+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Dem Tod näher als dem Leben

Eine Diskussion über Dem Tod näher als dem Leben im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hatte grade ne grauenvolle Situation.. war beim fuddern (Reisgericht mit Curry und Hänchenirgendwas). Dann aufeinmal hatte sich (ich vermute ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Dem Tod näher als dem Leben

    Ich hatte grade ne grauenvolle Situation.. war beim fuddern (Reisgericht mit Curry und Hänchenirgendwas). Dann aufeinmal hatte sich (ich vermute ein Fleischstück) was verklemmt zwischen Luft und Speiseröhre. Ich dachte achja runterspülen dann gehts schon. Dem war aba ned so, durch das trinken mußte ich wel das Wasser nicht weiterging und den erhofften Effekt machte . Dummerweise hatte sich durch das das stück nicht verabschiedet sondern drückte mir auf die Luftröhre. Als Asthmatiker bekommt man dann schnell extreme Panik.
    Wollte meine Mudda anrufen von unten im Haus aba telefonier ma ohne Luft........
    Außerdem wars akku leer. Durch den Sauerstoffmangel lag ich dann aufn Boden und dachte jetzt kratzte ab wegen Reis das kanns doch ned sein..... Ich sah mein Leben an mir vorbeirauschen das war grauenvoll. Dann habe ich meine letzte Kraft gesammelt und bin voller Panik gegen die Wand gerannt dadurch löste sich das Miststück und ich habe erstma 6 minuten tief luftgeholt...... Nie WIDA REIS.... Habtr ihr ähnliches schonma erlebt?

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Du hättest vielleicht kauen sollen!

    Bei mir reagieren die Schleimhäute im Hals recht extrem auf manche Blütenpollen, deswegen habe ich ein paar Wochen jedes Jahr auch immer ein Asthmaspray dabei. In den letzten Jahren war das aber bei weitem nicht mehr so extrem wie als ich noch jünger war.

    In der Form wie du das oben schilderst hatte ich so etwas aber noch nie. Gut, dass es nochmal glimpflich ausging.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg gegen die Wand gerannt? gj tbh
    Klingt ja schrecklich Oo

    Hmm ja ich stand auch schon paarmal dem Tode recht nahe, einmal war z.B. beim Bergsteig0rn als ich etwas abgerutscht und auf einen Abgrund zu bin, naja das Leben hat sich nochmal abgespielt, man kriegt etwas Adrenalin und denkt es ist vorbei
    Naja ich musste feststellen, daß es doch noch weiter ging weil mich irgendein Steinchen bremsen konnte -_-

    Sowas krasses wie du hatte ich aber noch net




  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also bei sowas muss man echt schnell reagieren können .. also mein Vorschlag wäre ein Luftröhrerschnitt ^^ man schneidet ein loch in den hals .. stecke ein strohhalm rein .. wieder alles ok ^^ naja ein bischn know how vorrausgesetzt ^^ nein also spass bei seite .. sowas ist schon echt extrem habe selbst noch net erlebt und hoffe es bleibt so ... kann man in so einem falle nicht einfach die finger in mund stekce und ann passiert s von alleine ??

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Krasse Sache - die Wand deine Rettung - noch nie gehört sowas.

    Ich hoffe du erzählst uns hier keinen vom Pferd !

    GJ dann, wenn's wahr ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Cool. Und ich dachte hier käm wieder son Deprithread.
    Aber das war cool

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    lol mir gings wie outi nur dachte ich "juhu n deprithread... der kommt mir gelegen" ... dann wurde ich depressiv als ich gesehen hab dass es kein deprithread is -.-

    aber die aktion is trotzdem sehr krass.... das mit dem "mit letzter kraft..." hört sich vor allem genial an... aber der gedanke "shice jetzt verreck ich an nem reiskorn -.-" muss übel sein.. man stelle sich das vor oO
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, meine Freundin hat mir ne Pizza in den Mund gesteckt doch irgendwie ist sie von der Couch gerutscht und hat mir die ganze Pizza in den Rachen geschoben. Ich konnte zwar die Pizza grösstenteils entfernen doch es muss noch was drinenn geblieben sein, denn ich bekam keine Luft mehr. Mein Gesicht ist blau angelaufen. Gott sei Dank ist meine Freundin medizin Stundentin und hat diesen um den Bauch klammer trick gemacht (keine Ahnung wie das heisst^^) Jedenfalls spuckte ich das Teil aus bis heute wissen wir aber nicht was es war, denn das Stück haben wir danach nichtmehr gefunden. Ich schätzte es ist irgendwo hinter nem Kasten verschwunden, diesen Oktober wenn wir umziehen finde ich es ja vielleicht wieder, leider war das vor 2 Jahren, dementsprechent wird es wohl auch aussehen....Hoffentlich war es nur Gemüse...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mir ist mal so ein Stück Saurer-Apfelring vor einigen Jahren fies stecken geblieben - ich hab erst auch so Brechreiz gehabt, aber das hat nicht geholfen - hab dann getrunken (aus dem Wasserhahn) und da hat es sich letztendlich durch die Bewegung des Oberkörpers nach vorne zum Trinken aus dem Hahn irgendwie gelößt.

    Ist ein sehr abartiges Gefühl - vorallem wenn niemand anderes in der Nähe ist.

    Falls jmd in der Nähe ist muss der btw irgendwie von hinten fassen und mit den Fäusten gegen die Lungen drücken oder sowas -_- "Heimlichmanöver" oder wie es heißt das glaub ich Kane Selber kann man das glaub ich nicht machen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von stefros
    omg gegen die Wand gerannt?
    wenn du Asthma hast und in Panik bist ist dir alles egal....

    Zitat Zitat von hAqueE
    ... kann man in so einem falle nicht einfach die finger in mund stekce und ann passiert s von alleine ??
    funzt bei mir leider net ka warum aba ich hab ja brachte nur nix.

    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich hoffe du erzählst uns hier keinen vom Pferd !
    nein, sowas habsch ned nötig

    Zitat Zitat von Blade
    der gedanke "shice jetzt verreck ich an nem reiskorn -.-" muss übel sein.. man stelle sich das vor oO
    Ist seeehr übel, da denkt man was wird aus deinen Eltern bekannten, deinen Rechner, Auto und sonst ein scheiß und dann kam das Leben nochmal im Schnelldurchlauf vorbei.
    Und inner Panik kam dann Wut auf und so halt mit Adrenalin die letzte Kraft richtug Wand was besseres is mir ned eingefallen weil denken konnt ich kaum noch logisch....

    Zitat Zitat von Fix
    Falls jmd in der Nähe ist muss der btw irgendwie von hinten fassen und mit den Fäusten gegen die Lungen drücken oder sowas -_- "Heimlichmanöver" oder wie es heißt das glaub ich Kane Selber kann man das glaub ich nicht machen.
    ja das kenn ich, mir hätte es evtl gereicht eine aufn Rücken zu bekommen letzter Gedanke war nur noch irgendwie ein Ruck..... Ruckzuck gegen die Wand

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    passt zwar net ganz aber da hatte ich auch angst um mein leben ^^

    als ich als kind zum ersten mal ski fahren war und dann zum ersten mal auf die piste ging (vorher nur idiotenhügel im tal) bin ich natürlich schön im schneckentempo pflug kurve für kurve langsaaam den steilen berg runter - aber irgendwann hab ich die kurve nimmer bekommen und dann gerade im schuss die steile piste runter immer schneller und schneller ...10 sekunden lang dachte ich das is das ende als der speed so höllisch wurde bis es mich dann endlich reinfetzte

    das 2te mal war in den USA florida: war 15 und am strand schwimmen bei relativ starkem aber jetzt net extremen wellengang; was ich natürlich net wußte, ist die Tatsache das es da am strand einen gewisse grenze gibt. wenn man die überschreitet wird der unterzug der zurückkommenden welle so stark das er einen mit rauszieht (ca.15 vom ufer entfernt) und ich natürlich irgendwann vol drüber raus...geschwommen wie ein blöder aber kahm nicht zurück;wurde immer wieder zurückgespült ..panik...kräfte neigten sich dem ende..hab scho 2-3 mal wasser geschluckt - kein mensch in rufnähe...dann kahm plötzlich von hinten ein surfer mit seinem brett und hat mir rausgeholfen

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich wär fast mal an diesen ungeschnittenen zwiebeln vom big king beim burger king krepiert lol. Bin dann unauffällig ins wc und habs dort rausbekommen, war sicher eine 8 cm lange zwiebel die ich mir da ausm rachen zog, man war das abartig.

    Aber "mit aller kraft gegen die wand laufen" hört sich schon...naja, seltsam an =)

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von kilinator
    Aber "mit aller kraft gegen die wand laufen" hört sich schon...naja, seltsam an =)
    mag sein aba was hättest du getan?

  14. #14
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wenn du noch zeit hast aufs klo zu laufen, damits keiner sieht, hast du aber keine angst um dein leben
    where is my mind?

  15. #15
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ich hab 10 jahre auf der insel rügen gewohnt, genau genommen in dem hafendorf schaprode. als ich so 9 jahre alt war (ka wann genau), sind ein freund und ich im hafen unterwegs gewesen. wir haben eine flasche im wasser treiben sehen und wollten sie mit steinen kaputtwerfen. nachdem ich einige steine auf die flasche geworfen hatte wollte ich einmal feste gewerfen, dabei habe ich das gleichgewicht verloren und bin ins wasser gefallen. zu der jahreszeit war es noch was kälter und ich hätte eigentlich keine chance gehabt doch in meiner kapuze hatte sich luft gefangen, so das ich nicht untergegangen bin. naja es muss wohl ironie des schicksals gewesen sein, dass ein fischer schnell reagiert hat und mich aus dem wasser gefischt hat. ^^ musste dann nur zur beobachtung ins krankenhaus. hatte auch ordentlich wasser geschluckt.
    we come and take your mamas

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von huxl
    wenn du noch zeit hast aufs klo zu laufen, damits keiner sieht, hast du aber keine angst um dein leben
    Er lief gegen die wand und ich aufs klo, wo is der unterschied? lol. Das waren nur 10 meter oder so.

    Wenn man ned mehr viel luft bekommt und man das ding ned rausbekommt mit den üblichen mitteln, bekommt man langsam schon panik, daher bin ich aufs klo ums irgendwie raus zu bekommen. Ka was passiert wär wenn das ned geklappt hätt, dann wär ich wohl wirklich abgedreht.

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    als ich als kind zum ersten mal ski fahren war und dann zum ersten mal auf die piste ging (vorher nur idiotenhügel im tal) bin ich natürlich schön im schneckentempo pflug kurve für kurve langsaaam den steilen berg runter - aber irgendwann hab ich die kurve nimmer bekommen und dann gerade im schuss die steile piste runter immer schneller und schneller ...10 sekunden lang dachte ich das is das ende als der speed so höllisch wurde bis es mich dann endlich reinfetzte
    dito tat sauweh tbh

  18. #18
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Outrider
    Cool. Und ich dachte hier käm wieder son Deprithread.
    Aber das war cool
    jop dachte auch es wird nen depri thread, aber dann sowas
    n1 one
    naja ich war noch nie wirklich dem Tod nahe, mal nen Nagel neben dem Augen stecken gehabt und so (bzw er hat mir da nen Loch hin gemacht) aber ansonsten hatte ich noch nieee so wirklich schiss um mein Leben, bzw war dem Tod sehr nahe. Hab ich Glück gehabt
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #19
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von kilinator
    Er lief gegen die wand und ich aufs klo, wo is der unterschied? lol. Das waren nur 10 meter oder so.

    Wenn man ned mehr viel luft bekommt und man das ding ned rausbekommt mit den üblichen mitteln, bekommt man langsam schon panik, daher bin ich aufs klo ums irgendwie raus zu bekommen. Ka was passiert wär wenn das ned geklappt hätt, dann wär ich wohl wirklich abgedreht.
    ja aufm klo hast aber auch keine andere möglichkeit, oder net?
    where is my mind?

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    erstmal repekt für die idee gegen die wand zu rennen ,....


    hatte mal einen autounfall alleine mitten in indien, und keiner um mich rum konnte englisch! mein taxi fahrer hat nen motoradfahrer überfahren! der ist noch am unfallort gestorben und darauf hin haben die dann meinen taxifahrer vermöbelt und mitgenommen! ich standt also alleine mit einem kaputten auto mitten in tamil nadu und mein glück war das eine stunde später nen anderes taxi vorbeikam was ich anhalten konnte! aber in der stunde dachte ich auch das es das erstmal war
    Alles Cheater außer Mami !!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein ganz normaler Tag aus dem Leben des Skeps°_°
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 15:12
  2. Was nach dem Tod?
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 13:05
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 13:29
  4. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •