+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Das Tuning geht um

Eine Diskussion über Das Tuning geht um im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also leute zeigt mal so was ihr findet gg ich zeig mal 2 (noch massig mehr) extream Tuníng ya was ...

  1. #1
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]

    Cool Das Tuning geht um

    also leute zeigt mal so was ihr findet gg ich zeig mal 2 (noch massig mehr) extream Tuníng ya
    was geht muha


    naja nicht der beste ersatz der andere hatt 5 aufpüffe gg



    nice

    Geändert von ztuj5ji (02.07.2003 um 00:35 Uhr)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, diese roten kreuze auf weisen untergrund sind wirklich hammergeil getuned @_@



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Original geschrieben von mope7


    ja, diese roten kreuze auf weisen untergrund sind wirklich hammergeil getuned @_@



    jo ich seh auch nix anderes als das...

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja,bei euch kommt wenigstens noch was

  5. #5
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    wie ich seh das gar net lol

  6. #6
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    öm komisch ging erst noch nu seh ich auch nurnoch X sec mal was dran wärkel

    anhang: also grund is weil die seite wo ich her hab irgetwie aufeinmal put is *grumel* nu brauch icn neue qwuelle

    anhang: so nu wieder alles klar gg
    ya mit abfang packet gg



    Geändert von ztuj5ji (02.07.2003 um 00:40 Uhr)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    der rote is nett was tuning angeht, der blaue is da eher noch standard bzw. nix extremes halt (fast & furious kategorie). Hab da schon andere sachen gesehen ^^

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also entweder bin ich farbenblind oda die karre is orange ^^.jo die sind alle ganz nett ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hässlich unpraktisch und sinnlos. Was bringts schon wenn du 300km/h fahren kannst wenn dus nirgendwo darfst oder wenn das Auto "toll" vor sich hinbrummt wenn du in einer schallisolierten Karosserie sitzt. Außerdem haben die Polizisten wenn du so ein Auto fährst ein besonderes Auge auf dich.
    Da kauf ich mir doch lieber nen Primiera der bringt auch seine 200 km/h zusammen. (Jaja Vater wollte es unbedingt auf der Deutschen Autobahn testen...)
    Was das tiefergelegt betrifft halte ich das für eine fürchterliche unart. Diese Karre kannst ja nicht mal auf einer Straße mit ein zwei Schlaglöchern fahren ohne das es dir Metall vom getunten Bäuchlein kratzt oder du aufsitzt. Mal davon abgesehen das es beim Einparken - soweit es Randsteine gibt- dann wohl auch nicht so toll mit dem Wagen aussieht.

    Aber einen Vorteil hat das Tiefergelegt ja. Wenn dir ein Kind überfährst hast du es nicht nur überfahren , nein du hast es auch gleich schön flach gebügelt...

    Weshalb manche Leute Tunen ist mit tatsächlich vollkommen schleierhaft.
    Ich bezweifle mal das man mit Solchen Karren auf Frauen eindruck macht. Ich für meinen Teil würd nen Mann mit so nem mutierten etwas von einem Auto ja mal sowieso als Proleten einschätzen...
    Naja wird wohl irgendsoeine männlichkeitssache sein ... ganz klar das ich das - als praktisch denkende Frau- nicht verstehe.
    Geändert von SE_Diamant (02.07.2003 um 09:14 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Happy Tja

    Die Autos gefallen mir,aber für mich wäre das nix bin da eher ein spießer was wagen aufmotzen anbelangt,bewundere und bestaune manche leute die jede freie minute in ihr auto investieren,daß einzige was mich reizen könnte wäre tieferlegen(aber in einem anständigen bereich),breite reifen schräge farbe ansonsten von a-------------------------------b mit vier reifen.



    mfg

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mir gefällt das mit dem Tunen auch. Deswegen wed ich mir wohl nicht nen Golf kaufen und den tunen sondern nen Rennwagen. Der ist zwar nicht so übermäßig, wird aber Fabrikfertig so ausgeliefert, mit dem Aussehen.

    Und Dia, bei uns hier zumindest fahren viele Frauen auf getunte Autos ab.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja getunte autos sehen halt besser, schnittiger, geiler und was weiß ich noch aus als normale. Klar kann mans übertreiben, aber optisches tuning tut FAST jedem auto gut. Es versteht sich von selber dass autos wie ein ferrari oder ein lamborghini kein tuning mehr brauchen, aber solche autos werden dafür auch ned hergenommen.

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Das Tuning kommt eigentlich aus mehreren gründen zustand.
    1.man will ein einzigartiges design des Autos(keine werks karre).
    2.Will man auffallen ^^.
    3.macht es leuten spass an ihren heissen öfen zu basteln ^^.
    Zu einem kleinen teil lass ich mir da unterricht von meinem vadda geben , der alte motorräder aus der Naz.izeit restauriert.

    An unserem älteren Golf baujahr 97 Cabrio ham wir zum beispiel.Hinten kotflügeln runter gesetzt.Fetterung härter.Scheibe ausgebaut und neu lackiert ^^.und noch ein paar kleine sache und große ^^.

    So kann man aus einem Schrott haufen der langweilig aussieht mit ein bisschen zeit und schweiss etwas besonderes basteln.
    Und damit croooousen ^^.Was geileres gibts net ^^.

    Das selbe gibts im Amiland mit den Motorädern. in miami zum beispiel gibts ne bande "Die Zoo Crew".Die ham auf ihre Bikes künstliche tierfelle geklebt.Alle spiegel usw abmontiert und heitzen dann durch de city und machen dabei stunts.

    Z.b bei 160 vom bike springen sich hinten an sattel festhalten und sich mit den füssen über den asphalt ziehn zu lassen.
    Was geileres und pHun gibts halt net ^^.Als sich etwas selbst zu erschaffen...

    Bilder zur Zoo Crew :http://www.speedlogic.net/gallery/ga.../zoo_index.htm

    diese machinen sind aber nicht aufgetuned nur der rahmen worden verstärkt

    UND AUSSERDEM IS DE ZOO CREW OWNAGE !

    Geändert von CrImInAl (02.07.2003 um 16:09 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    lol @ Zoo Crew, über die hab ich mal einen bericht gesehen, die gehen echt richtig gut ab :rock

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    zoo crew ownt, gabs schon en paar mal ein und den selben bericht auf fast jedem sender

    kein alc, keine kippen, spenden, kostenlose auftritte für kinnas, die jungssind kroas ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von SE_Diamant
    Hässlich unpraktisch und sinnlos.
    Das selbe denken manche männer über das make up der frauen ^^ (ich nich )

    Außerdem haben die Polizisten wenn du so ein Auto fährst ein besonderes Auge auf dich.
    Davon geht man aus, is doch mal ne angenehme abwechslung sich mit der polizei über sein auto zu unterhalten. so bekommt man die aufmerksamkeit die man sich erhofft mit dem auto ^^

    Weshalb manche Leute Tunen ist mit tatsächlich vollkommen schleierhaft.
    Hobby ?!
    Geändert von FirstDai (02.07.2003 um 19:55 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol schreibt nich so viel
    komm ja garnet mit
    jo Zoo crew kenn ich auch die sind echt der hammer es gibt nur eine sache die ich lieber als ein auto mag das sin motorräder
    auf das fell von denen bin ich net so heiss aber sowas wie die rennen um ne cola hehe das echt fett
    aber in deutschland meiner meinung schwerer als in us durchzuführen
    Zum Tieferlegen ich weiss die meisten machen das wegen aussehen es hat aber noch einen grund wieso man es machen sollte man bekommt mehr bodenhaftung
    denkt nur an Formel 1 so tief wie möglich
    dann noch verspoilern und schon hat man top fahrgefühl und dazu gibts nur ein motto entweder man versteht es oder nicht
    und zun diesem kann man nicht ausfahren aber hallo gibt autobahnen in deutschland da ist open end kommst net rum wa tztz
    und noch was zu diesem sportwagen wie ferrari und lambo werden nich mehr getunt das stimmt nicht wenn man kohle hat machen welche (mein Traum einen Diablo)



    lol hier ein lambo fan ohne nötiges geld gg


    und das orginale muha:


    man find ich den geil^^ *schwärm*
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    39
    Beiträge
    14
    Nick
    HasSLieBe
    Clans
    -TFS-
    Ich raff nicht was so einige Leute gegen getunte Autos haben??
    Ne Frau zB. steht auch ca.2 Stunden am Tag vorm Spiegel um sich zu "Tunen"
    oder ne andere Frau hängt 2Stunden im Schuhladen...
    Andere Männer oder Frauen Tunen ihren PC oder Ihr Krad...
    jeder hatt ein Hobby oda nicht???

    Und ohne getunte Wagen auf der Strasse wär`s doch langweilig...nurnoch Standart Wagen


    Tuning iss zwar Teuer und viel Spielerei...aber Pc-Teile,Make-Up ; Schuhe, AngelSachen ,HIFI-Anlage oder so sind es auch......





    MFG
    Nordwear

  19. #19
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    jo is halt was zum spaß haben das der sin
    und so wie wir (die interesse dran haben) die es mögen nicht ueber makeup lästern sollten sie auch nicht über tuning lässtern
    jedem das was ihm spaß macht
    nachmal dazu das sportwagen nich so getunt werden


    Ruf porsche tuner, und erfolgreich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yell003.jpg 
Hits:	62 
Größe:	27,6 KB 
ID:	4753  
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  20. #20
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Original geschrieben von SE_Diamant
    Hässlich unpraktisch und sinnlos. Was bringts schon wenn du 300km/h fahren kannst wenn dus nirgendwo darfst oder wenn das Auto "toll" vor sich hinbrummt wenn du in einer schallisolierten Karosserie sitzt. Außerdem haben die Polizisten wenn du so ein Auto fährst ein besonderes Auge auf dich.
    Da kauf ich mir doch lieber nen Primiera der bringt auch seine 200 km/h zusammen. (Jaja Vater wollte es unbedingt auf der Deutschen Autobahn testen...)
    Was das tiefergelegt betrifft halte ich das für eine fürchterliche unart. Diese Karre kannst ja nicht mal auf einer Straße mit ein zwei Schlaglöchern fahren ohne das es dir Metall vom getunten Bäuchlein kratzt oder du aufsitzt. Mal davon abgesehen das es beim Einparken - soweit es Randsteine gibt- dann wohl auch nicht so toll mit dem Wagen aussieht.

    Aber einen Vorteil hat das Tiefergelegt ja. Wenn dir ein Kind überfährst hast du es nicht nur überfahren , nein du hast es auch gleich schön flach gebügelt...

    Weshalb manche Leute Tunen ist mit tatsächlich vollkommen schleierhaft.
    Ich bezweifle mal das man mit Solchen Karren auf Frauen eindruck macht. Ich für meinen Teil würd nen Mann mit so nem mutierten etwas von einem Auto ja mal sowieso als Proleten einschätzen...
    Naja wird wohl irgendsoeine männlichkeitssache sein ... ganz klar das ich das - als praktisch denkende Frau- nicht verstehe.
    also sry dia aber da liegst du ganz falsch ich glaub du siehst das ganz anders als einige andere:

    das mit den 300 kmh fahren hmm das is ansichtssache

    wem störts ob man darf oder nicht?
    ausserdem kenn ich genügend strassen wo man testen kann.

    das brummen bei einem fahrzeug hört man auch im inneren

    das mit dem tieferlegen ist ansichtssache .

    1.) muss man autofahren können
    2.) muss man halt von strecken (bzw schlaglöcher oder sowas ( evt. ausweichen)) entfernt bleiben

    das mit dem einparken hmm

    da muss man anders einparken
    und man muss es können

    also ich bin mal in nem auto gefahren das 5 cm bodenfrreiheit hatte
    und konnte mich einparken

    war halt etwas länger als mit meinem aber nun gut
    die 1 minute wird man zeit finden

    das mit den fraun aufreissen

    hmm k'A wie du darauf kommst das man sich mit getunten autos fraun aufreisst
    lol versteh ich echt nicht

    also wenn ich tunen würde ( was wegen geld usw net funzt)

    dann würde ich das machen
    das mir mein auto gefällt (noch besser gefällt als vor dem kauf)
    damit ich spass am einbaun habe

    is also quasi ein hobby ^^

    btw das is meins ! (ungetunt)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	picture 044.jpg 
Hits:	61 
Größe:	289,5 KB 
ID:	4763  

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das UF geht wieder =)
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 23:02
  2. ich teste grad wie das posten geht
    Von xKing38x im Forum @E-F@
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 14:15
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 23:01
  4. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •