+ Antworten
Seite 25 von 62 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1233
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die EZB und das Problem mit der Inflation http://mediathek.daserste.de/sendung...le?buchstabe=P Interview mit Prof. Straubhaar http://mediathek.daserste.de/sendung...n-?buchstabe=P Der Internetkampf um Guttenberg und Co. ...

  1. #481
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Die EZB und das Problem mit der Inflation
    http://mediathek.daserste.de/sendung...le?buchstabe=P
    Interview mit Prof. Straubhaar
    http://mediathek.daserste.de/sendung...n-?buchstabe=P
    Der Internetkampf um Guttenberg und Co.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-als-5.-Gewalt
    Mängel beim Brandschutz in Altenheimen
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...stfall-hilflos
    Arbeitgeber führen christlicher Gewerkschaft Mitglieder zu
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...Leiharbeitern-
    Interview mit Betroffenem
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...sse-Schweinere
    AWD: Liste belegte 1000fache Fehlberatung
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/awdberatung100.html

  2. #482
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Schwarz-Gelb führt den Sozialausgleich im GKV-System ad absurdum
    Na da werden diejenigen, denen ihre Krankenkasse kürzlich eine Beitragserhöhung beschert hat, sicher vor Freude im Dreieck springen.
    _ _ _

    Nahost: Überwachung Made in Germany
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #483
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Interview zum Dokumentarfilm "Gekaufte Wahrheit"
    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1407029/
    Nachgefragt: Stuttgart21
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung...stuttgart.php5
    Wie sich unser digitales Ich verselbstständigt
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung...0/digital.php5
    Ölspekulanten und die Spritpreise
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung.../0310/oel.php5

  4. #484
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Das ist auch son bisschen ein offenes Geheimnis oder? Korrespondiert ja auch wunderbar mit dem was man hier im Forum und in der Vox populi sonst so hört und sieht. Sind dann halt alles Randalierer usw.
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass die wirklich gegen sich selbst ermitteln. Das geht ja mal gegen sämtliche Prinzipien der Machtkontrolle. Ist auch klar, dass die dann son Scheiß verzapfen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #485
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    natürlich ermitteln die nicht gegen sich selbst
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #486
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Öh, doch. Das war doch genau das, was die da gesagt haben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #487
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    und was haben die im anschluss gesagt? es sind keine unabhängigen ermittlungen.
    die ermitteln fürs fernsehen gegen sich selbst
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #488
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Französische Hosting-Provider müssen Login-Daten speichern
    Dass die Provider auch Passwörter speichern sollen, lässt ja eigentlich nur den Schluss zu, dass die Behörden mit den Zugangsdaten im Zweifelsfall Unfug treiben können sollen. Mir fällt jedenfalls kein anderer, sinnvoller Grund sein, warum auch Passwörter hinterlegt werden sollen.
    _ _ _ _

    Atomkraft in Deutschland:
    Sieben deutsche Meiler sind verzichtbar
    Der plötzliche Sinneswandel der Union

    _ _ _ _

    Verfassungsgerichtsurteil und die Bürgerrechte:
    Unsere Schönwetter-Rechte
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #489
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Auch wenn es 3 Jahre zurückliegt und aus einer Satiresendung stammt, so ist es dennoch völlig haarsträubend


  10. #490

  11. #491
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    natürlich ermitteln die nicht gegen sich selbst
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Öh, doch. Das war doch genau das, was die da gesagt haben.
    Ihr beiden meint das gleiche, das gesagte wurde jeweils von dem anderen aber nicht sinngerecht aufgefasst.

    Es ist richtig wenn Outsider sagt das die Polizei Stuttgart gegen sich selbst ermittelt, denn es gibt ein Ermittlungsverfahren.

    Es ist auch richtig wenn Masher sagt: " natürlich ermitteln die nicht gegen sich selbst ".
    Trotz formellem Ermitlungsverfahren, verdient es einfach nicht das man diesen Akt Ermitteln nennt.
    Die Objektivität fehlt einfach.

    Naja die frage die ich mir stelle ist, gibt es in Stuttgart kein von der Polizei getrenntes
    "Dezernat für interne Ermittlungen" ?
    Nicht das man von einem solchen Dezernat Objektivität erwarten könnte, doch die Existenz eines solchen Dezernates ist eigentlich rechtlich als Institution festgelegt.

    Mal was hypothetisches:

    Könnte man dieser Frau nachweisen das sie von vornherein auf Schadensersatz aus war. Das sich Ihr Diskriminiert fühlen nur vorgetäuscht wurde, um sich einen Vermögensvorteil zu schaffen, könnte man sie dann wegen §263 STGB kriegen ?
    Geändert von Time (23.03.2011 um 01:46 Uhr)

  12. #492
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich glaube nicht das man die Frau wegen Betrug belangen kann, wenn sie versucht Vorteile aus einem ihr gesetzlich zustehenden Recht wahrzunehmen.
    Das man damit Missbrauch betreiben kann ist klar wenn man sich mal einige Urteile zu diesem Gesetz anschaut aber that's Germany.

    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Naja die frage die ich mir stelle ist, gibt es in Stuttgart kein von der Polizei getrenntes "Dezernat für interne Ermittlungen" ?
    Nicht das man von einem solchen Dezernat Objektivität erwarten könnte, doch die Existenz eines solchen Dezernates ist eigentlich rechtlich als Institution festgelegt.
    Es gibt in keinem Bundesland in Deutschland eine von der Polizei unabhängige/getrennte Ermittlungsbehörde für Amtsdelikte (mal abgesehen von den Staatsanwaltschaften die aber eh jedes Ermittlungsergebnis in sämtlichen Strafsachen auf den Tisch bekommen).
    Die Existenz einer solchen Institution ist auch nirgends gesetzlich vorgesehen/vorgeschrieben.
    In Stuttgart ermittelt das Kripo-Dezernat 3.5 bei Amtsdelikten (wenn man nach deren Organigram geht).

  13. #493
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #494
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Privatisierung ist toll, die Erste: Wasserversorgung

    Zum Film: Water Makes Money

    Man wird den Film nur noch bis ca. Montag online sehen können. Am 31.03.2011 um 14:45 Uhr soll er nochmal wiederholt werden.

    Wie schon bei dem Maschmeyer-Film wurde auch hier versucht auf juristischem Wege eine Ausstrahlung zu verhindern und wie damals hat das den Sender nicht daran hindern können.

    Falls der Kram schon offline sein sollte. Den Film gibt es, leider zersplittet, auch auf Youtube.







    _ _ _

    Privatisierung ist toll, die Zweite: Krankenhäuser
    15% Rendite auf Kosten der Patienten – ein Irrweg der Privatisierung

    _ _ _

    Viktor Orbán und Ungarns neue Verfassung:
    Warum Viktor Orbán nie wieder vor Wahlen Angst haben muss
    Ungarn: Eine Verfassung zum Fürchten

    Würde hierzulande Ähnliches getan, wäre das für mich ein Grund auszuwandern.

    BTW: Die haben gerade den EU-Vorsitz inne..

    _ _ _

    Six Libyan villagers shot by US team rescuing pilot

    Schießwütig? Ach was...

    _ _ _

    Störfall Mappus
    Geändert von Touji (25.03.2011 um 01:58 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #495
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Anti-Epilepsie-Filter - Ubisoft schießt mal wieder den Vogel ab

    http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=19418
    langer Thread im offiziellen Forum

    ich fass mal das gröbste zusammen:
    IL-2 Cliffs Of Dover, der ECHTE IL-2 Sturmovik (2001) Nachfolger, steht kurz vor der Veröffentlichung und Ubisoft möchte nun einen Anti-Epilepsie-Filter eingebaut haben. Dieser sorgt dafür das Systeme wie SLI nicht mehr unterstüzt werden und aufgrund der aufwendigen Berechnungen bei diesem Filters die Framerate total einbricht!
    Jetzt kommt der Hammer: Der Filter darf nicht optional sein, da ja ein Epileptiker ihn ausversehen oder unbeabsichtigt ausschalten könnte und bei einem Anfall dan Ubisoft verklagen.

    Wer IL-2 kennt weiß das es bei erscheinen einer neuen Version technische Maßstäbe setzt.
    Ich hoffe die Jungs kriegen das irgendwie hin.
    Bin selber Fan der IL-2 Reihe seit erster Stunde und was da grad abgeht ist eine Riesenschweinerei. Was in dem Projekt ab Arbeitszeit drinsteckt ist wirklich beachtlich.

  16. #496
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die EU zeigt angesichts der atomaren Katastrophe in Fukushima, dass sie die Sorgen der Verbraucher bezüglich möglicherweise verstrahlter Importe aus Japan sehr ernst nimmt und erhöht mal eben die Grenzwerte für Lebensmittel aus den betroffenen Regionen:

    Verbraucherschutz in Zeiten des atomaren Ausnahmezustands

    _ _ _

    Habt ihr heimlich Pornos auf dem Rechner versteckt und Angst davor, dass eure Frau/Freundin/Mitbewohnerin diese finden könnte? Sucht ihr nach der passenden Ausrede für den Fall, dass sie gefunden werden könnten?

    Keine Panik, auch was dieses heikle Thema betrifft ist die Polizei dein Freund und Helfer:

    Was man(n) auf dem Computer hat

    Dazu ist allerdings anzumerken, dass die Begründung, man hätte Pornos auf dem Rechner, damit die Polizei keinen Verdacht schöpft in dem unwahrscheinlichen Fall, dass der PC mal beschlagnahmt werden sollte, nicht in jeder Situation gleich überzeugend ist. Bei Pornos auf den PCs bei der Arbeit dürfte man mit dieser Argumentation gegenüber seinem Chef/seiner Chefin nicht sehr weit kommen.

    Stellt sich noch die Frage was Leute tun sollten, die nichts Derartiges auf dem Rechner speichern und stattdessen lieber Streamingseiten nutzen. Würde Youp*rn als Startseite im Browser ausreichen um eventuelle Verdächtigungen durch die Polizei zu entkräften? Fragen über Fragen...

    _ _ _

    RIAA lobbyist becomes federal judge, rules on file-sharing cases

    Ehemalige Lobbyistin und "Piratenjägerin" der Musikindustrie wird Richterin und ist zuständig für File-Sharing-Verfahren. Völlig normal, wer käme da schon auf die aberwitzige Idee, dass das ein Interessenkonflikt vorliegen könnte?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  17. #497
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Gut das die Richterin nicht in dem Fall zu entscheiden hatte bei dem es um 75 Trillionen Dollar Schadensersatz gehen sollte.. sonst wäre er wohl durchgekommen ^^

  18. #498
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Glücksspiel-Lobby und Politiker treffen sich.
    http://www.ndr.de/regional/schleswig...nzsylt101.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #499
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Alien Gekrabbel Champion


  20. #500
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 25 von 62 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •