waren seit dem Frühjahr als Kurzarbeiter gemeldet. Die große Koalition in Berlin feiert das Instrument als großen Erfolg. Unternehmen und Arbeitnehmer könnten so durch die Wirtschaftskrise gerettet werden. Über die Schattenseiten redet dagegen kaum einer gerne. Nach Westpol-Recherchen wird bei der Kurzarbeit getrickst, betrogen und doppelt kassiert. Die Arbeitsagenturen sind meist machtlos und mit Kontrollen überfordert.
    (Video) (Textversion)

    Nicht wirklich überraschend, aber trotzdem unschön.


    Der gefährliche Himmel über Deutschland

    Nachdem ein entsprechendes Gesetz in Deutschland gescheitert ist, weil der Bundespräsident wegen verfassungsrechtlicher Bedenken seine Unterschrift unter dem Gesetz verweigert hat, versucht man es über den EU-Umweg erneut mit der Privatisierung der Flugsicherung.
    Geändert von Touji (17.08.2009 um 22:47 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #48
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Die Zigarettenindustrie unterstützt großzügig die Volksparteien!

    http://www.swr.de/report/-/id=233454...zrz/index.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #49
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Busfriedhof mit Steuergeldern bezahlt

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...4?inPopup=true
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #50
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Wenn ich hier mal Schnarchnase aus der Kuschelecke zitieren darf, ich finde das passt hier sehr gut rein:


  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das Video bzw. die Aussagen sind doch nen schlechter Scherz, das passt mehr als hierein.

  12. #52
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier mal Schnarchnase aus der Kuschelecke zitieren darf, ich finde das passt hier sehr gut rein:
    ach du scheisse was is das denn ... ich glaub ich muss gleich weinen




    kommt hier sowas auch rein^^

    Geändert von blackplague (15.09.2009 um 11:55 Uhr)

  13. #53
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ne, das gehört eher in die Kuschelecke.

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier mal Schnarchnase aus der Kuschelecke zitieren darf, ich finde das passt hier sehr gut rein:
    Also einige Dinge/inn kann man ja zu recht bemängeln/inn aber wenn es dann heißt "Nicht alle Frauen haben lange Haare" dann haben da scheinbar einige/inn den Schuß noch nicht gehört...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #55

  16. #56
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Gestern kam wieder Frontal21

    Themen waren diesmal:

    -über den Meisterzwang und wie Kleinunternehmern Schwarzarbeit vorgeworfen wird
    -unverständliche und austauschbare Wahlprogramme
    -die wachsende Gruppe der Nichtwähler
    -die wachsende kluft zwischen Arm und Reich
    -nicht zu vergessen: Toll!

    http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt...3,00.html?dr=1

    Die Schweinegrippe und die Pharmaindustrie

    http://www.daserste.de/plusminus/bei...k2w53bx~cm.asp
    Geändert von brainsheep (23.09.2009 um 16:35 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-

    Arbeitgeber Kirche, Angestellte in Gottes Hand

    Auf spiegel.online habe ich einen interessanten artikel gefunden.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...649991,00.html

    Zusammen sind die Kirchen nach dem Staat der zweitgrößte Arbeitgeber in Deutschland, doch Mitarbeiter in Diözesen und Diakonie haben weniger Rechte als Kollegen in anderen Wirtschaftszweigen. Ein uneheliches Kind kann leicht zum Kündigungsgrund werden.
    und

    Denn das Grundgesetz gilt innerhalb kirchlicher Einrichtungen nur eingeschränkt. Deren Rechtsstellung regeln vielmehr Staatsverträge - meist aus der Zeit der Weimarer Republik und der Nazi-Diktatur.
    ich bin ehrlich gesagt wirklich erschrocken über diese möglichkeiten, einem das leben vorzuschreiben.

    was meint ihr?
    evntl, kann man hierfür sogar einen extra thread aufmachen, da ja über kündiungsschutz usw viel diskutiert wird.
    old school

  18. #58
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #59
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Gerichtsentscheidung in Italien - Berlusconi verliert Immunität

    Der arme Silvio, die sind alle so gemein zu ihm.


    Poland to chemically castrate pedophiles

    Bin ja mal gespannt bis diese Idee nach Deutschland überschwappt, in Frankreich ist sie schon angekommen. Für unschuldig verurteilte wäre das sicher unschön.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  20. #60
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Solange es solche Urteile gibt, braucht sich doch kein Kindsvögler darüber Sorgen machen, ob ihm in Germany mal sein Trieb weggespritzt wird.
    Bei uns werden Leute zu Haftstrafen verurteilt weil sie was "falsches" gesagt haben aber jemand der zwei Kinder mehrfach poppt bekommt Bewährung... ich rall's langsam nicht mehr.

+ Antworten
Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •