+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!!

Eine Diskussion über DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die weniger gebildeten oder interessierten unter euch wird es ja Schnutz egal sein, aber in der Nacht von Montag auf ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Pokal DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!!

    Die weniger gebildeten oder interessierten unter euch wird es ja Schnutz egal sein, aber in der Nacht von Montag auf Dienstag wird in der Cheops Pyramide die Versperrung im Gantenbrick-Schacht geöffnet. Es gibt einige Hinweise die dafür sprechen das dahinter eine Kammer liegen könnte. (5mm dicker Laserstrahl verschwand im unteren Spalt komplett, auf einer Seite des "Verschlusses" liegt staub als ob er hineingeweht geworden wäre)
    Das ganze wird Live übertagen. Also ich verpass das bestimmt nicht. (Man merkt gar nicht das ich euphorisch bin. )
    Näheres unter:http://www.sat1.de/nachrichten/?link...%3Fid%3D247551

    p.s. Jedem dens nicht interessiert und nur Müll posten will, der unterlasse das bitte.
    p.p.s. Jeder der sich mit Kritik oder einem Erfreulichen Kommentar einbringen will der kann natürlich was schreiben, jedoch bitte Themabezogen.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep hab des letztens in den Nachrichten gesehen , is aber 2 Uhr Nachts , da ich schon

    die wollen da mit so nem Roboter reinfahren und die Wand aufsägen oder sowas ich wüsste allerdings net was man in der Kammer grossartig finden könnte

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    -_- wand aufsägen?? warum sprengen wir nicht die pyramide und schaun dann nach? wenns da schon ritzen udn spalten gibt kann man da auch erstmal anders reinschaun bevor man was kaputt macht -_- aber was red ich ich bin schließlich kein gelehrter

  4. #4
    Ich find`s interessant, aber ist mir zu spät. Sonst penne ich am nächsten morgen in school ein...

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Huhu,seh ich gerade im Fernseh auf Rtl. Bin auch mal gespannt,was hinter dem Stein ist...aber ich schaus mir nicht an.Wahrscheinlich macht Discovery wieder ne Folge draus,dann kann ichs auch so sehen.

    Bestimmt liegt ein Alien hinterm Stein

  6. #6
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    habs in der zeitung gelesen aber die zeigen das zu spät da penn ich schon zz
    interessant wärs aber alle mal

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    omg ich kenn das net mal finde das aber immer intressant mag solche sacvhen

    nur frage: ich kann mir nicht erlären das die da net reinkommen

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    wenn man die wand sprengt, besteht die möglichkeit dass man evtl. historisch wichtige sachen zerstört... ich find immer gefallen an pyramieden da sie für mich irgendwas mystisches haben, und hier werdet mich vielleicht für krank, gestört o.ä halten aber ich glaub echt dran das der fluch der alten pharaonen in diesen grabstätten sein werk tut... mich faszinierts einfach...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  9. #9
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    wann is das genau in der n8 von mon auf die?

    2 uhr kommt ja monday night football...also isses bestimmt davor

    aber ich denk mal das wird so 5 stunden gehn und zum schluss is da nur n bild oder so.. zz
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #10
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Naja alte Schriften reden davon das in den Pyramiden generell diverse Sachen eingelagert wurden.
    Es ist die Rede von Schriften, Gegenständen, faltbaren Glas, den Schriften zu floge alles recht mystisch... naja es können aber auch abschreiber so manches dazugedichtet haben.
    Übrigens wird soweit ich weiß nicht gesprengt sondern gebohrt.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Faltbares glas

    - - - - F E T T - - - -


    Ja das mit dem Sprengen war eh ein Joke , der robo bohrt sich da durch und gut ist . Bin nur mal gespannt wie die das Zeug da rausholen hihi .
    Wenn ein Alien drin wohnen würde wüsste man das glaub ich lol aber naja wer weiss ein 0.000007cm grosser Alien wohnt maybe unbemerkt drin

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ist auf jeden fall super spannend bin mal gesapnnt was dahinter ist

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finde ägyptologie sowieso sau interessant,die kultur hatte was,echt,daher schau ich auch gerne filme wie die MUMIE oder sowas kitsch kitsch yeaaah:P mfg jörg
    mfg Jörg

  14. #14
    Mich kotzt`s total an, dass ich morgen school hab. Argh!!! Finde sowas sauinteressant...

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    dann mach durch un brau dir morgen früh nen netten starken kaffee hab ich auch imma so gemacht wenns sein musste,mfg jörg
    mfg Jörg

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Du kannst auch vorschalfen,aber ich würde eher davon abraten. Die machen dann eh 2Stunden vorher Trarah und wenns spannend wird,gibts Probleme bei der Bildübertragung oder son Mist. Desweg wart ich ehr mal bis Morgenmittasg,dann seh ichs auf N-tv

    Btw dia, wo hasten das mit dem faltbaren Glas gehört??
    @ before:es kommt um 3:35uhr auf dem ZDF

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von c0mtesse
    Mich kotzt`s total an, dass ich morgen school hab. Argh!!! Finde sowas sauinteressant...
    Yep ! komm wir nehmen uns frei , die Lehrer werden das schon als entschuldigung akzeptieren

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hey,ich hab Morgen Geschichte und Erdkunde.... das müsste man mal auspobieren. So in der Entschuldigung Dsteht dann: Ich konnte leider nicht rechtzeitig am Unterricht teilnehmen,da ich aufgrund höchst interessanter Wissenschaftlicher Ereignisse verhindert war. Ich bittedies zu Entschuldigen........

    Gut,ich kann mir noch keine Entschuldigungschreiben ( ( (wenn iichs könnte,ich wär in keiner Mathestude da..)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Frag mal deine muddi , sag es ist für deine zukunft und die der Menschheit wichtig :! (der Smilie fehlt falls ihn jemand findet erhält er (k)eine Belohnung!)

    Einer bei uns in der Klasse schreibt immer so geile Entschuldigungen z.B. "ich war leider verhindert , da ich als letzter überlebender der Kursk erst noch an Land schwimmen musste"

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    huch, hab das heir ja erst jetzt entdeckt

    also ich nehms mir auf und schaus denne moin an...

    ich fand ajübtän schon immer verdammt interesting (auch mayas, inkas, kelten etc...)


    MUSS einfach sein @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Strategiespiel des Jahres 2009
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:46
  2. Zitat des Jahres 2008 - Das Finale
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:37
  3. Das Wort des Jahres: "Das alte Europa"
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:17
  4. Das Schwule Auto des Jahres 2002
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •