Das Tuning geht um

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
also leute zeigt mal so was ihr findet gg ich zeig mal 2 (noch massig mehr) extream Tuníng ya
was geht muha
DSC01103.jpg


naja nicht der beste ersatz der andere hatt 5 aufpüffe gg

51.jpg


nice :cool

30.jpg
 
Last edited:


ja, diese roten kreuze auf weisen untergrund sind wirklich hammergeil getuned @_@

:D

 
Original geschrieben von mope7


ja, diese roten kreuze auf weisen untergrund sind wirklich hammergeil getuned @_@

:D


jo ich seh auch nix anderes als das...
 
öm komisch ging erst noch nu seh ich auch nurnoch X sec mal was dran wärkel

anhang: also grund is weil die seite wo ich her hab irgetwie aufeinmal put is *grumel* nu brauch icn neue qwuelle

anhang: so nu wieder alles klar gg
ya mit abfang packet gg

DSC01113.jpg


DSC01121.jpg
 
Last edited:
der rote is nett was tuning angeht, der blaue is da eher noch standard bzw. nix extremes halt (fast & furious kategorie). Hab da schon andere sachen gesehen ^^
 
also entweder bin ich farbenblind oda die karre is orange ^^.jo die sind alle ganz nett ^^.
 
Hässlich unpraktisch und sinnlos. Was bringts schon wenn du 300km/h fahren kannst wenn dus nirgendwo darfst oder wenn das Auto "toll" vor sich hinbrummt wenn du in einer schallisolierten Karosserie sitzt. Außerdem haben die Polizisten wenn du so ein Auto fährst ein besonderes Auge auf dich.
Da kauf ich mir doch lieber nen Primiera der bringt auch seine 200 km/h zusammen. (Jaja Vater wollte es unbedingt auf der Deutschen Autobahn testen...)
Was das tiefergelegt betrifft halte ich das für eine fürchterliche unart. Diese Karre kannst ja nicht mal auf einer Straße mit ein zwei Schlaglöchern fahren ohne das es dir Metall vom getunten Bäuchlein kratzt oder du aufsitzt. Mal davon abgesehen das es beim Einparken - soweit es Randsteine gibt- dann wohl auch nicht so toll mit dem Wagen aussieht.

Aber einen Vorteil hat das Tiefergelegt ja. Wenn dir ein Kind überfährst hast du es nicht nur überfahren , nein du hast es auch gleich schön flach gebügelt...

Weshalb manche Leute Tunen ist mit tatsächlich vollkommen schleierhaft.
Ich bezweifle mal das man mit Solchen Karren auf Frauen eindruck macht. Ich für meinen Teil würd nen Mann mit so nem mutierten etwas von einem Auto ja mal sowieso als Proleten einschätzen...
Naja wird wohl irgendsoeine männlichkeitssache sein ... ganz klar das ich das - als praktisch denkende Frau- nicht verstehe. :)
 
Last edited:
Tja

Die Autos gefallen mir,aber für mich wäre das nix bin da eher ein spießer was wagen aufmotzen anbelangt,bewundere und bestaune manche leute die jede freie minute in ihr auto investieren,daß einzige was mich reizen könnte wäre tieferlegen(aber in einem anständigen bereich),breite reifen schräge farbe ansonsten von a-------------------------------b mit vier reifen.



mfg
 
Mir gefällt das mit dem Tunen auch. Deswegen wed ich mir wohl nicht nen Golf kaufen und den tunen sondern nen Rennwagen. Der ist zwar nicht so übermäßig, wird aber Fabrikfertig so ausgeliefert, mit dem Aussehen.
34_141.jpg

Und Dia, bei uns hier zumindest fahren viele Frauen auf getunte Autos ab.
 
naja getunte autos sehen halt besser, schnittiger, geiler und was weiß ich noch aus als normale. Klar kann mans übertreiben, aber optisches tuning tut FAST jedem auto gut. Es versteht sich von selber dass autos wie ein ferrari oder ein lamborghini kein tuning mehr brauchen, aber solche autos werden dafür auch ned hergenommen.
 
Das Tuning kommt eigentlich aus mehreren gründen zustand.
1.man will ein einzigartiges design des Autos(keine werks karre).
2.Will man auffallen ^^.
3.macht es leuten spass an ihren heissen öfen zu basteln ^^.
Zu einem kleinen teil lass ich mir da unterricht von meinem vadda geben , der alte motorräder aus der Naz.izeit restauriert.

An unserem älteren Golf baujahr 97 Cabrio ham wir zum beispiel.Hinten kotflügeln runter gesetzt.Fetterung härter.Scheibe ausgebaut und neu lackiert ^^.und noch ein paar kleine sache und große ^^.

So kann man aus einem Schrott haufen der langweilig aussieht mit ein bisschen zeit und schweiss etwas besonderes basteln.
Und damit croooousen ^^.Was geileres gibts net ^^.

Das selbe gibts im Amiland mit den Motorädern. in miami zum beispiel gibts ne bande "Die Zoo Crew".Die ham auf ihre Bikes künstliche tierfelle geklebt.Alle spiegel usw abmontiert und heitzen dann durch de city und machen dabei stunts.

Z.b bei 160 vom bike springen sich hinten an sattel festhalten und sich mit den füssen über den asphalt ziehn zu lassen.
Was geileres und pHun gibts halt net ^^.Als sich etwas selbst zu erschaffen...

Bilder zur Zoo Crew :http://www.speedlogic.net/gallery/gallery_files/bikes/zoo crew/zoo_index.htm

diese machinen sind aber nicht aufgetuned nur der rahmen worden verstärkt.^^

UND AUSSERDEM IS DE ZOO CREW OWNAGE ! :D

zoo11.jpg
 
Last edited:
lol @ Zoo Crew, über die hab ich mal einen bericht gesehen, die gehen echt richtig gut ab :respekt :rock
 


zoo crew ownt, gabs schon en paar mal ein und den selben bericht auf fast jedem sender

kein alc, keine kippen, spenden, kostenlose auftritte für kinnas, die jungssind kroas ^^

 
Original geschrieben von SE_Diamant
Hässlich unpraktisch und sinnlos.

Das selbe denken manche männer über das make up der frauen ^^ (ich nich :D )

Außerdem haben die Polizisten wenn du so ein Auto fährst ein besonderes Auge auf dich.

Davon geht man aus, is doch mal ne angenehme abwechslung sich mit der polizei über sein auto zu unterhalten. :p so bekommt man die aufmerksamkeit die man sich erhofft mit dem auto ^^

Weshalb manche Leute Tunen ist mit tatsächlich vollkommen schleierhaft.

Hobby ?!
 
Last edited:
lol schreibt nich so viel :D
komm ja garnet mit :D
jo Zoo crew kenn ich auch die sind echt der hammer es gibt nur eine sache die ich lieber als ein auto mag das sin motorräder :cool
auf das fell von denen bin ich net so heiss aber sowas wie die rennen um ne cola hehe :D das echt fett
aber in deutschland meiner meinung schwerer als in us durchzuführen
Zum Tieferlegen ich weiss die meisten machen das wegen aussehen es hat aber noch einen grund wieso man es machen sollte man bekommt mehr bodenhaftung
denkt nur an Formel 1 so tief wie möglich :kek
dann noch verspoilern und schon hat man top fahrgefühl und dazu gibts nur ein motto entweder man versteht es oder nicht
und zun diesem kann man nicht ausfahren aber hallo gibt autobahnen in deutschland da ist open end kommst net rum wa tztz
und noch was zu diesem sportwagen wie ferrari und lambo werden nich mehr getunt das stimmt nicht wenn man kohle hat machen welche (mein Traum einen Diablo)
20020318095402.jpg

re7314.jpg


lol hier ein lambo fan ohne nötiges geld gg
Honda%20CRX%20Lamborghini.jpg


und das orginale muha:
Lamborghini%20Diablo%20Silver.jpg


man find ich den geil^^ *schwärm* :z
 
Ich raff nicht was so einige Leute gegen getunte Autos haben??
Ne Frau zB. steht auch ca.2 Stunden am Tag vorm Spiegel um sich zu "Tunen" ;)
oder ne andere Frau hängt 2Stunden im Schuhladen...
Andere Männer oder Frauen Tunen ihren PC oder Ihr Krad...
jeder hatt ein Hobby oda nicht???

Und ohne getunte Wagen auf der Strasse wär`s doch langweilig...nurnoch Standart Wagen
:nono

Tuning iss zwar Teuer und viel Spielerei...aber Pc-Teile,Make-Up ; Schuhe, AngelSachen ,HIFI-Anlage oder so sind es auch......


:alien


MFG
Nordwear
 
jo is halt was zum spaß haben das der sin :D
und so wie wir (die interesse dran haben) die es mögen nicht ueber makeup lästern sollten sie auch nicht über tuning lässtern
jedem das was ihm spaß macht ;)
nachmal dazu das sportwagen nich so getunt werden :D
ruf_rturbo_02.jpg


Ruf porsche tuner, und erfolgreich :cool
 

Attachments

  • yell003.jpg
    yell003.jpg
    27.6 KB · Views: 62
Original geschrieben von SE_Diamant
Hässlich unpraktisch und sinnlos. Was bringts schon wenn du 300km/h fahren kannst wenn dus nirgendwo darfst oder wenn das Auto "toll" vor sich hinbrummt wenn du in einer schallisolierten Karosserie sitzt. Außerdem haben die Polizisten wenn du so ein Auto fährst ein besonderes Auge auf dich.
Da kauf ich mir doch lieber nen Primiera der bringt auch seine 200 km/h zusammen. (Jaja Vater wollte es unbedingt auf der Deutschen Autobahn testen...)
Was das tiefergelegt betrifft halte ich das für eine fürchterliche unart. Diese Karre kannst ja nicht mal auf einer Straße mit ein zwei Schlaglöchern fahren ohne das es dir Metall vom getunten Bäuchlein kratzt oder du aufsitzt. Mal davon abgesehen das es beim Einparken - soweit es Randsteine gibt- dann wohl auch nicht so toll mit dem Wagen aussieht.

Aber einen Vorteil hat das Tiefergelegt ja. Wenn dir ein Kind überfährst hast du es nicht nur überfahren , nein du hast es auch gleich schön flach gebügelt...

Weshalb manche Leute Tunen ist mit tatsächlich vollkommen schleierhaft.
Ich bezweifle mal das man mit Solchen Karren auf Frauen eindruck macht. Ich für meinen Teil würd nen Mann mit so nem mutierten etwas von einem Auto ja mal sowieso als Proleten einschätzen...
Naja wird wohl irgendsoeine männlichkeitssache sein ... ganz klar das ich das - als praktisch denkende Frau- nicht verstehe. :)

also sry dia aber da liegst du ganz falsch ich glaub du siehst das ganz anders als einige andere:

das mit den 300 kmh fahren hmm das is ansichtssache

wem störts ob man darf oder nicht?
ausserdem kenn ich genügend strassen wo man testen kann.

das brummen bei einem fahrzeug hört man auch im inneren :)

das mit dem tieferlegen ist ansichtssache .

1.) muss man autofahren können
2.) muss man halt von strecken (bzw schlaglöcher oder sowas ( evt. ausweichen)) entfernt bleiben

das mit dem einparken hmm

da muss man anders einparken
und man muss es können

also ich bin mal in nem auto gefahren das 5 cm bodenfrreiheit hatte
und konnte mich einparken

war halt etwas länger als mit meinem aber nun gut
die 1 minute wird man zeit finden

das mit den fraun aufreissen

hmm k'A wie du darauf kommst das man sich mit getunten autos fraun aufreisst
lol versteh ich echt nicht

also wenn ich tunen würde ( was wegen geld usw net funzt)

dann würde ich das machen
das mir mein auto gefällt (noch besser gefällt als vor dem kauf)
damit ich spass am einbaun habe

is also quasi ein hobby ^^

btw das is meins ! (ungetunt)
 

Attachments

  • picture 044.jpg
    picture 044.jpg
    289.5 KB · Views: 61
Back
Top Bottom