Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

definition von dem wort NOOB(Newbie)

Eine Diskussion über definition von dem wort NOOB(Newbie) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich freue mich, wenn man mich wenn man mich als Cheater bezeichnet Vor allem im CS, weil ein größeres Kompliment ...

  1. #21
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich freue mich, wenn man mich wenn man mich als Cheater bezeichnet
    Vor allem im CS, weil ein größeres Kompliment kann man mir kaum machen.
    N00b finde ich auch net schlimm, weil es so oft verwendet wird. Bei der Sprache im TS (ach ne lol da gibt es ja jetzt keinen Chat mehr ) gehört noob noch zu den harmlosen Sachen.

    btw was ist Süßholzgeraspel ??
    Süßholz raspeln hmm klar

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also für mich sind newbs anfänger,aber wenn ich mal gegen einen gewinn und der sich aufregt,nenne ich ihn auch newb.ist halt schadenfreude.

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MZNINJA
    Ich freue mich, wenn man mich wenn man mich als Cheater bezeichnet
    y0 kenne ich noch von FS. Wenn ich so Mod-Newbz auf ihrer Mod defeated habe, dann kam ''u build 2 fast dude! u cheat! => DC
    Original geschrieben von ThundeBos
    das wäre ein theard welcher steffen durchlesen sollte p
    y0p aSteffenT ist zB ein newb
    Original geschrieben von FsSnake
    Wie legende schon gesagt hat: "Alle die schlechter als ich sind." Das wäre dann keine Beleidigung
    y0 ich pwne eben -_-

    btw: Mod-Map-Player sind meiner Meinung nach auch newbz, weil die haben's einfach net drauf^^

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von FsLegende
    [B9

    btw: Mod-Map-Player sind meiner Meinung nach auch newbz, weil die haben's einfach net drauf^^ [/B]
    stimmt. für was mod maps wo ich immer genug kohle habe. is ja nichtmehr spannend. solche leute haben das prinzip vom game ned ganz verstanden
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    Ja, oki, aber das sind nicht zwangsläufig Newbs Müsstest eher so formulieren: Da die Fähigkeiten der Mod Playaz meistens auf sehr geringen Level stehenbleiben, könnte man sie mit Newbs verwechseln bzw. sie Newb nennen

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich habe (und tue es auch heute noch) Spieler immer daran gemessen, wie (gut) sie auf real Maps spielen. Ob sie auf Mod-Maps gut sind oder nicht, intressiert mich nicht!

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    früher hießen die newbs, DAU´s

  8. #28
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Für die Leute, die Gray Maps spielen habe ich Verständnis
    Schließlich ist es eine faire Map, alle gleiche Chancen, keine Mapcheats. Und diese Leute beherrschen dann meistens auch ihre Map. Ich hasse Grays auch, aber habe Verständnis für die, die sie spielen.

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    ach gray´s ist doch langweilig, ich spiel da lieber dragon´s Lair, hab da auch meine eigene kreation!

    ich weiss auch nicht wie man tag für tag immer nur die selbe map spielen kann Terrasse

    Mod Maps machen auch viel Fun, aber leider gibs ja jetzt meisst nurnoch gamez mit speed mod das haß ich ja wie die pest

    also FF und Terra schön und gut aber auf dauer wirds langweilig sogar Mutans höngt mir schon zum hals raus

  10. #30
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    terra, ff, redux...
    sind immerhin 3 maps mit vielen verschieden Startpunkten im Gegensatz zu grays und dragon, wo alles gleich ist. Und bis auf diese zwei weiß man nie ob ein Cheat dabei ist, also kann man ms oder cw nur auf diesen zwei spielen, da gibt es bei standardmaps mehr abwechslung.

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Original geschrieben von MZNINJA
    terra, ff, redux...
    sind immerhin 3 maps mit vielen verschieden Startpunkten im Gegensatz zu grays und dragon, wo alles gleich ist. Und bis auf diese zwei weiß man nie ob ein Cheat dabei ist, also kann man ms oder cw nur auf diesen zwei spielen, da gibt es bei standardmaps mehr abwechslung.
    ich spiel aber zu 90% nur 6er gamez !

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol ihr Mod-Map-Zocker^^

    Mod-Maps sind arm, weil:
    1) deine Base nur einen (schmalen) Eingang hat, also findet der Bodenkrieg praktisch nicht statt
    2) du Tiberium zu Hauf und gleich neben deiner Base hast, sodass du 0 expanden musst
    3) auf ihnen in der Regel alles zehnmal billiger ist, sodass newbz bunkern und das Game ewig dauert und laggy ist

    das ist meine Meinung zu Mod-Maps...

  13. #33
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Da kannst du ja ff, und modmaps wechseln...
    die Standardmaps sind ja auch die richtigen Maps, das andere nur gebautes. Aber ms oder cw sollte einfach auf terra oder ff gespielt werden, oder spielst du clangames auch zu 90% zu sechst ?

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    och das kann ab und an auch ganz viel fun machen @fslegende

    und clangames hab ich eh schon 1,5 jahre nicht mehr gespielt außer mal ein paar gegen cncsturmi.

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Mutants ist auch 'ne c0ole 6er Map, fand' ich fast besser als FF...

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Original geschrieben von FsLegende
    Mutants ist auch 'ne c0ole 6er Map, fand' ich fast besser als FF...
    was richtig lustig ist, ist 6er auf caseys canon

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wie soll das gehen?

  18. #38
    6er cg hab ich nur einmal gem8... lol. Ist jawohl der größte kack...heh und sowieso meistens wash.

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    6er cg ist c0ol, hab' ich zwar auch nur einmal eins gem8 (auf FF), aber das war richtig Phun

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    hm also unser clan hat früher öfters 6er und 8ter clangames gemacht :smokin meinstens auf´m US Server und 8er clangame dann auf BGH map

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hey leute, was haltet ihr von dem motorrad?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 21:30
  2. definition von dem wort NOOB(Newbie)
    Von FsMarine im Forum United Talk
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:20
  3. ss für Germst4r von dem lieben FssRLeader
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 16:34
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •