Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Das Bewertungssystem

Eine Diskussion über Das Bewertungssystem im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; erst ne veralgemeinerung und dann ne einschränkung! wenn du nen text bewertest wirst auch über das ganze sprechen, nicht über ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    erst ne veralgemeinerung und dann ne einschränkung! wenn du nen text bewertest wirst auch über das ganze sprechen, nicht über einzelne sätzchen um die dan absichtlich misszuverstehen oder? ausserdem ist sollte dir in diesem ersten satz eine gewisse ironie aufallen. naja nicht jeder verstehts^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich gebs auf,im out
    cya
    mfg Jörg

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    er gibt auf ^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nur wer gewonnen hat....

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    cYs|blowfish, du siehst nicht ein, dass ein von dir erstellter Beitrag nicht das Feedback eingefahren hat, dass du dir womöglich erhofft hast. Der Bewerter schien aller Wahrscheinlichkeit nach von deiner Schreibe regelrecht persönlich angegriffen zu sein, was man natürlich per PM kläen kann, aber mal rein objektiv gesehen hat er recht: dein Beitrag war nicht gerade dein Glanzstück hier, das Schriftbild ist erschwerend dazu noch recht konfus und wenn man es genau nimmt schreibst du in einer nahezu aggressiven Art. Sieh es ein, denk (länger!!) drüber nach und reg dich nicht wegen einer schlechten Bewertung auf sondern setze darauf, dass du künftig nur noch positive bekommst ;-)

  6. #26
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von MeGa
    Tja an sowas habe ich auch schon gedacht aber damit muss man halt auskommen.
    Kannst ihm ja auch ne schlechte bewertung geben.
    Zitat Zitat von cYs|blowfish
    jo, das is ne gute idee - besonders weil man net sieht wer einem die bewertung gegeben hat^^
    nachm prinzip: du gibst mir ne schlechte bewertung, so geb ich dir eine schlechte bewertung ist nicht der richtige weg... deshalb ists auch gut, dass man nicht sieht von wem man negative bewertungen bekommt

    generell: eine negative bewertung sollte zum nachdenken anregen: --> -->

    klar wirds auch missbraucht nachm prinzip: ich mag dich nicht, hier hast ne schlechte bewertung, jedoch wird gegen solche leute auch noch vorgegangen werden, damit dies minimiert|vermieden wird

    zum beitrag:
    dein beitrag ist verallgemeinernd, auch wenn du es nicht so wolltest, ich kann deine meinung gut nachvollziehen wie es gemeint ist, teile auch teilweise deine anschauungsart

    jedoch ist die ausdrucksart teilweise falsch gewählt



  7. #27
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hmm...ist das wirklich was für's OT oder eher was für's Feedback?
    Ich persönlich tendiere dazu, dass sich der Threadersteller mal selber hinterfragt und erkennt , dass er mit seiner Meinung halt daneben gelegen hat.
    Aber ich werde diesen Beitrag nicht bewerten!
    Es bedarf auch keiner Diskussion über bewertete Beiträge denke ich, vielmehr sollten sich die Poster darüber bewusst sein, dass reine Polemik halt keine Aussage ist und somit nicht jedermann's Meinung trifft.
    Wobei ich in diesem Fall, neben der eigentlichen Meinung, auch verstehe das der Inhalt bzw. die Art der Äußerung kritisiert wurde.
    Nix gegen die eigene Meinung aber sie wurde in dem Fall wirklich diletant vorgetragen, sorry...

    Ich erlaube mir den Thread zu closen, da ich ihn atm nicht ins Feedback verschoben bekomme.
    Sollte noch weiterer Diskussionsbedarf bestehen, PM an mich oder Mope und wir öffnen dat Teil wieder.

    Gruß Robi
    Geändert von Talatavi (15.09.2004 um 02:53 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •