Das braucht einfach einen eigenen...

Kommt das aus dem Film "Der große Diktator"?

Rove, hast du bspw. an einer der Occupy-Bewegungen teilgenommen? Youtube-Links posten kann jeder, ändern wird sich dadurch jedoch nichts.
 
Das ist Charlie Chaplin und noch dazu ein Film :anime Überlege doch mal, warum dieser Film diese Botschaft vermittelt :o
 
Das ist ja der Bullshit. Das Video nimmt im Grunde genommen (soweit ich das gesehen habe = die ersten paar Sekunden :D) einfach nur das Ende von Charly Chaplins "der große Diktator", reißt das aus dem Kontext und überlegt das billig mit irgendwelchen Bildern und versucht so einen neuen, universellen Kontext herzustellen. So nach dem Motto: Das hier ist auch heute noch gültig! Seht mal! Das ist ja aktuell!

Warum das ein "Adolf"(ählicher) ist:
Die Rede steht eigentlich am Ende dieses Films um den faschistischen Wahnsinn und der Adolf-ähnliche Charly Chaplin da spielt ne Doppelrolle als Hitler und als jüdischer Doppelgänger, der irrtümlich für Hitler gehalten wird. Und der gibt da am Ende halt diese Rede für die Menschlichkeit während alle glauben dass er der echte Hitler ist. Die Rede ist als krönender Abschluss und als Nachricht an die Um- und Nachwelt gedacht ist und da auch wunderbar Sinn ergibt.
 
kennt charlie chaplin nicht und will sich nen diesel bei 3000km/jahr kaufen, wo soll das nur hinführen:nono
 
Back
Top Bottom