+ Antworten
Seite 20 von 62 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1233
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich konnte das aufrufen, ich habe auf arbeit aber keinen ton ^^ darum wollte ich ne textform. is aber gegessen ...

  1. #381
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich konnte das aufrufen, ich habe auf arbeit aber keinen ton ^^
    darum wollte ich ne textform. is aber gegessen habs zuhause angeschaut
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #382
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #383
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Diese Woche hatte Extra3 eine echte Knallersendung und damit ihr auch was zum lachen habt

    Stuttgart 21
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...extra2445.html

    Die Auswanderer: Irak
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...extra2455.html

    Bahnhofsgong in Husum
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...extra2443.html

    Abwrackprämie und die Folgen
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...extra2451.html

  4. #384
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Neue Kreditkarten garantiert unsicher
    http://blog.br-online.de/report-muen...rtenmafia.html
    EU-Subventionen zu verschleudern
    http://blog.br-online.de/report-muen...dschungel.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #385
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    http://www.ndr.de/flash/zapp/interac...ts.xml&sr=zapp

    Themen bei Zapp waren:
    - Sarrazins Meinungsfreiheit
    - Kachelmann Prozess
    - Durchgezappt (3D-Fernsehn; Internethatz auf eine Welpenmörderin und die Konsequenzen (sehenswert); Al Gore Auftritt)
    - Das löschen von Internet-Archiven = Der Beitrag zeigt, warum die öffentlich rechtlichen ihr Internetangebot verkleinern müssen und ihre Informationen aus dem Netz nehmen müssen. Gerade den Beitrag fand ich richtig gut, da ich davon noch gar nix wusste. Der Beitrag drückt bissel auf die Tränendrüße... "die bösen bösen Anderen"... aber (nach meinem momentanen Kenntnisstand) haben die Öffentlichen doch recht. Guckts euch mal an.

  6. #386
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Alte Atommeiler werden nachgerüstet! Später!
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung...0909/atom.php5
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #387
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Niedriglöhne im Lebensmittelhandel
    http://www.swr.de/report/-/id=233454...y8l/index.html
    Interview dazu
    http://www.swr.de/report/-/id=233454...apt/index.html
    Stiefmütterlich behandelte Integrationskurse
    http://www.swr.de/report/-/id=233454...llh/index.html
    Politiker ignorieren Verfassungsgericht und kassieren weiter
    http://www.swr.de/report/-/id=233454...hwe/index.html
    Sauberer Strom aus Norwegen? Ohne uns!
    http://www.swr.de/report/-/id=233454...be6/index.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #388
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Diese Sorte Menschen wären doch die erste die klagen würden, fals mal etwas geschechen sollte und kein Warnsignal da war...

  9. #389
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #390
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Bürokratie... Wenn ich hier in der Schweiz z.B. sehe, dass ich sogar für ein Fahrrad eine Vignette brauche, dann... naja...

  11. #391
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Geändert von brainsheep (22.09.2010 um 16:01 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #392
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Drei heiße Kandidaten für den Preis der besch..eidensten Idee das Jahres:

    ZDF plant kommerzielle Video-on-Demand-Plattform

    Schön was man für seine GEZ-Gebühren so alles bekommt. Bezahlvideos. Echt dufte!


    Bericht: Cyber-Attacken sollen NATO-Bündnisfall werden

    Wenn man bedenkt wie schwer bis unmöglich es sein kann, den eigentlichen Urheber eines sorgfältig durchdachten Hackingangriffes zu überführen, so halte ich das für eine ganz schlechte Idee. Falls z. B. Land A einem anderen Land B eins auswischen will, dann baut es sich ein Botnetz auf, dessen Drohnen (=einzelne, infizierte PCs) größtenteils in Land B stehen und greift damit die Infrastruktur von einem oder mehreren NATO-Staaten an. So erscheint es vordergründig so als ob Land B angegriffen und einen Bündnisfall ausgelöst hätte.

    Die Methode könnte im Prinzip auch für NATO-Mitgliedsstaaten nützlich sein, indem man die gleiche Methode verwendet um einen Bündnisfall gegen ein Land auszulösen, welches man gerne angreifen würde, aber das einem dummerweise keinen Angriffsgrund liefert.


    BKA will Besitz und Verbreitung von Kinderporno-Links kriminalisieren

    Abgesehen von der Sache mit der Sperrlistenüberprüfung, gibt es noch andere Gründe warum das eine schlechte Idee ist.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #393
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Sparen spritsparende Autos wirklich Benzin?
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...Spitzentechnik
    Niedriglöhne und die Sozialkassen
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...r-Sozialkassen
    Interview Niedriglöhne
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...rndes-Ergebnis
    Unternehmen zahlen faire Löhne
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...n-faire-Loehne
    Toll! Reden mit Mappus
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...nen-mit-Mappus
    Endlich mal wieder eine interessante Diskussion bei "Menschen bei Maischberger" (74 min).
    Reiche immer reicher, Banker immer dreister: Droht der Ausverkauf der Moral?
    http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=5548366
    Geändert von brainsheep (06.10.2010 um 17:34 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #394
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Firefighters watch as home burns to the ground

    Manche Sachen sollte man halt nicht privatisieren:
    Im Haus einer Familie in Tennessee brach Feuer aus. Die eiligst gerufene Feuerwehr rückte allerdings nicht aus, da die Familie das Schutzgeld die jährliche Gebühr für den Feuerlöschservice nicht gezahlt hatte. Das Haus brannte nieder und die Feuerwehr kam erst als das Feuer auf das Haus des Nachbarn, welcher artig bezahlt hat, übergriff.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #395
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Toll, dass es auch mal was positives zu hören gibt
    Zur Frage aus dem Beitrag "warum machen das nicht alle so?" -> Weil in Deutschland viel zu viele Leute einfach nur studiert sind ohne jemals richtig in der Situation gewesen zu sein von ihrer Arbeit leben zu müssen. Die Leute werden studiert und direkt oben eingesetzt. Und deshalb haben die kein Verständnis dafür wies am unteren Ende der Geldkette aussieht. Das glaub ich jedenfalls. Die lernen das halt auch nicht und gucken dann wirklich nur nach Zahlen und irgendwelchen oberschlauen Theorien, die in der Praxis dann doch nur wieder scheiße sind weil sie an der Realität vorbeigehen. Und die Leute am unteren Ende leiden dann wieder drunter während die Chefs sich fett ihre Bonizahlungen aufdoppeln...

    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Firefighters watch as home burns to the ground

    Manche Sachen sollte man halt nicht privatisieren:
    Im Haus einer Familie in Tennessee brach Feuer aus. Die eiligst gerufene Feuerwehr rückte allerdings nicht aus, da die Familie das Schutzgeld die jährliche Gebühr für den Feuerlöschservice nicht gezahlt hatte. Das Haus brannte nieder und die Feuerwehr kam erst als das Feuer auf das Haus des Nachbarn, welcher artig bezahlt hat, übergriff.
    Das ist echt pervers.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #396
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Keine Nachmittags-Kita für Hartz4-Kinder
    http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=5560874
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #397
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Missbrauch bei Vermittlungsgutscheinen
    http://www.swr.de/report/-/id=233454...wvr/index.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #398
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Ultima Online (Electronic Arts)

    Electronic Arts’ Ultima Online, the Origin-created game that is now the longest continually running massively multiplayer online game in history, will be honored with the first ever Hall of Fame award for online games.
    The persistent world installment for the seminal Ultima game franchise, which launched on September 25th, 1997, has now been operating for almost 14 years – and was a key part of the wave of late 1990s subscription-based MMOs which brought the genre to much wider attention.

    Some of Ultima Online’s most important features included in-game events affecting the entire lore of the world, progressive features for their time such as item crafting and persistent player housing. Continued upgrades of in-game content and even game engine have helped to keep the game fresh for players, some of which have subscribed continuously for over a decade.
    http://www.gdconlineawards.com/nominee/index.html

  19. #399
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Haben andere MMORPGs eigentlich überhaupt so viele Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume nur über Skills wie Ultima Online?
    Ich träum immer noch (selten) von nem Wochenend-Shard nur für LAN-Spiele mit nem Spielmeister, 2-10 Spielern und P&P-mäßigen Questen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #400
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Geändert von brainsheep (15.10.2010 um 23:12 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 20 von 62 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •