Das scheiss Leben geht da weiter wo es vor 2 Monaten aufgehöhrt hat...

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Also ich bin echt net zu übertreffen, was mache ich nur Falsch?
Sehe ich so ******** aus?
Kaum 2 Tage auf der Schule muss ich nach Buchen gehen und da wieder alles neu blicken etc.
Das kotzt mich sowas von an, das einzigste was daran gut ist, ist das ich dann nur noch 5 KM von meiner Freundin weg bin..
 
jo also bei mir wars heute auch so, als wären da nie Frien gewesen mit dem Unterschied dass ich heute kein Pan hatte was die Lehrer gelabert haben :D

aber bei dir is ja was anderes...

was zieht ihr auch so oft um?? Dass es da schwierig ist wundert kaum und wenns dich ankotzt und du schon job und selber Geld hast... ausziehn? Wird zwar hart mit Lehrlingsgehalt, aber wenn man sich zusammenreißt geht das schon :o
 
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon du redest :?
 
Ach kA - ich bin irgendwie total ******** was Schule angeht..
Bin schon von 2 Schulen geflogen, aber nun wo ich mich eingewöhnt habe komme ich nach Buchen in ne andere Schule, weiss der Geier wieso..
 
und warum bist du 2mal von der schule geflogen, wenn ich fragen darf?
 
alles hat nen grund,man fliegt nich wegen nichts von ner schule :o
 
Hm. Zumindest deine Erkenntnis, dass da irgendwas daneben läuft ist viel wert. Mein Eindruck erhärtet sich massiv, dass das wie ein roter Faden in deinem jetzigen Leben ist, du eckst ständig an. Das ist ja sogar hier im UF schon niedergeschlagen: deine Verwarnungs- udn Bannrate ist exorbitant über dem Durchschnitt und ich muss gestehen ich schrieb über dich "der ist wohl unverbesserlich". Woher kommt das, was ist der Anlaß dass du manchmal ausflippst? Du bist doch die meiste Zeit relativ umgänglich, nur maanchnmal da haust du Dinger raus, das ist jenseits von Gut und Böse..
 
Evtl verstehen manche Leute meine Ironie auch nicht.
Aber das ist ein anderes Thema, habe wohl ein Problem damit dass wenn ich andere Leute nicht leiden bzw. ausstehen kann zeige ich das dann auch dann aber nicht zu Knapp..

Wegen der Schule, einmal wegen schlechten Noten, ich meine wirklich Schlecht..
Einmal wegen ner kleinen Schlägerei die nicht hätte sein müssen - mein Fehler.

Habe nun alles geregelt komme nun aus meiner alten Schule heim, morgen dann nach Buchen und da wirklich anstrengen..
Irgendwie ist es doch bischen cooler das ich nun da hinkomme, hab dann ne Fahrkarte die biss zu meiner Freundin reicht dann muss ich net immer 10€ für eine Fahrt zahlen..

Shadowin du hast schon Recht, ich werde halt schnell agressiv, weiss auch nicht wieso.. Denke aber auch nicht das sich das so einfach ändern lässt..
 
Ich reg mich auch immer schnell auf. :D
Aber is ********, wenn man von der Schule fliegt wegen schlechten Noten.
Das Problem hatte ich zum Glück noch nie, kann zwar 1 - 2 Fächer nit so gut, aber dafür alles anderen ganz ordentlich. :D
 
Back
Top Bottom