+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Das Pferd im Auto......

Eine Diskussion über Das Pferd im Auto...... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Dazu sag ich jetzt mal nix.....nur eins frag ich mich wie zum teufel kann sowas passieren ? :P...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942

    Das Pferd im Auto......

    Dazu sag ich jetzt mal nix.....nur eins frag ich mich wie zum teufel kann sowas passieren ? :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pferd.jpg 
Hits:	122 
Größe:	86,7 KB 
ID:	3791  

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    looool
    is das in echt passiert ?

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das stinkt nach fake :P.Wenn man ins innere schaut musste man wenigstens was erkennen bei der hinteren bank.ABer da is nix.net mal nen halsansatz oda so zu erkennen.Und was ist das für ne komische plastikraster vorne am kühler?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    lol ka aber funny siehts aus hehe

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    auch kein blut oder so ne :P

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    he leute das is kein fake!!
    Das kam bei uns sogar in der zeitung...vor ner woche oder so...das pferd is da reingeritten...hat überlebt aber man konnte es ned befreien und musste es einschläfern....schon traurig sowas
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    is warscheinlich nen stundpferd :P , die ham da ne neue szene für Cobra11 gedreht :P.

    Die Folge heisst " Das Pferd und dat AUTO "!

    edit : hm sry für das kommentar mit stuntpferd .Wusst ich net , hab wirklich gedacht wär nen fake.Armes pferd
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    lol? ich hätt mir jetzt auch gedacht, dass das n fake ist. sieht zumindest so aus. was für ein armes pferd....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Dazu sag ich mal LOL

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg /fert

    FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >_<

    neeeeeeeeeein das darf nich sein ,_,

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mh,sieht für mich auch aus wien Fake,das Fert sieht so reingeschnitten aus. Guckt ma auf die Ränder.... naja,is auch egal..

    btw,jetzt,da ja Fert tot ist,wird er ja zu einer...LEGENDE.....*fertanbet*

  13. #13
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Es ist kein Fake, die Lichtverhältnisse stimmen 99%ig, wenn es ein fake ist, ist es ein VERDAMMT GUTES!

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    BS FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >_<

    Naja ich würde sagen :"Ein PS mehr".
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Eigentlich hat es 24PS mehr

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ob der fahrer es mit nehmen darf
    schmeckt ganz gut pferdeschinken,und weglaufen kanns ja auch erstma nich
    mfg Jörg

  17. #17
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ob das in den nachrichten kam ode net trotzdem riechts nach fake

    ich kann die sagen wenn 400-500 kilo pferd im auto liegen dann geht der wagen in die knie aber der sieht aus als wenn nix drin sitzen würd ^^ lol der hat net mal schlagseite

  18. #18
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von FsSoldi
    das stinkt nach fake :P.Wenn man ins innere schaut musste man wenigstens was erkennen bei der hinteren bank.ABer da is nix.net mal nen halsansatz oda so zu erkennen.Und was ist das für ne komische plastikraster vorne am kühler?
    was für ein raster am kühler
    meinste das was senkrecht steht ?
    das ist das teil wo du dein nummernschild reinklemmst und gay werbung vom autohaus druff steht ^^

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das gleiche gabs schon mal mit nem esel, ich glaub ned dasses n fake is ^^ bzw. ich weiß dasses keiner is, weil ich habs schon ma irgendwo im tv gehört und es hieß dass das pferd überlebt hatte, man es aber erschießen hätte müssen auf der stelle.

    aber ich hoff trotzdem fürs pferd dasses n fake is ^^

  20. #20
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von kilinator
    ich weiß dasses keiner is, weil ich habs schon ma irgendwo im tv gehört
    naja hätteste es wenigstens im radio gesehen würd ichs glauben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das teuerste Pferd der Welt
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 13:56
  2. Das Microsoft Auto
    Von Optimus im Forum Witzecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 23:04
  3. Was ist das für ein Auto?
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:19
  4. Das Schwule Auto des Jahres 2002
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •