+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Das Klonbaby

Eine Diskussion über Das Klonbaby im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ui wir ham in Ethik immer Stundenlang drüber diskutiert .... Also klonen für Klone als Ersatzteillager oder sonstiges halte ich ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ui wir ham in Ethik immer Stundenlang drüber diskutiert ....

    Also klonen für Klone als Ersatzteillager oder sonstiges halte ich für moralisch nicht vertretbar (heh) reden wir jetzt eigentlich von klonen oder auch von genetischer Optimierung ?

    Naja Klonen ... also wenn man geniale Menschen klont wär das schoin ok , Wissenschaftler o.ä. aber H1713R

    Ausgestorbene Tiere muss man aufpassen wenn man die einfach in unser Ökosystem pflanzt (Mammut oder so ) aber vom aussterben bedrohter auf jeden FAll ...

  2. #22
    Ist das Thema hier jetzt das Klonbaby, von dem grade in den Medien berichtet wird oder vom Klonen allgemein???????? Huh? Dann macht bitte neues Topic auf!

  3. #23
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    tjo genetische optiemirung find ich für nit gut aber steff stell dir ma vor hmm kA genau n mensch der dir sehr nahe steht (mutter, vater oder geschwisterchen oder opa,oma) bekommt n leberschaden weil sie aus versehen n giftigen mit nem"gutem" pilz verwechselt bzw irgendwas giftiges schluckt....und ihre leber wäre im arsch...und mann würde keinen spender finden wärst du nit dafür das eine geklont wird?

    stell dir vor wievielen leukämikranken kindern mann helfen könnte

    aber wie immer würde sowas auch schattenseiten haben...der fluch der Menscheit
    _____________________

    back 2 topic

    hatt einer mehr Infos für die Ausseridischen Französisch sprechenden Aliens für mich?

    aber warum würde ne sekte die an aliens glaubt menschen klonen wollen, der sektenführer meint ja das dadruch wissen aus erster hand über jahrhunderte weitergegeben werden kann also mir wär das zu doof mit 90 ins graß zu beissen und dann mit meinem alten wissen als 20jähriger immer und immer wieder geklont zu werden (na ja die ersten 1-2male wärs schon kewl aber nur wenn das auch meinen mitmenschen wiederfahren würde... wtf was red ich da überhaupt lol hab mich abringen lassen)

    ne der mensch sollte seine grenzen kennen und nicht gott spielen es kommt nähmlich IMMER nix gutes bei raus


    Geändert von NuKE (10.01.2003 um 14:31 Uhr)


  4. #24
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    bin mir nicht mal sicher ob die sekte überhaupt ein menschen geklont hat

    bis jetzt weiss keiner wo das baby is


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •