+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Das Klonbaby

Eine Diskussion über Das Klonbaby im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich bin dazu sehr skeptisch ich hab grade n 2 seiten zeitungsbericht dazu gelesen und der führer der sekte ...

  1. #1
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA

    Peinlich Das Klonbaby

    also ich bin dazu sehr skeptisch

    ich hab grade n 2 seiten zeitungsbericht dazu gelesen und der führer der sekte die ja angeblich den ersten Menschen geklont hat meint ja er kennt auserirdische die ihm das versprochen haben zu den ausserirdischen meint er sie haben mandelförmige augen lange schwarze haare und n bart und sprechen aktzentfrei französisch (erinnert an star wars nur da wars mit aktzent und mit mütze kA ob die da drunter Haare haben ) zum Klonbaby hat er nix gesagt aber warum? wenn er es geklont hat kann er ja mit beweisen rausrücken...vielleicht will er ja die genetischen "eltern" und das Kind schützen aber davon hat er nix gesagt na ja es geht bergab mit der welt ich glaub so langsam das ich sogar das Weltende miterleb oder zumindest den anfang.....

    ich bin sicher der Sektenführer hat zu viel Star Wars, Akte X und ANimes geshen *g* und das das sicher n publicit gag is um geld zu machen (200.000€ fürn Klonbaby) lol ich mein ich hätt nit so gern n baby das so aussieht wie ich aber das können die großen Clonaid leut sicher alles ummanipulieren

    ich würd mir n lation baby wünschen mit wasserstoffblonden haaren und stechend blauen augen (son schwachsinn)




  2. #2
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    mein kind müsste 3 augen haben *pfffffffffff * finde das schwachsinn
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Kann nur Schwachsinn sein, weil die "Genetiker", die da rumwerkeln allgemein als Stümper gelten. Aber Hauptsache man kann Mitglieder werben.

    Mein Kind soll groß, schlank blond, blauäugig, zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finde Klonen solange in Ordnung, solange keine Erbinformation geändert wird. Sprich Klonen um anderen zu helfen, oder Klonen um wissenschaftliche Versuche durchzuführen (halt nur mit Embryos, die noch keine irreversibele menschliche Züge besitzt).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    kann man nich körperteile einzeln klonen (hab da ma was gehört von) wär mir lieber wenn das so verwendet wird um menschen zu hälfen


  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das wäre eine Anwendung des weiten Bereichs "Klonen". Halt Organe / Körperteile klonen um anderen zu helfen. Inwiefern es möglich ist weiß ich nicht - so oft hat mans glaubich noch nciht gemacht -_- aber ich denke mal, mit Stammzellen kann zB schonmal viel machen und ansonsten halt einen embryo klonen und bevor er sich entwickelt die Teile nehmen, die benötigt werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    *lach* Man hat es noch gar nicht geschafft nur ein einzelenes Organ aus einen Zellhaufen wachsen zu lassen.

    Auch mit den Desingerkindern muss ich euch enttäuschen.

    Die Genetik hat zwar das gesamte Menschliche Genom "entziffert" das heißt aber noch lange nicht das die wissen was da für was gut ist. Oder auch das sie zumindest alle Gene (der Teil in dem Erbgut der die Informationen über den Aufbau des Organismus beinhaltet) in dem gemisch Gefunden haben.

    Sie können zwar Augen (funktionslos) auf den Beinen von Fliegen wachsen lassen, aber das war eher das ergebniss eines sogenannten "knock out" Experiments in dem einfach irgendein EINZELNES Gen zerstört wurde und man eben schaute was dann aus dem Ganzen wird.

    Was das Klon Baby als soches betrifft, würde ich einfach sagen das es unheimlich unmenschlich ist sowas schon mit richtigen Menschen zu betreiben wenn man nicht tatsächlich sehr fortgeschrittetne Methoden hat.
    Denn das Neugeborene müsste rein Theoretisch eine sehr geringe Lebenserwartung haben. Wenn es nicht schlimme Fehlbildungen hat.
    Wenn sie es denn überhaupt geschaft haben das Genom in die Eizelle zu transferieren ohne das das Teil kaputt wird. (Momentan hat man sehr hohe ausfallsraten mit den herkömmlichen Methoden.)

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ahhh expertenmeinung das is immer gut

    aber wer weiß vielleicht haben die französisch sprechenden Aliens mitgeholfen


    das mit den designer babys damit wollt ich eigentlich die Clonaid Leute Verapfeln...


  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das ganze Klonzeugs is Schwachsinn. Für was bruach ich mich doppelt?? Und der Sektenhirne hat auch gemeint, dass, wenn er Genmaterial von H!tler bekommt ,ihn Klonen will(gut,manchen wirds gefallen,aber dem großteil wohl nicht )

    Bei Stammzellen seh ich das etwas lockerer. Man kann damit ja alles wieder hinrichten,was von der Natur schief ging (<- hört sich fieser an,als es gemeint ist). man kann damit (perfekte) Organe züchte,kein problem.

    Nochmal zum Klonen. Wenn es um bedrhte Tiere geht,bin ich voll dafür. Egal,was kommt. Wenn die nen Buckelwal oder Panda oder was auch immer Klonen wollen,bin ich voll dafür und würds auch in irgendner weise unterstützen.

    Bei dem Clonbaby rücken sie deshalb noch nicht mit den Infos raus,da sie nit sicher sind, ob den Eltern dann nicht das Kind weggenommen wird,deswegen dauerts noch...

  10. #10
    Ich glaub eh, dass das ein Fake ist, um auf ihre Sekte aufmerksam zu machen

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    ich fidne es eigentlich auch ein bisschen schwachsinnig.
    aber wie ist die menschheit in der zukunft noch zu ernähren ??? also mit essen.
    vielleicht gibs dann nur noch geklontes schwein oder was weiß ich.


  12. #12
    Lol, das ist jetzt bissle unlogisch

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ----> siehe "the sixth day" von und mit arnie schwarzenegger,da sieht man wo und wies ausarten kann,und das glaube ich auch,der film beinhaltet einige wahre und sehr viele realistische aspekte,wenn das klonen usus wird
    mfg Jörg

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    höhö

    ich würde diamant klonen dann hüpfen überall diese suessen teile rum
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  15. #15
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    omg stell dir vor wenn du so 5 diamant's auf einmal sarkastisch werden dann hassu stress on maß oder wenn sie alle so süß sind wie sie sein kann dann hassus echt gut schon aber eine dia genügt mir/uns allen hier!

    obwohl son tig0r wie aufm avatar von ihr hätt ich echt gern..


    back 2 topic

    @akira223
    @engelphi: ne warum? wenns n perfectes geklontes schwein ohne krankheiten oder dergleichen is warum nicht?
    Geändert von NuKE (09.01.2003 um 19:38 Uhr)


  16. #16
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Um ehrlich zu sein
    Ich glaube das wäre nicht sonderlich Lebensfordernd für dich EVAB.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    höhö

    glauben heisst nicht wissen. bei deinen klonen sind bestimmt auch ein paar nette dabei. (
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  18. #18
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    sie wären alle net, nur nich zu dir


  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Ausrufezeichen omfg

    sie sollen nicht nett sein sie sollen frech und sexy sein
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  20. #20
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    du wiedersprichst dich.....

    ein tipp reite dich nicht weiter in die kagge rein...

    *schulterzuck*


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •