Das geilste Forum das es gibt

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Vorab: ich möchte hier weder das Christentum noch christlich ausgelegte Menschen schlecht machen .. Aber was in dem forum steht, is einfach nur der Brüller :D:D:D:D


http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php


Eins meiner Highlitghs: Feuerwand ausschalten?

Nun zu meiner Frage: Können wir die Feuerwand ausschalten wenn wir uns
nur auf keuschen Seiten bewegen?

Werter Herr Einsiedler,

eine Weichware Feuerwand können Sie ohne Bedenken abschalten.
Benutzen Sie aber Ihre Hartware Feuerwand weiterhin.
Falls Sie keine Feuerwand aus Hartware besitzen, sollten Sie hier investieren.

Ich kann nur heftigst darum bitten, die Feuerwand (ob hart oder weich) abzuschalten. Ein solch vulgärer Versuch, die Nutzer dieses gefährlichen Netzes in falscher Sicherheit zu wiegen, ist nicht zu dulden!


Herr ChiRho,

deswegen empfehle ich Feuerwände aus Hartware. Der Heimnetzrechner kann dann ungebremst arbeiten.

Das Problem wird sich aber in Kürze erledigen, da alle Heimnetzrechner mit dem fensterlosen CPM ausgestattet werden.


Oder Probleme mit Sohn

Hallo Liebe Gemeinde..

Ich habe folgendes Problem.
Mein Sohn hört seit neustem Die Musik hardcore.
Dies kommt aus dem Bereich Techno.
In den Liedern werden Schreie und Schüsse verwendet.
Die Partys heissen Hellraiser oder Sensation Black.
Es ist grässlich was soll ich nur tun?

Hochachtungsvoll Bernhard

Sexueller Kontakt mit 15!

Ich erbitt hiermit eure Hilfe, liebe Mitchristen!

Wenngleich ich meiner Tochter immer einschärfte sich nicht vor der Heirat auf sexuellen Kontakt einzulassen, musste ich sie gestern dabei überraschen wie ihr, wenn sie diesen Flegel von einem Hipf-Hüpfer so nennen wollen, Freund, ihr die Bluse öffnete, als ich in ihr Zimmer kam um nach dem Rechten zu sehen. Ich war regelrecht schockiert, und habe ihn hinausgejagt. Doch jetzt bin ich sehr besorgt dass sie eventuell ihre Unschuld verloren haben könnte. Ich habe den Beiden natürlich sofort verboten sich zu treffen, jedoch überlege ich ob es sinnvoll wäre, beim Frauenarzt nachsehen zu lassen ob sie tatsächlich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, denn ihrem Wort mag ich nicht mehr so recht glauben, nachdem ich sie bei solch einem unzüchtigen Akt überraschen musste.


Wie würdet ihr weiter vorgehen, liebe Mitchristen?

tobiasschamnuzki hat Folgendes geschrieben:
Doch jetzt bin ich sehr besorgt dass sie eventuell ihre Unschuld verloren haben könnte.

Schauen Sie doch einfach selber nach.

Ihre Tochter befindet sich auf dem direkten Weg zur Hölle. Nehmen Sie den Stock, um die Dämonen in ihrem Leibe zu peinigen, oder schicken Sie sie in ein Kloster. Ich vertrete allgemein die Auffassung, dass die Jugend mindestens bis zum 21 Lebensjahr von der Aussenwelt abgeschnitten in einem Mädchen- oder Knabenkloster verbringen sollte, damit sie erst ihre Beziehung zu Jesus vertiefen, und damit den Charakter stärken können, bevor sie sich frei in der Welt bewegen.

Suchen und kapput lachen .lol.lol.lol.lol.lol

Am besten is aber immrnoch die Forenregistrierung. Dort muss man einen Test machen, um als würdig zu gelden xD So hammer xD
 

Attachments

  • christ.JPG
    christ.JPG
    117.7 KB · Views: 155
Last edited:
Uuuunglaublich. Schön allerdings das sie wirklich nur deutsche Wörter benutzen:top

Den Test hätte ich nicht geschafft:(
 
ja ich glaub ich bin auch verblöded/verblödet *g

ich frage mich welches Nintendo Spiel das sein soll.
 
boa ne ich krieg zuviel xD

Sie können sich ALLE als g3f!ckt betrachten!
und der direkt gebannt ^^

P.S. schönen gruß an eueren administrator. war sicher ne heidenarbeit den wortfilter einzurichten
roflrofl


die sind da alle voll mies zu ihren Kindern :/
 
Last edited:
Alter 0o Das ist nicht lustig, das ist höchst bedenklich was diese Irren da schreiben! Das hat nichts mit Christentum zu tun :o

Gebt euch mal die Antwort von einem zum Problem mit dem bösen Sohn, der Techno hört:

Werter Herr disaster,
als erstes empfehle ich Ihnen die Flötenmusik und den Gesang vom ehrenwerten und redlichen Herrn Heilmann.
Dies können sie aus dem Internetz herunterladen und ihrem Sohn in Endlosschleife vorspielen.
Sollte dies nicht helfen dann ist verschärfter Arrest angebracht.
Sperren Sie ihre Brut im tiefsten Kellerloch bei absoluter Dunkelheit sowie Wasser und Brot ein.
Sollte dies auch nicht fruchten dann hilft nur noch die psychiatrische Anstalt von Professor Martin Zahnbeisser. Der hat noch jedem Rotzbengel die Flausen ausgetrieben.

ALTER??? Wenn das Christlich ist, wechsel ich zum Buddhismus
 
Vor allem wie der angefahren wird weil der die da alle nicht "Sie"zt(?)
 
omfg ey...ich meld mich an und sag dene mal die Meinung 0o das ist ne Bande von Kriminellen, mehr nicht.
 
Viel Glück bei der aufnahmeprüfung ^^

Da dauern die recherchen ja schon so lang dass das jeglichen Fake im Keim erstickt ^^
 
Oh da gibts auch ein Forum :D

Die Seite wurde schon 2001 im UF gepostet... Thread

Hat aber jetzt auch ne neue URL:
http://www.hanninger.argon163.server4free.de/start.php

hanninger2.gif


Naja das Ganze ist seit jeher eine Verarschung seiner selbst, daß sich aber schon ne ganze Community darauf begründet ist nun aber lustig .lol
 
Altööööör XDDD *wegrofl mit nem Roflcopter*

Das is so uuunglaublich geilomat^^ das MUSS nen Fake-forum sein, sowas gestörtes gibt es in echt net:

Das hier ist ein Original Werbebanner für die Seite, UNVERÄNDERT von mir^^
 

Attachments

  • satansaugt.jpg
    satansaugt.jpg
    9.9 KB · Views: 20
Ohje, das ist nur zu geil, eig. wollte ich nun nen Film schauen, aber ich denke, es ist besser bei den hirnis dort im Forum zu stöbern :D

Bzw, bewegt euch doch mal ins Irc bei denen, vll gibts da mehr zu lachen. :D
 
rofl, lol
Ich meld mich da an, helft mir bei der Prüfung xD
 
Stellt doch die Antworten hier rein, oder so. Dann können wir alle etwas spaß haben! :P
 
irgendwie kann man sich da zZ net anmelden. Ich häng da grad im IRC rum^^ mal sehen we lange es dauert bis ich gebannt werde
 
Back
Top Bottom