+ Antworten
Seite 21 von 62 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1232
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; falscher link bei populismus allerorten...

  1. #401
    falscher link bei populismus allerorten

  2. #402
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Link ausgebessert. Danke für den Hinweis.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #403
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Unfruchtbar durch Weichmacher
    http://blog.br-online.de/report-muen...ichmacher.html
    Abrechnungsskandal in berliner DRK-Kliniken
    http://blog.br-online.de/report-muen...-kliniken.html
    Die SPD und Stuttgart 21
    http://blog.br-online.de/report-muen...tellgleis.html
    Das Millionengeschäft mit der betrieblichen Altersvorsorge
    http://blog.br-online.de/report-muen...18/makler.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #404
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #405
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Ja, die arme Frau, den Beitrag habe ich gestern gesehen; nach 45 Jahren aus der Wohnung raus.

    Stuttgart 21 - Warum die Polizei wirklich so hart zuschlug
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung...stuttgart.php5
    Interview
    http://wdr.de/tv/monitor/extra/inter...hr_101021.php5
    Integrationsgelder werden gestrichen
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung...021/stadt.php5
    Ökostrom macht Strom teurer?
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung...021/strom.php5
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #406
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Monopole sind praktisch. Oder: wie die Bahn für die Zukunft vorsorgt:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...725896,00.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #407
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hey das wollte ich posten :P

    geniale sache von eimem staatskonzern.
    old school

  8. #408
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    lol??? also damit ich das richtig verstehe:
    bis dato bin ich davon ausgegangen, dass die bahn deswegen so hohe preise verlangt und vor allem verlangen kann, liegt daran, dass
    1. die kosten für ihr angebot so hoch sind
    2. für andere anbieter jeglicher art diese kosten nicht zu unterbieten sind

    jetzt erzählt mir spon, dass
    1. das an einem gesetz von 1934 liegt und
    2. die bahn via gericht auf dieses recht pocht und
    3. die bahn bis das gesetz in zukunft irgendwann gekippt wird ihren marktanteil im busfernverkehrbereich massiv ausbauen will

    äh, hä? ich überwinde also zeit meines lebens diverse strecken nicht deswegen zu relativ hohen kosten, weil es tatsächlich so teuer sein müsste, sondern weil dieser monopolist bzw. dieses gesetz dafür sorgt???
    scheiss auf diskussionen über sarrazin, s21, sparpaket, börsenspekulanten, kinderpornos etc. - DAS hier ist mal (wenn ich das richtig verstanden habe, was ich immer noch nicht glauben kann?) nen thema für jede komplette erste seite jeder zeitung!
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #409
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ein mir seit Jahren bekanntes Problem
    Die Bahn ist aber eh ein cooles Unternehmen.
    Wann immer es geht, unterstützt sie die Politik bei der Parole "Mehr Verkehr von der Straße runter und rauf auf die Bahngleise... ist eh viel besser für den Verkehr, für die Umwelt und für die Menschen"
    Gleichzeitig hat die Bahn das größte Speditionsunternehmen Europas und eines der größten Weltweit aufgebaut - Schenker. Und wo fahren die Schenker-LKWs?... also ich hab noch keinen auf den Gleisen gesehen. Das ist doch mal ne klasse Doppelmoral.

    Das die Bahn jetzt auch noch ein Bus-Unternehmen aufbauen will, war mir aber auch neu.

  10. #410
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

  11. #411
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mr.Xip
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    7
    Hi!

    Schon absurd das mit den Wohnungen, das stimmt! Ist aber nicht nur in Hamburg so - sogar hier auf dem Land herrscht absolute Wohnungsnot!

    LG

  12. #412
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Invstor da = Bauer weg
    http://mediathek.daserste.de/daserst...d=&goto=&show=
    Mineralöl in Lebensmittel
    http://mediathek.daserste.de/daserst...d=&goto=&show=
    Zu wenig telefoniert = Handy abgeschaltet
    http://mediathek.daserste.de/daserst...d=&goto=&show=
    Öffentliche Einrichtungen ohne Subventionen
    http://mediathek.daserste.de/daserst...d=&goto=&show=
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #413
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #414
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nicaragua marschiert (unbeabsichtigt) in Costa Rica ein
    Da war bei Google Maps halt der Grenzverlauf falsch eingezeichnet, kann ja mal passieren...

    Die bösen Jungs aus dem TV

    Integration: Merkel will Geld für Problembezirke streichen
    Geändert von Touji (05.11.2010 um 22:11 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #415
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #416
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #417
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Diese Sache mit den Niedriglöhnen und den Minijobs ist echt schrecklich. Das ist als würden sie das Rad der Geschichte zurückdrehen in die Anfänge der Industrialisierung.
    Aber laut Bericht bringt es ja scheinbar was wenn man dann zur Gewerkschaft geht?
    Besonders krass auch die Grafik mit dem Vergleich der Reallohnentwicklung in Deutschland und den Nachbarländern. Furchteinflößend !

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #418
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    @Outsider: Schaue dir mal "Landraub durch Konzerne und Banken" an.

    Paypal - Die Bank deines Vertrauens
    http://www.hr-online.de/website/fern...t_kunde&type=v
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #419

  20. #420
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    4
    Name
    Michael
    Es fällt ganz knapp in die letzte Woche hinein aber ich muss an dieser Stelle nochmal meinem Unmut kundtun, über die Tatsache, dass am Sonntag beim "Doppelpass" ein Phrase nach der anderen ausgesprochen wurde und niemand, nicht einer, keiner, auch nur auf die Idee gekommen ist, 3 Euro zu bezahlen...
    Das musste jetzt sein.
    Sry

+ Antworten
Seite 21 von 62 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •