+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!!

Eine Diskussion über DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja ja diese "Live" übertragung war schon etwas seltsam. Z.B. bei dem Grab. Da war in einem Moment der Moterator ...

  1. #41
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Naja ja diese "Live" übertragung war schon etwas seltsam.
    Z.B. bei dem Grab. Da war in einem Moment der Moterator noch neben den Sakropharg und bestaunt das ganze und ein paar sekunden später steht der schon wieder außerhalb des Grabes. Da kann doch was nicht stimmen oder?
    Mal davon abgesehen das das Skelett erstaunlich sauber war.

    Und den Roboter hätten die wenigstens eine schwenkbare Kamera aufsetzen können. Ich meine wenn man die heutigen techniken für Endoskope bedenkt dann müsste das doch zu machen sein.
    Und ja in der Pyramide sah es tatsächlich aus als ob da LEHM wäre, was ja eigentlich recht erstaunlich ist wenn man bedenkt das die ganze Pyramide eigentlich aus Stein ist und in der Pyramide eigentlich kein Lehm verputz gefunden wurde. (Soweit ich jedenfalls weiß.)

    Alles in allem kahm mir diese Live Übertagung nicht sonderlich professionell vor. Mal vom komischen Chef Ägyptologen abgesehen der mir nicht sonderlich vertrauenswürdig vorkahm.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #42
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ghmm naja soweit ich weiss wurde das skelett ja schon vorher gefunden oda?!

    2. ist bei esoclhen sachen imemr das problem das die leute viel mehr wissen als die öffentlichkeit wissen darf ^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das Strategiespiel des Jahres 2009
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:46
  2. Zitat des Jahres 2008 - Das Finale
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:37
  3. Das Wort des Jahres: "Das alte Europa"
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:17
  4. Das Schwule Auto des Jahres 2002
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •