+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Das Einsteinjahr

Eine Diskussion über Das Einsteinjahr im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; genau hundert jahre ist es her, dass einstein 4 seiner berühmtesten werke veröffentlichte - deswegen ist 2005 das einstein jahr. ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Das Einsteinjahr



    genau hundert jahre ist es her, dass einstein 4 seiner berühmtesten werke veröffentlichte - deswegen ist 2005 das einstein jahr.

    und wie ich vorhin erst durch einen chat erfahren habe, ehrt berlin diesen mann mit der "einstein-meile"

    hat da wer bilder von oder kann welche machen ?
    angeblich wäre september der letzte monat an dem die aufbauten noch zur schau gestellten werden... auf dem boullevard "unter den linden"


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wundert mich, da ich neulich erst unter den Linden war und nichts davon gesehen habe.

    Laut Wikipedia sind es auch "nur" diese großen roten "E".
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hieß es nicht, dass 2005 das Schillerjahr sei?

    Schiller die arme Sau tut mir leid. Er wird auf ewig immer in den Schatten anderer stehen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Schdimd. Schiller wird auf ewig vergessen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von FiX
    Wundert mich, da ich neulich erst unter den Linden war und nichts davon gesehen habe.

    Laut Wikipedia sind es auch "nur" diese großen roten "E".

    dann bist du leider von besonderer blindheit geschlagen

    also da stehen überall so große rote blech E´s rum... mit anekdoten zu einstein ...

    außerdem sind viele wichtige gebäude wie die humboldt-uni oder einige regierungsgebäude mit einstein-zitaten behangen... daneben schwimmt neben dem regierungsviertel irgendsoein einstein-kahn oder sowas... halt ein stinknormaler kahn mit ner riesen weltkugel oder sowas drauf und in dem ist ne dauerausstellung...

    uswusf

    mfg
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •