+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!!

Eine Diskussion über DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich werds mir heute abend angucken, hoffentlich schlaf ich morgen net ein O_o wenn schon, kann man auch nix machen...

  1. #21
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich werds mir heute abend angucken, hoffentlich schlaf ich morgen net ein O_o wenn schon, kann man auch nix machen



  2. #22
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    über internet aufnehmen wie geh tdas?

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    mit tv karte und (nich ganz legaler , löl) software/hardware mischung
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    BTW.
    Weil stefros das mit dem flatbaren Glas so imponiert hat.
    Wir haben bereits solches oder was glaubt ihr wie würde ein altertümlicher Typ Klarsichtfolie und ähnliches definiern?
    Und das hatte ich irgendwo gelesen. Ist ja immer eine Frage der übersetzung und interpretation.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #25
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    und was war los die show war doch heute morgen oder???

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    jo, kam gestern nacht...

    ham son hübsches loch gebohrt, kamera durch und tada.. nen hohlraum mit ner (scheinbaren) versiegelten tür entdeckt... sind also genauso weit wie vorher

    aber das grab wase geöffnet ham... ham einen unbalsamierten (!) leichnahm gefunden.. vermutlich ein hoher beamter...

    da ich letztens auf ner ausstellung war hier noch ne these: das skellet, wase gefunden haben, müsste aus der seit von hatsepschut (oder so, weis nimam wie man die schreibt ) stammen, da sowas nur zu ihrer zeit "üblich" war °_°
    Geändert von mope7 (17.09.2002 um 16:25 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hmm ne veriegelte tuer wie sie da wohl reinkommen wollen???

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    versiegelt.. also wie ich des verstanden hab, scheint es halt ne tür zu sein.. nur irgendwie zugelehmt/gemauert ka...

    und durchkommen ? naja, mit nem bohrer, wie vorher

    bin ma gespannt wie lang se dafür brauchen...

    ham den anderen schacht immerhin vor 3 (!) jahren entdeckt und jetzt erst versuch gemacht durchzukommen...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,gerade hamn se am tv gesagt dass es nur noch monate dauert bis das geheimnis endlich gelüftet ist,die kurze zeit können wir dann auch noch warten,hat bisher ja auch nur über 2000 jahre gedauert:P mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    2000 ?

    sind doch über 4000 jahre alt die dinga @_@

    achja, habta gewusst ? ina türkei wurden auch schon über 4000 jahre alte gräber entdeckt °_°
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    und haben sie auch was dadrinn enddeckt?

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hab grad meine mom gefroagt also, ham schmuck, kostbares goldzeugs und ne mumie gefunden O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe jo
    heute morgen habe ich davon nen bericht in der zeitung und nen bericht im fernsehen gesehen, war ja cool hehe!

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sind 4000 jahre net mehr als 2000? hab doch gesagt schon über 2000 mfg jörg
    mfg Jörg

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol.
    Jaja spannung aufbauen , dann durch die tü bohren und was kommt ... noch ne tür

    Warum 3 monate ? Wenn der Robo da schonmal drin is kanner doch gleich weiterfahren

  16. #36
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo kann er aber ich find die skelette sind super erhalten , die haben gute sachen mit ihren pharaonen gemacht!

  17. #37
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von stefros
    ... Wenn der Robo da schonmal drin is kanner doch gleich weiterfahren......
    Ei ganz einfach: Das Loch,was das Ding gebohrt hat,is zu klein für den Roboter. Das Loch ist vielleicht 5m gorß und der Roboter 30cm groß. Und dann kommt der 2Meter große Raum noch dazu,den sie "entdekct" haben.

  18. #38
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    llooll wuerd da ein kind reinpassen?

  19. #39
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm soweit cih informiert bin is da 3 jahre nichtzs passiert da es streitgkeiten gab nmit den israelis oda so was kA aufjedenfall war net ganz klaro b dort was gem8 werden darf oder net

  20. #40
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    afaik ham die gar nichts ausser nochner tür entdeckt -_-" bzw noch szenen reingemischt die gar nich dazu gehört ham.....deshalb hat sich auch die ägyptische regierung aufgeregt -_-das ist das was ichg ehört hab

    ich will damit sagen das es n fake war -_-
    Geändert von deamon (17.09.2002 um 20:23 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Strategiespiel des Jahres 2009
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:46
  2. Zitat des Jahres 2008 - Das Finale
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:37
  3. Das Wort des Jahres: "Das alte Europa"
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:17
  4. Das Schwule Auto des Jahres 2002
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •