+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 271

Das geilste Forum das es gibt

Eine Diskussion über Das geilste Forum das es gibt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Auch ist die redliche heimseite von Joseph Heilmann weg...

  1. #241
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Auch ist die redliche heimseite von Joseph Heilmann weg

  2. #242
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Oh nein T_T Wo soll ich mir nun das liebliche Flötenspiel reinziehen?

  3. #243
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    o.0 .... den Mist gibts garnet mehr :'(

  4. #244
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zerox!
    Sry das ich bumpe aber war zu geil :d

  5. #245
    10 Monate Alter thread xD lass die toten in ihren gräbern lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #246
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    schade,die links sind alle tot...aber die zitate sind schon hammer...hätte gerne mehr gelesen ^^ ...was haben die gegen feuerwände???^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  7. #247
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Da habter echt was ultimatives verpasst!

  8. #248
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Josef Heilmanns keusche Bibelstunde

    lange verloren geglaubt, doch es gibt sie noch!

  9. #249
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Oh gott, das ist er!
    Der hat doch immer Internet(Z) gesagt ^^

  10. #250
    End GEIL!!!Ich hab erstmal ne zeit gebraucht um zu verstehen was die mit Feuerwand meinen als sich plötzlich meine Firewall meldete begriff ich dann auch das die die firewall einen XD
    Welches verwerfliches spiel welches zum drogen konsum anleitet wurde von nintendo entwickelt
    LOL!!!Meinen die Super Mario wegen den Pilzen????Würd gern wissen was die nun schreiben würden im bezug zu den "Killerspielen" lol
    Geändert von nod MOD (16.04.2009 um 13:27 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #251
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    oh man da haben wir ja echt was verpasst^^
    schade dass die ganzen links nicht mehr funzen

  12. #252
    eben nen link gefunden
    Wie auch wir Menschen, benötigen Möpse keinen "S*x" um sich fortzupflanzen. Per Gedankenübertragung suchen Sie sich den geeigneten Partner aus. Nach mehreren Monaten des Wartens ist dann plötzlich ein kleiner Mops da. Dieser Mops ist meistens etwas dreckig und nass. Sie sollten ihn deswegen reinigen. Danach ist ihr Mops rein und ohne Sünde.
    LOLOLOLOOLOL
    Edit:noch nen geilen link(http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu/) gefunden und dann das
    Spoiler:
    Eine weitere Gefahr für unsere Gesellschaft sind die Bücher, Filme und Heimrechnerspiele von Harry Potter.
    Dieser englische Zauberlehrling erlernt auf einer Zauberschule namens Hogwarts diabolische und gemeingefährliche Zauberkünste.
    In seiner Freizeit lebt er bei der redlichen Familie Dursley und macht ihr das Leben Tag für Tag zur Hölle - wie schrecklich.



    Wer ist Harry Potter?

    Die Figur Harry Potter wurde von der englischen Schriftstellerin Joanne K. Rauling erfunden. In ihren Büchern erzählt sie gruselige Geschichten über schwarze Magie, Teufelsaustreibungen, Geister, unlöbliche Trolle und diabolische Schlangenwesen.
    Diese Bücher sind so grausam, dass sich jeder normale Mensch sofort fürchtet und nicht mehr einschlafen kann.


    Derzeit gibt es 7 diabolische Harry Potter Bücher:









    Harry Potter und der Stein der Weisen
    Herr Harry Potter lebt glücklich bei einer redlichen Familie in der nähe von London. An seinem 11. Geburtstag bekommt der Junge einen diabolischen Brief von der Teufelsschule Hogwarts. Harry wird in die unlöblichen Hogwarts-Schule für Teufelei und Zauberei aufgenommen. Nicht vergessen soll er bitte seinen Zauberstab und es bleibt ihm freigestellt, ob er eine Eule, eine Katze oder eine Kröte mitbringt. Das Schuljahr beginnt wie jedes Jahr am 1. September und die Fahrt geht mit dem Zug um elf Uhr auf Gleis neundreiviertel los.


    Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Herr Harry Potter hat seine unlöblichen Ferien bei der löblichen Familie Dursley verbracht. In der Teufelsschule Hogwarts wird Herr Potter von einer grusligen Stimme bedroht und muss sich gegen diabolische Ungeheuer zur Wehr setzen. Löbliche Schulkinder haben mir berichtet, dass der zweite Band sehr furchterregend und angsteinflössend ist.


    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Im dritten Buch trifft Harry Potter auf einen Bekannten seiner teuflischen Eltern. Herr Sirius Black ist ein diabolischer Unhold und Verbrecher. Der Raudi hat es auf das Leben von Herrn Potter abgesehen und schleicht sich heimlich in das Schulgebäude ein.


    Harry Potter und der Feuerkelch
    Im vierten Buch besucht Herr Harry Potter die Weltmeisterschaft im Qudditsch-Spiel (Quidditsch ist eine unlöbliche Sportart, die gerne von garstigen Zauberlehrlingen gespielt wird). In der Zauberschule Hogwarts finden unlöbliche Wettkämpfe zwischen den Hexenschulen statt - diesen Unsinn muss man gelesen haben.


    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Das fünfte Buch ist noch gruseliger als die bisher erschienen Bücher. Herr Harry Potter kommt in die Flegeljahre und tritt in den Orden des Phönix ein. Diabolische Kräfte ergreifen die Macht über den Buben und machen seinen Mitmenschen das Leben schwer. Dieses Buch ist so furchtbar, dass es niemals in Kinderhände gelangen darf !


    Harry Potter und der Halbblut-Prinz
    Das sechste Buch erschien am 01. Oktober 2005 in Deutschland. Dunkle Mächte und geheimnisvolle Hexenwesen machen sich in der Zauberschule breit und versuchen, Herrn Potter ins Reich des Bösen zu locken.


    Harry Potter and the Deathly Hallows (löblich: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)
    Das siebte und letzte Buch über den Zauberlehrling Harry Potter erscheint am 27. Oktober 2007 in Deutschland. Herr Potter wurde mit der Aufgabe betraut, die letzten verbliebenen Artefakte (sogenannte Horkruxe) ausfindig zu machen und zu zerstören - wie unlöblich. Gott sei Dank handelt es sich bei diesem Buch um das letzte Kapitel der unsäglichen Harry Potter Reihe.



    Die Gefahren:

    Ausser den Büchern gibt es auch unlöbliche Filme und gefährliche Heimrechnerspiele mit Harry Potter. Löbliche Kinder lesen die Bücher, gehen in Lichtspielhäuser und frönen den jugendgefährdenden Heimrechnerspielen. Viele Jugendliche haben sich Harry Potter ausserdem als Vorbild ausgesucht und wollen ebenfalls auf Zauberschulen gehen.
    Harry Potter kommt direkt aus der Hölle und verstösst mit seinem Tun gegen alle Regeln der Gesellschaft. Gehirnbrand und gesellschaftliche Verrohung drohen!


    Ich fordere:

    Die Harry-Potter-Bücher verkörpern das Böse. Sie lehren Hexerei und widersprechen der Bibel.
    Ich fordere hiermit das sofortige Verbot aller Harry Potter Bücher, Filme und Heimrechnerspiele.

    Die Jugendlichen sollte zur Redlichkeit zurückkehren und löbliche Bücher lesen

    und dann die nachträge
    Spoiler:
    [quote]
    Nachtrag vom 25.10.2003:

    Gestern Abend wurde ich von meiner Untermieterin Amanda gezwungen, mir einen gewaltverherrlichenden Harry Potter Film auf Video anzusehen.
    HEUREKA - "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" ist unlöblich, fürchterlich und sehr brutal. Ich musste mir des öfteren die Augen zuhalten und eine entspannte Nachtruhe war nach diesem Film nicht mehr möglich. Gefährliche Spinnenwesen und feuerspuckende Drachen sind für redliche Rentner nicht geeignet. Dieser Film gehört verboten !

    Nachtrag vom 03.06.2004:

    Seit heute wird ein neuer Harry Potter Film in den Lichtspielhäusern gezeigt. Die Politik hat wieder einmal versagt und diese Gewaltorgie für Jugendliche ab 12 Jahren freigegeben. HEUREKA - ich fordere eine sofortige Absetzung dieses Film und den "Förster vom Silberwald" für alle.

    Nachtrag vom 02.10.2005:

    Seit Anfang des Monats ist der sechste Band der schrecklichen Harry Potter Geschichte in den Buchhandlungen und Büchereien erhältlich. Alle verantwortungsbewussten Eltern müssen sofort handeln und ihren Kleinen dieses grausame Buch wegnehmen.

    [/quote

    Aber das das übersteigt alles
    Spoiler:

    Sogenannte Lokale Netzwerk Feiern (unlöblich: LAN Parties) finden immer mehr Anhänger.
    Dutzende, teilweise sogar hunderte unlöbliche Jugendliche versammeln sich in grossen Räumen und veranstalten blutige Hass Orgien.



    Mittels moderner Netzwerk Technik verbinden die unlöblichen Jugendlichen Ihre Heimrechner miteinander und spielen gefährliche und diabolische Heimrechner Spiele wie z.B. Gegenschlag (unlöblich: Conterstrike), Unwirkliche Turniere (unlöblich: Unreal Tournament), Hauptperson (unlöblich: Kingpin), Halbes Leben (unlöblich: Half Life) oder andere Spiele.
    Ziel dieser brutalen Spiele ist es, andere Mitspieler mit Flammenwerfern, Granatwerfern und anderen blutrünstigen Waffen zu töten.



    Elektronische Hassorgien werden meistens bis mitten in die Nacht gespielt. Die teilnehmenden Jugendlichen verwahrlosen und werden unlöblich. An regelmässigen Schlaf und ausgewogene Ernährung wird nicht gedacht! Die Jugendlichen ernähren sich hauptsächlich von unlöblichen Dingen wie Pizza, Kartoffel-Flips, Brauner amerikanischer Brause (unlöblich: Coca Cola) und anderen Schnell-Ess-Produkten.



    Ich fordere:

    Ein sofortiger Stopp aller elektronischen Hass Orgien
    Verbot von solchen Treffen
    Verbot von brutalen und diabolischen Heimrechner Spielen


    Unsere Regierung wird von diesem man kontrolliert!!!
    damit alles klar ist wie euer zimmer auszusehen hat!http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu/ahso sry dann müsst ihr unlöbliches jjugendzimmer angucken
    wow die seite ist sogar noch aktuell!15 April 2009 oO
    oder noch was geiles aus dem Handtelefon Bericht
    Schliessung des Ozonlochs
    ja ne is kla

    In den letzten Jahren ist im Grossraum München eine unlöbliche Veränderung der Sprache zu erkennen. Unterbelichtete Jugendliche sprechen in der Regel nur noch eine dumme Geheimsprache oder ein sogenanntes "Hochdeutsch".
    NEIN!!!Wir unzüchtigen sprechen hochdeutsch!!!SOFORT ABSCHAFFEN
    Geändert von nod MOD (16.04.2009 um 14:37 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #253
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    you made my day !!!

  14. #254
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    nod MOD findet wohl gefallen daran

  15. #255
    xD das ist so funny echt wie kann man so nen blödsinn schreiben??
    omg omg da ist auch ein board!!!naja ist nit so dolle
    Geändert von nod MOD (16.04.2009 um 15:00 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #256
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wo is das Board?! ^^

  17. #257
    Ganz unten heißt Nachrichten Brett ist aber kacke nix im vergleich zu den zitatn auf den ersten seiten des threads.
    Bei denen ist das was wir United Talk nennen Allgemeines Brett
    Die haben auch nen Chat(für alle heißt dort Plauderkanal)
    mom mom IZ-64156???Hab ich heir nicht irgentwo nen beitrag gelesen wo das jemanden passiert weil er "inhaftiert" wurden ist da der Jugendliche detektor festgestellt hat das die person jugendlich sein soll?Naja ist abber nix drauf los -.-
    Edit:ne leute lest das was im kummerkasten steht da ist manchmal was geiles bei
    FRAGE:
    Sehr geehrter Herr Pfaffenberg,
    ist das Heimrechnersystem Pinguin (unlöblich: Linux) redlich?
    Mein Sohn (15) hat dieses System installiert. Ich habe Angst, dass durch die offene Quelle der Bundestrojaner umgangen werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dieter P:
    ANTWORT:
    Sehr geehrter Herr P.,

    selbstverständlich ist das neumoderne Betriebssystem "Linux" genauso wie "Fenster VISTA" unlöblich und sollte auf keinem redlichen Heimrechner zum Einsatz kommen. Anstatt zu sündteuren Weichwaren zu greifen, sollten Sie mit der kostenlosen "Homolka 7.12.A" Benutzeroberfläche Vorlieb nehmen. Dank dieser Programmierleistung, die bekanntlich vom Forschungszentrum Kuschmelka (München) initiiert wurde, wird sogar der garstige Bundestrojaner ausgesperrt - wie schön.

    Hochachtungsvoll
    Reinhard Pfaffenberg
    Soviel zum thema Freiheit vor Sicherheit menschen gibts^^
    xD Selfpwen entdeckt
    ANTWORT:
    Sehr geehrter Herr Sven,

    selbstverständlich können Sie bei LIDL, ALDI oder KONSUMLAND einkaufen. Sie sollten jedoch grössten Wert auf frische und gesunde Nahrung legen. Unter anderem empfehle ich vitaminreiche Wurstwaren, spritzige Coca Cola Brause und Kartoffeltschips von Lorenz - das schmeckt.

    Hochachtungsvoll
    Reinhard Pfaffenberg
    Zitat aus einem seiner Artikel
    unlöblichen Dingen wie Pizza, Kartoffel-Flips, Brauner amerikanischer Brause (unlöblich: Coca Cola) und anderen Schnell-Ess-Produkten.
    ich sag ja selfpwend
    Geändert von nod MOD (16.04.2009 um 15:24 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #258
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ach, dass waren noch Zeiten, wo es das Forum gab und jeder versuchte durch die behinderte Anmeldung zu kommen.
    Der Chat hat für viele Stunden Unterhaltung gesorgt ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #259
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Oh gott das Forum!
    Was für vollspasten!
    Wie damals * in erinnerungen schwelg *

  20. #260
    Genau das war mein erster gedanke
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es das replay tool auch fürs eigene Forum?
    Von -^conChun_ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 19:40
  2. die geilste Erfindung die es gibt XD
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:44
  3. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  4. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  5. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •