Das Pferd im Auto......

Joined
Jul 28, 2001
Messages
285
Points
0
Dazu sag ich jetzt mal nix.....nur eins frag ich mich wie zum teufel kann sowas passieren ? :P
 

Attachments

  • pferd.jpg
    pferd.jpg
    86.7 KB · Views: 122
das stinkt nach fake :P.Wenn man ins innere schaut musste man wenigstens was erkennen bei der hinteren bank.ABer da is nix.net mal nen halsansatz oda so zu erkennen.Und was ist das für ne komische plastikraster vorne am kühler?
 
he leute das is kein fake!!
Das kam bei uns sogar in der zeitung...vor ner woche oder so...das pferd is da reingeritten...hat überlebt aber man konnte es ned befreien und musste es einschläfern....schon traurig sowas :scared :nono
 
is warscheinlich nen stundpferd :P , die ham da ne neue szene für Cobra11 gedreht :P.

Die Folge heisst " Das Pferd und dat AUTO "!

edit : hm sry für das kommentar mit stuntpferd :(.Wusst ich net , hab wirklich gedacht wär nen fake.Armes pferd :(
 
lol? ich hätt mir jetzt auch gedacht, dass das n fake ist. sieht zumindest so aus. was für ein armes pferd....
 
omg /fert

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >_<

neeeeeeeeeein das darf nich sein :( ,_,
 
mh,sieht für mich auch aus wien Fake,das Fert sieht so reingeschnitten aus. Guckt ma auf die Ränder.... naja,is auch egal..

btw,jetzt,da ja Fert tot ist,wird er ja zu einer...LEGENDE.....*fertanbet*
 
Es ist kein Fake, die Lichtverhältnisse stimmen 99%ig, wenn es ein fake ist, ist es ein VERDAMMT GUTES!
 
BS FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >_<

Naja ich würde sagen :"Ein PS mehr".
 
ob der fahrer es mit nehmen darf:?
schmeckt ganz gut pferdeschinken,und weglaufen kanns ja auch erstma nich :o
 
ob das in den nachrichten kam ode net trotzdem riechts nach fake

ich kann die sagen wenn 400-500 kilo pferd im auto liegen dann geht der wagen in die knie aber der sieht aus als wenn nix drin sitzen würd ^^ lol der hat net mal schlagseite :nono
 
Original geschrieben von FsSoldi
das stinkt nach fake :P.Wenn man ins innere schaut musste man wenigstens was erkennen bei der hinteren bank.ABer da is nix.net mal nen halsansatz oda so zu erkennen.Und was ist das für ne komische plastikraster vorne am kühler?

was für ein raster am kühler
meinste das was senkrecht steht ?
das ist das teil wo du dein nummernschild reinklemmst und gay werbung vom autohaus druff steht ^^
 
das gleiche gabs schon mal mit nem esel, ich glaub ned dasses n fake is ^^ bzw. ich weiß dasses keiner is, weil ich habs schon ma irgendwo im tv gehört und es hieß dass das pferd überlebt hatte, man es aber erschießen hätte müssen auf der stelle.

aber ich hoff trotzdem fürs pferd dasses n fake is ^^
 
Original geschrieben von kilinator
ich weiß dasses keiner is, weil ich habs schon ma irgendwo im tv gehört

naja hätteste es wenigstens im radio gesehen würd ichs glauben :lol
 
Back
Top Bottom