• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Konsolen-Spiele-Quiz

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Herzlich Willkommen meine Damen und Herren,

endlich ist es wieder soweit.
Es gibt wieder ein neues Quiz.Und wie der Name es schon verrät,geht es um Konsolenspiele

Und nun zu den Regeln:
1. Spiele aus folgenden Konsolen dürfen verwendet werden:

1.Gameboy
2.Super Nintendo
3.Gamecube
4.Playstation 1 und 2
5.Dreamcast
6. X-Box
7.Sega mega drive

2. Wer eine Frage zu einem Spiel stellt,muss noch angeben,zu welcher Konsole das Spiel gehört !

3. Bitte Fragen stellen,die ein Normalsterblicher beantworen kann. Jetzt also nicht nach irgendwelchen Spieldesignern fragen oder sowas

Nun zum Punktesystem,welches aber schon aus den vorherigen Quiz' bekannt sein sollte. Aber hier nochmal:

Für jede richtig beantwortete Frage bekommt man 2 Punkte.Derjenige,der die Frage richtig beantwortet hatte und eine neue stellt,erhällt einen weiteren Punkt

hier die erste Frage:

Tetris: Welcher Raketentyp startet bei folgenden Spieleinstellungen: Typ A, Level 9 ? - Gameboy

:D Es ist nicht so einfach,wie manch einer denken mag
 
So eine Minirakete, sieht aus wie ein kleines gerades Würstchen.

Bei Typ B=5 und Level 9 (höchstes Level) startet ein Space-Shuttle.

Glaube das stimmt
 
Muhahaha,hier is ja ein richtiger Tetris-Fan ^^

jo,is alles rixchtig (aber zusatz punkte gibts net)

1.Sky-2 pts
 
Hehe, ok ich bin dran :)

Konsole: Super Nintendo (Snes)
Spiel: Super Soccer

"Was für eine Aufstellung (Team-Formation: 4-3-3, etc) hat die Mannschaft NINTENDO (=Endgegner)"?
 
Die startet aber erst ab 1000, oder? Und ab 1500 ist sie bissle größer und ab 2000 startet dann die größte. Danach gibt`s keine Steigerungen mehr:nono
 
omg Super Soccer lol ich glaub das war 3-5-2
 
Endgegner haben meißtenst 5-3-2, dass man eh keine Tore machen kann, durch nen Cheat können sie aber immernoch genauso weiterstürmen wie mit 0-0-10 :o
 
Ok ich lös auf, keiner findet das raus anscheinend. Team Nintendo spielt mit einer 2-3-5 Formation, also Offensiver gehts gar ned. Happy Scoring :top
 
ok,dankeschön Sky

Ranking:
Skyracer - 3pts



Da er scheinabr vergessen hat,ne Frage zu stellen,mach ich die nächste hyper mega schwere Frage:
Wie heißt ein kleiner, grün gekleideter Wichtelman mit Schwert,Flöte,Köcher,Glasbehältern,Zaubermedalions und allem mögllichen weiterem Unrat,welcher eine Königen namens Zelda beschützen muss??? <<< boah is das schwer,ich weiss

Konsole: pfff,alles möglcihe von Nintendo.....
 
kk neue frage (auch ned schwer :)):

wie heißt das spiel welches in japan als CONTRA bekannt ist bei uns (PAL gefilde)? (SNES)
 
wie wäre es mit...äh.... PRO :angel
na keine Ahnung,ich geh eh gleich in mein Bett....
 
hoeh lol contra hmmmm also ich tät sagen das war Versus
 
Probotector heisst das ihr Pflaumen ;)

2 Player Modus sogar, kannst Ballern was das Zeugs hält, aber 1 Schuss und du bist tod von denen, aber egal, hast sogar die Wahl zwischen 2 verschiedenen Main-Weapons.

Labber ich wieder oder stimmt das? Küli? :)
 
probotector und super probotector, richtig ^^

Ranking:

sky - 5 pts
kili - 3 pts
 
Ok, mal schauen hehehe, geiles Quiz! :)

Spiel: Battletoads in Battlemaniacs
Konsole: SNES

Es gibt 3 Frösche, einer muss man retten, das ist Zitz, den Teamleader. Jetzt kann man zwischen 2 Charakteren auswählen, die sind Pimple und Rash.

Beides sind Frösche, jetzt die Frage. Was hat Rash auf den Augen? ;)
 


wtf, warum seh ich den thread erst jetzt Oo

btw, probotector is was für blödis.. freaks sagen immert contra :D

@ska: ne sonnenbrille Oo

 
Back
Top Bottom