+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Der 3te Sohn im Bund?

Eine Diskussion über Der 3te Sohn im Bund? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hi, ich habe eine frage im bezug zum bund. Und zwar weiß ich,dass jeder 3te sohn nicht zum bund muss ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MamaMiaBiagotti
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Unter der Isarbrücke
    Beiträge
    38

    Der 3te Sohn im Bund?

    hi,

    ich habe eine frage im bezug zum bund.
    Und zwar weiß ich,dass jeder 3te sohn nicht zum bund muss und ich frage mich jetzt ob ich hin muss da ich 1 älteren bruder besitze und noch 1 bruder,der aber nach der geburt innerhalb von einer woche gestorben ist.So zusagen wäre ich das dritte kind,aber ich weiß nicht ob der verstorbene bruder von mir zählt.Kann mir das einer vielleicht sagen?

    danke
    p.s. i mog an deftigen dampfknedel schmauß mit bergkas überbacken und a jägersoß drüber und als nachspeis mog i a bayrisch creme

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Erstmal mein Beleid :/
    Nee zählt nicht, so wie ich das gelesen habe müssen 2 Brüder beim Bund gewesen sein oder Zivildienst abgeleistet haben.

    Aber bitte Nagel mich nicht auf meine Aussage fest hab das irgendwo mal nachgelesen in einer Brochüre die ich von der Musterung bekommen habe.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    muss andrz leider zustimmen

    es wird nur die zeit angerechnet die de brüder beim bund oder zivi waren..

    auch meine beileid
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  4. #4
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich hab einen Bruder der Zivi gemacht hat und einen der wurde wegen einer Allergie ausgemustert (kein Wehrdienst gemacht) und ich muss meines Wissens trotzdem nicht zum Bund

    Aber das mit deinem anderen Bruder wird wohl nicht gehen, weil wie gesagt er ja nicht gedient hat.

    Achja, mein Beileid...
    Geändert von L$Dr4g0N (17.01.2005 um 14:37 Uhr)

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Musterung sucxx! Mein Bruder hat sich freiwillig 8 Jahre verpflichten lassen.... selbst schuld. Soweit ich weiß müssen doch alle entweder zum Bund oder Zivi machen.
    Kann mich auch irren. Ich wurde ausgemustert wegen einer etwas misglückten Heilung eines Bänderabrisses was aber für mich keinerlei Nachteil ist. Glück gehabt sag ich nur.
    Muss von euch noch einer zur Musterung?

  6. #6
    Ne, der 3. muss nicht. Aber ich denk auch net, dass dein älterer Bruder mitzählt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 04:48
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:02
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •