Umfrageergebnis anzeigen: Ich trinke es...

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... als Schuss (mix aus Dunkelbier + normalem Bier)

    3 8,11%
  • ... als "reines" normales Bier (Pils, Weizen, Alt etc)

    21 56,76%
  • ... als Dunkelbier (nur Nichtalkoholika)

    0 0%
  • ... überhaupt nicht

    8 21,62%
  • ... als Mixbier

    5 13,51%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Das gute alte Bier

Eine Diskussion über Das gute alte Bier im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; in welcher form genießt ihr es? ich trinke fast nur noch "schuss" so heißt das bei uns d.h. Bitburger Pils ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Das gute alte Bier

    in welcher form genießt ihr es?

    ich trinke fast nur noch "schuss"
    so heißt das bei uns
    d.h. Bitburger Pils mit Dunkelbier gemischt, hier ganz gerne Cramer,is bei uns auch das übliche Kneipen-Dunkelbier...
    Geändert von Jörg (16.10.2006 um 20:52 Uhr)
    mfg Jörg

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich kenne nicht mal den Unterschied zwischen allen Bieren, auch nicht vom Geschmack her ...

    das einzigste Bier, wo ich insgesamt in meinem Leben vielelicht eien Flasche getrunken habe, ist Radeberger ...

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also "Schuss" is bei uns ganz einfach Pils + Coke Oo

    nen Mix aus Dunkel und Hell habsch noch nie gesehen, wie schmeckten das ?


    ansonsten: je nach laune, aber zu 80% ganz normales Pilskjien oder Kölsch oder Weizen etc
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    echt das heißt bei euch Schuss? is bei uns "drecksack"
    aber unser "schuss" is absolut super süffig und da gehn auch gut 20 rein ohne dass es ausfallerscheinungen gibt Ö_ö
    was jetzt hier nich zum "saufen" animieren soll
    mfg Jörg

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, etwas weiter westlich nennt sich des dann "Flieger" [Vliehschäh-er]

    und wie is da dann so die Mische ? 50-50 ?

    muss ich echt mal ausprobieren Oo

    sach mal Biersorten
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    meistens trinke ich pils ab und an weizen und kölsch ansonsten halt colabier (btw in kirn nem ort in meiner nähe als flieger bezeichnet - warum auch immer)

    edit: mist du warst schneller was vom fliger zu erzählen @ mope

    die staffelung bei mir dürfte wohl

    - pils ......................................... sehr oft
    - colabier ................................... mal öfters
    - weizen (hefeweizen) .................. manchmal
    - kölsch ..................................... ab und zu (könnt ich ruhig mal öfter trinken)
    - bananenweizen und krisallweizen .. sehr selten
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,bei uns trink ich wirklich dann nur Bitburger mit irgendeinem Dunkelbier gemischt...z.b. Cramer,oder Vitamalz oder was auch immer,würde es dann so 3/4 bier und 1/4 dunkel
    oder halbe halbe für den anfang,um auf den geschmack zu kommen...probiers mal

    achja cola/bier find ich würd,is ne süße und vor allem "dreckige" sache
    deswegen heißt es bei uns auch drecksack
    mfg Jörg

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich trink meistens Cab.
    eher selten Krombacher.

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Seit wann ist Dunkelbier denn antialkoholisch??
    Also ich trink lieber Schwarzbier als helles und Weizen find ich eh zum Kotzen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Als "reines" normales Bier (Pils, Weizen, usw.). So trink ich es am häufigsten aber bin auch anderen Möglichkeiten nicht abgeneigt.

    Ich mag z.B. auch gerne diese Mixbiere (Jever Lime, Curuba, etc.) und Banane-HefeWeizen (sehr gerne!)...
    Geändert von siler (16.10.2006 um 21:27 Uhr)
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Mixbier fehlt in der Umfrage....
    und Dunkelbier hat nichts mit "Nichtalkoholika" zu tun...

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ein märzen .. ab und zu auch mal ein zwickl .. wie man weizen trinken ist mir eh ein rätsel .. kölsch würd ich gern mal probieren, hab ich hier aber noch nie gesehen ..

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Trinke nur Heineken . Cocktails, Tequilla and Harakiri ftw . Aber shcön auch mal zu wissen, wo der Unterschied zwischen den verschiedennen Bieren liegt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Das kommt höchstens ins Essen rein,wenn ich mal wieder chemische Experimente
    in der Küche mache...
    aber trinken,nee *würg*

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    bei uns sind die biere mit cola und lime und was weiss ich was alles als PUSSYbiere bekannt. der WAHRE mann gibt sich dem WAHREN genuss des bieres hin. meiner meinung trinkt man bier oder laesst es. das mit dem cola und so is fuer die maedels, denn sonst kommen die auf keine parties. einzig und alleine dafuer is das erfunden worden. damit maedels bei bierparties auch spass haben.
    wenn ich jungs sehe die sowas trinken muss ich immer lachen! ES SEI DENN MAN CHILLT SICH ANNEN STRAND< MIT NER ECHTEN LIME!

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    bei uns sind die biere mit cola und lime und was weiss ich was alles als PUSSYbiere bekannt. der WAHRE mann gibt sich dem WAHREN genuss des bieres hin. meiner meinung trinkt man bier oder laesst es. das mit dem cola und so is fuer die maedels, denn sonst kommen die auf keine parties. einzig und alleine dafuer is das erfunden worden. damit maedels bei bierparties auch spass haben.
    wenn ich jungs sehe die sowas trinken muss ich immer lachen! ES SEI DENN MAN CHILLT SICH ANNEN STRAND< MIT NER ECHTEN LIME!
    gähn. Arme Meinung.

    Ich trinke wozu ich gerade Lust habe. Manchmal istsn gutes Pils (vorzugsweise Krombacher, wohne ja quasi in der Nähe^^), manchmal ists halt ein Cola-Bier. In letzter Zeit oft auch aus finanziellen Gründen Billig-Pils (5,0% Original, kA wer's kennt...sind 0,5er Dosen, arschgünstig) oder halt auch gern mal irisches Bier, wenn ich rankomm (am liebsten Kilkenny, aber auch Guiness ist cool).
    Jeder soll trinken wozu er Lust hat. Und wer meint, dass Colabier Pussybier ist (hört man ja nicht zum ersten Mal), der sollte sich ernsthaft Gedanken über die Sinnhaltigkeit des Konsums und die Möglichkeit anderer Intentionen Gedanken machen. Es soll ja durchaus Leute geben, die Anderes vorhaben als man selbst Colabier ist halt nicht zum besaufen da.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Pur. Gaaaanz gaaaaaanz selten Weizen-Cola, aber das ist dann auch schon der Gipfel an Gepansche.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wie pj nur das ich nie gemixten kram trinke.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0 Beitrag anzeigen
    gähn. Arme Meinung.

    Ich trinke wozu ich gerade Lust habe. Manchmal istsn gutes Pils (vorzugsweise Krombacher, wohne ja quasi in der Nähe^^), manchmal ists halt ein Cola-Bier. In letzter Zeit oft auch aus finanziellen Gründen Billig-Pils (5,0% Original, kA wer's kennt...sind 0,5er Dosen, arschgünstig) oder halt auch gern mal irisches Bier, wenn ich rankomm (am liebsten Kilkenny, aber auch Guiness ist cool).
    Jeder soll trinken wozu er Lust hat. Und wer meint, dass Colabier Pussybier ist (hört man ja nicht zum ersten Mal), der sollte sich ernsthaft Gedanken über die Sinnhaltigkeit des Konsums und die Möglichkeit anderer Intentionen Gedanken machen. Es soll ja durchaus Leute geben, die Anderes vorhaben als man selbst Colabier ist halt nicht zum besaufen da.
    ich habe auch nur meine meinung gesagt. oda ist das jetzt hier ploetzlich verboten/ oO?
    wenn du das trinken willst habe ich da nix gegen. trink das halt. ich persoenlich halte halt nix davon. entweder ich trinke bier oder ich lasse es. meiner meinung nach is das alles suesser scheiss, und schmeckt genauso ohne bier. also warum das gute billige Germania oder Oettingerr einmischen. bekannt is das maedels das trinken um alk zu trinken, aber um nich bier trinken zu muessen.
    Ganz einfach. ich habe das lime von becks, das energiz von becks schon getrunken. und schmeckt nur sues und ganz ehrlich sau eklich. mit kirsch auch nich besser.
    so und zum thema mixery. ich gebe zu man kann sich davon mal eins genehmigen, aber das muss schon nen gechillter annlass sein. dann bevorzuge ich echten lime saft und den in bier rein, Desparados like!!!
    Geändert von ja_klar (17.10.2006 um 01:38 Uhr)

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    ich habe auch nur meine meinung gesagt. oda ist das jetzt hier ploetzlich verboten/ oO?
    wenn du das trinken willst habe ich da nix gegen. trink das halt. ich persoenlich halte halt nix davon. entweder ich trinke bier oder ich lasse es. meiner meinung nach is das alles suesser scheiss, und schmeckt genauso ohne bier. also warum das gute billige Germania oder Oettingerr einmischen. bekannt is das maedels das trinken um alk zu trinken, aber um nich bier trinken zu muessen.
    Ganz einfach. ich habe das lime von becks, das energiz von becks schon getrunken. und schmeckt nur sues und ganz ehrlich sau eklich. mit kirsch auch nich besser.
    so und zum thema mixery. ich gebe zu man kann sich davon mal eins genehmigen, aber das muss schon nen gechillter annlass sein. dann bevorzuge ich echten lime saft und den in bier rein, Desparados like!!!
    Er hat doch auch nur seine Meinung gepostet oder ist das jetzt etwa verboten?

    Aber diese widerliche Mischkacke is echt für Pussies! Find das teils so richtig widerlich.
    Halte auch nicht viel von diesem elenden Gepantsche um des Gepantsches Willen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ach die gute alte zeit......
    Von Alex0020 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:04
  2. LCD, Plasma oder die gute alte Röhre?
    Von Steffen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 01:08
  3. hachja die gute alte Zeit :D
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:39
  4. Gute alte Filme??
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 02:00
  5. das gute an eurem clan ist.....
    Von laolamia im Forum A-U-T
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •