+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Der "Abstrakte Kunst" Thread

Eine Diskussion über Der "Abstrakte Kunst" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; damit gehörst du ausnahmsweise mal unumstößlich zur mehrheit...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    damit gehörst du ausnahmsweise mal unumstößlich zur mehrheit

  2. #22
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Die TEEpackung ist das eigentliche TEEma unserer Bildersammlung. Achso, und das Bild trägt den Titel: "Die Brück' am TEE". Wir hatten halt Langeweile, und was soll man groß auf dem Weg vom Globus zur Schule machen?! Ein bisschen Scheißdreck kommt da immer raus!
    Hier noch eins, ich weiß ja wie gern ihr unsere Kunstwerke mögt!

    Der Titel ist: "Ein wenig TEE"

    Das Coolste dabei ist, dass wir das schon so vorgefunden und nichts daran verändert haben!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ein wenig TEE.jpg 
Hits:	24 
Größe:	142,4 KB 
ID:	41686  
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Cool?
    Ich nenne sowas Umweltverschmutzung!

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    YES! Tee around the world!
    Also ich stelle mir da ein gigantisches Projekt vor. Eine Teepackung die die Welt erkundet. Und die Bilder gibt es in einem Internetforum. Morgens um 5 sitzen bereits 50.000 Jugendliche vor dem Rechner und warten auf die neusten Abenteuer.

    Daraus könnte man aber echt was machen. Ihr müsst nur drauf achten jedes Mal die gleiche Teepackung zu verwenden.

    Mit den Highlights Teepackung auf dem Eiffelturm, der Chinesischen Mauer, oder auf dem Empire State Building (natürlich Abstürzgesichert durch ein Seil).

    An sich eine gute Idee Scion, jetzt liegt es an dir die Geschichte fort zu führen.


    btw: Welche Hamburger Kunsthalle? Fahr ich morgen gleich mal hin!
    Eisstil hat sicher Stil.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich habe es gefunden, Extra für dich. Viel "Spass" bei den Besuch.

    http://www.hamburger-kunsthalle.de/s...slominski.html

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, du würdest es wahrscheinlich verstehen wenn du die Geschichte dazu kanntest!
    Der direkte Link "fungsioniert" übrigens aus irgendeinem Grund nicht.

    Dokumentation der Aktion von Andreas Slominski durch Martin Kreyssig im Rahmen der Ausstellung "Passieren", Hamburg 1994 (vgl. Installation G-2000-5)

    "Andreas Slominski findet einen Eisstiel und dekoriert damit das Schaufenster eines großen Hamburger Kaufhauses. Diese Schaufensterscheibe wurde am 26. September 1994 von den Glasern des 'Alsterhauses' vorübergehend entfernt. In das offene Schaufenster hat Andreas Slominski einen Eisstiel gelegt, den er auf dem Bürgersteig gefunden hatte. Danach wurde die Schaufensterscheibe wieder eingesetzt" (Martin Kreyssig, zit. nach http://www.onnoon.net).
    Wusste garnicht dass man "Stiel" tatsächlich mit ie schreibt. Wieder was gelernt.

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Geschichte macht das ganze imo auch nicht Kunstvoller. ^^

  8. #28
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Dieses Bild trägt den Titel: "Roter Faden neben ein TEElicht gezogen"

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	teelicht.jpg 
Hits:	9 
Größe:	761,7 KB 
ID:	41716  

  9. #29
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    @ Nimphi: Welche Intention hat denn dieses Bild? Es ist sehr eindrucksvoll!

    @ stefros: Ich plane mit meinem Kunstkumpanen eine kleine Stadttournee um die bekanntesten Ortschaften mit einer Teepackung einzuweihen. Wenn ich auf der Stufenfahrt in Berlin bin, dann mach ich ein Bild neben dem Brandenburger Tor! ^^

    @ Son Gohan: Wir haben die Teepackung und alle restlichen danach standesgemäß entsorgt!

    Edit: Wir benutzen nicht nur eine Schachtel, wir benutzen zwei: Zitroneneistee und Pfirsicheistee! Aber immer nur von der gleichen Marke!

    Hier noch eins von uns: "Der TEEbaumzweig"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ein TEEbaumzweig.jpg 
Hits:	15 
Größe:	111,3 KB 
ID:	41717  
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  10. #30
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    @ Nimphi: Welche Intention hat denn dieses Bild? Es ist sehr eindrucksvoll!

    Jau, als allererstens die Tee Packung, moderne Zivilisation auf engsten Raum verpackt, es fackelt ab durch die "Anzündbarkeit". Im hintergrund allgemein das Chaos auf der Welt und der rote Faden soll die gleichgültigkeit der Menschen zeigen, er geht quer durchs Bild vorbei (aufmerksamkeit) aber ändert nichts daran.

  11. #31
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ich sehe ein sehr tiefen Sinn in dieser Aussage.

    Hier ein weiteres Bild: "Sie KopulierTEEn (Tees in freier Wildbahn)"

    Schauts euch an:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sie kopulierTEEn.jpg 
Hits:	7 
Größe:	150,9 KB 
ID:	41745  
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  12. #32
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    this is TEE shit dude

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    bah mit Zitronen geschmack da kann ich auch die Auslagen von "Haus des Tee's" Fotographiren das währe zummindest ein aufweniges Motiv wenn auch weniger Abstrakt.

    frage mal ist die Packung schon Leer wenn ja währe es ehr Tetrapacks in freier Wildbahn.

  14. #34
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    zieg heil to the president teaman !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #35
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ja, die Dinger sind leer. Ich hab mich für die "Kunst" geopfert und hab die dann noch mit nem Kumpel leergesoffen. Danach musste ich um die 5x auf den Klo! ^^

    @ Kackeschubser: Da kommt noch mehr dazu, am Mittwoch gehen wir wieder fotografieren. Dann machen wir unser Bild: "BrüsTEE" ^^
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  16. #36
    Das Zusammenspiel von Zitrone und Pfirsich ist wahrlich entzückend!

  17. #37
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324

    Party

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    btw: Welche Hamburger Kunsthalle? Fahr ich morgen gleich mal hin!
    Eisstil hat sicher Stil.
    direkt am HBF... kunstbanause!

    meine Freundin wollte unbedingt mit mir dahin ... sie kam umsonst rein, ich für 5 € ... anschließend kuchen und wasser für 15 € scheisse teuer da... lohnt nich so richtig... aber man sieht echte picassos! (zumindest einen)

    für den kunstinteressierten sicherlich ganz interessant, für mich nicht so sehr...

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von DerHumus
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Herdecke(Pott)
    Beiträge
    107
    Name
    Luca b. q. Del Sorbo
    Nick
    DerHumus

    Ausrufezeichen

    Ich leist nun auch mal einen Beitrag und stelle 2 meiner Lieblings Werke zur verfügung.

    Das Erste Trägt den Titel "KrebsKolonie" Es ist Gewöhnungs bedürftig
    Und das Zweite Trägt den Titel "Die Pyramide von Gizeh"

    Ich bitte um Kritik !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0414.jpg 
Hits:	13 
Größe:	786,6 KB 
ID:	42231   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0420.jpg 
Hits:	13 
Größe:	849,9 KB 
ID:	42232  

    Schön sein muss nur wer sonst nichts Kann !

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Also von der Idee ist das mit den Zigarettenschachteln und den Eisteepackungen sicherlich interessant. Es gibt alternatieve Künstlergruppen die wirklich Altagsgegensände für ihre "Kunst" verwenden. Von der Idee sicher mal was alternatieves und neues aber für mich ist "Kunst" noch eher etwas wie ein Bild von jemanden der wirklich in der Lage ist wirklich Gegenstände und Menschen zu malen unzwar so das man sie wiedererkennt. Aber wems gefällt der soll sich daran erfreuen.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Beitrag zensiert ------ Derksowitch
    Geändert von XXXNA (18.03.2009 um 22:00 Uhr)
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der was wärt ihr gerne thread!!!
    Von Masher im Forum Reallife
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 02:56
  2. Der ICH suche ein Mate - Thread
    Von CrImInAl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 08:39
  3. Der "Ich habe das Spiel" Thread
    Von aga12 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 00:35
  4. Der Ich suche einen m8 Thread
    Von RushCabal im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:53
  5. Der offizielle "Fehler beim Zählen" - Thread
    Von Cocoon im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •