Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Das Bewertungssystem

Eine Diskussion über Das Bewertungssystem im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo! ich hab eben auf "kontrollzentrum" geklickt und gesehn wie mir jemand ne schlechte bewertung reingedrückt hat, weil er anderer ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753

    Das Bewertungssystem

    Hallo! ich hab eben auf "kontrollzentrum" geklickt und gesehn wie mir jemand ne schlechte bewertung reingedrückt hat, weil er anderer meinung war. ich glaube einige missverstehen das bewertunssystem oder missbrauchen es anscheinend gezielt!

    dieser kommentar wurde abgegeben:

    Wieviele Amerikaner kennst du denn? Warst du schon mal in Amerika? Oder bist du einfach als guter Europäer und Deutscher einfach mal aus Prinzip anti-amerikanisch, weil's grad in isi? Mensch, was bist du peinlich, Alter.
    das ganze bezog sich auf den post von mir in diesem thread:

    http://81.169.188.232/web/united-for...ad.php?t=32316

    ich will hier jetzt garnicht näher auf das thema einhgehen, sondern einfach nur sagen, dass sowas nicht OK ist! das ist meine meinung, wems nicht passt der solls/kanns mir sagen. genau dafür gibt es dieses forum. lol. ich glaube nicht, dass das bewertungssystem dazu gedacht ist dem anderen eins reinzudrücken und dann in die begründung zu schreiben, dass man nicht seiner meinung ist^^

    jeder hat seine meinung, die sollte man respektieren und nicht solche kindergarten spielchen machen! ist echt lächerlich. schlecht bewerten kann man wenn jemand andere beschimpft oder spammt, aber nicht bei sowas.

    was meint ihr?

    btw, der typ der mir die schlechte bewertung gegeben hat soll sich bitte bei mir melden und mir sagen warum er mir dir schlechte bewertung gegeben hat, danke! echt kindergarten,....
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Tja an sowas habe ich auch schon gedacht aber damit muss man halt auskommen.
    Kannst ihm ja auch ne schlechte bewertung geben.

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    jo, das is ne gute idee - besonders weil man net sieht wer einem die bewertung gegeben hat^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    achso, hmm dann denke ich sollte die namen da stehen wenn man eine Bewertung bekommt wäre denke ich besser, man könnte sich dann über die meinungsverschiedenheit unterhalten.
    btw: wo steht das eigentlich im kontrollzentrum?

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    einfach aufs kontrollzentrum klicken dann siehst die bewertungen! wennst keine hast dann siehst logischerweise nix^^

    so BACK 2 TOPIC!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von cYs|blowfish
    naja amerika und seine verblödeten einwohner! gehirn aufgeweicht und zersetzt von ständiger manipulation. leider stellt die anzahl der intelligenten leute in amerika einen sehr kleinen wählerkreis da ... naja mich wundert nichtsmehr ...

    Sorry, aber zu diesem Beitrag kann ich nur folgendes zitieren:
    Zitat Zitat von Ice
    Die Meinung anderer soll auch nicht bewertet werden.
    Ihr solltet vielmehr die Qualität eines Beitrages bewerten (Schriftbild, aussagekraft, spam, flame etc)
    Wahrscheinlich hat dein Bewerter das neue Renomeesystem verstanden, im
    Gegensatz zu dir.
    Nochmal zum nachlesen und verstehen - Das neue Bewertungs und Rang-System.

    Dein Beitrag ist frei von jeglicher sachlicher Argumentation und klischeefreien Aussagen.
    Auf solch ein unqualifizierten Beitrag hätte ich wahrscheinlich auch eine negative
    Bewertung abgegeben, aber mich hat das Thema nicht interessiert, ergo bewerte
    ich auch nicht nachträglich.
    Es ist wirklich besser, dass man nicht nachprüfen kann, wer einem eine schlechte
    Bewertung beschert hat - in deinem Fall würde eine sinnlose Diskussion ausarten,
    dir irgendein Admin wieder stoppen müsste.

    Sorry, ist aber meine ehrliche Meinung, die ich auch niemanden hier vorenthalten
    möchte und werde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    schriftbild? kann man sich net beschwehren^^
    aussagekraft? eindeutig :P
    spam? nein, das is meine meinung
    flame? flame isses auch nicht

    die qualität? also das ist lächerlich. es ist völlig normal kurz zu posten in solchen diskussionen. oder ist dann jeder post der nicht 3 seiten lang ist, genau strakturiert und genau durchargumentiert ist schlecht? ne also das kann es nicht sein. gut dann war der negativ-bewerter halt nur unfair, kindisch und nicht in der lage eine diskussion zu führen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Also ich hab den Thread nicht wirklich lange gelesen, aber der Post von dir hat für mich keine Qualität, weil du Sachen schreibst, die so gar nicht stimmen. Wäre offtopic wenn ich darauf jetzt antworte also lass ichs hier.
    btw: Aussagen muss man auch belegen ^^
    [edit] War nicht meine Bewertung falls dir der Gedanke kommen sollte

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ach! das ist ja auch kein thread in dem man irgendjemanden von irgendwas überzeugen will. hier wird n thema gepostet und alle sagen was dazu, was sie für richtig halten/was sie dazu sagen wollen. das is meine meinung, und ich hab selber schon erfahrungen gemacht und weis auch viel von leuten die nach amerika gezogen sind. klar gibt es viele leute wos nicht so ist, aber beim durchschnittsamerikaner ist es leider so wie ichs beschrieben habe. also ist nicht so dass ich mich nicht auskennen würde, aber will jetzt nicht ins offtopic schlendern ...

    wenn man jeden post nach solchen kriterien SO bewerten würde, wäre überhaupt kein spass mehr beim posten dabei, kein blödsinn wäre mehr möglich, und es würde weniger gepostet ... und das is ja nicht das ziel der UF admins oder?
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Hängt imho vom Thema ab. Bei ernsten Themen sollte man schon vernüngtige Aussagen bringen.
    Bei: "Bier zum Frühstück" oder so ist das nicht so ernst zu sehen.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja guck ma was da sonst noch so geschrieben wurde^^ also bitte^^ ahhh ich muss mich schon wieder zusammen nehmen net ins offtopic zu kommen o_0
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Daher ist es besser, dass man die Bewerter nicht angezeigt bekommt.
    Um Klartext zu reden:
    Dein Beitrag war unsachlich, beleidigend, ja beinahe schon rassistisch.
    Du kannst dich drehen und wenden, ändern tut dies jedoch nichts an dieser
    Tatsache.
    Du bemägelst die Intelligenz der Amerikaner in einer Weise, bei der man
    eigentlich deine Intelligenz anzweifeln müsste.

    Aber scheinbar bist zu ziemlich uneinsichtig, daher ist wohl jede Argumentation
    zum Scheitern verurteilt.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich bin zwar auch gegen Amerika, aber nicht gegen die Amerikaner. Hab nen coolen Studenten letztens aus Amerika kennen gelernt, ne geniale Einstellung ( Joinkerry.com ) und sowas halt. Ich mag zur Zeit absolut nicht die Meinung eines Bevölkerungsteil und auch net die aktuelle Politik. Ansonsten halt ich von Amerika zwar nicht das Beste, aber auch nicht das schlechteste !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich finde amn sollte den bewerter sehen .. möchte ja wissen wer für mich gestimmt hat,ob positiv oder negativ ..

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    deine aussage war auch absolut hohler nonsens,verallgemeinern (n ganzes volk) is einfach n zeichen von unwissenheit und engstirnigkeit,was wunderste dich dann das mal ne schlechte bewertung kommt?
    mfg Jörg

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Dein Beitrag war unsachlich, beleidigend, ja beinahe schon rassistisch.
    Ich bin zwar auch gegen Amerika, aber nicht gegen die Amerikaner. Hab nen coolen Studenten letztens aus Amerika kennen gelernt, ne geniale Einstellung ( Joinkerry.com ) und sowas halt. Ich mag zur Zeit absolut nicht die Meinung eines Bevölkerungsteil und auch net die aktuelle Politik. Ansonsten halt ich von Amerika zwar nicht das Beste, aber auch nicht das schlechteste !
    so jetzt musses halt off topic werden! ich sag ja nicht das alle amerikaner blöd sind. omg da wird einem das wort im mund verdreht! les mal genau. ich sage dass sich ein sehr großer teil der bevölkerung von den gleichgeschalteten medien verblöden lässt, und so alles mit sich machen lässt - siehe irak krieg. das ist meiner meinung nach ne tatsache, wennst es net glaubst besorg dir mal literatur darüber! rassistisch, beleidigend, blabla son blödsinn omg guck net soviel fern :P

    edit:

    deine aussage war auch absolut hohler nonsens,verallgemeinern (n ganzes volk) is einfach n zeichen von unwissenheit und engstirnigkeit,was wunderste dich dann das mal ne schlechte bewertung kommt?
    und wieder jemand der nicht lesen kann :/
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich finde das bewertungssystem eine gute idee. Auch das bei den bewertungen keine namen stehen stört eigentlich wenig. Es wird ja auch angezeigt welcher beitrag bewertet wurde. Man liest ihn sich halt nochmal durch und überlegt was man das nächste mal anders schreiben könnte (negative bewertung) oder freut sich dran das man einen für die allgemeinheit akzeptablen beitrag geschrieben hat. (postive bewertung)
    Hoffe nur das nich jetzt ständig sone threads wie der hier auftauchen.

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Dann schreib das doch so wie du das meinst. Ich schick meine posts auch nicht sofort los, sondern überlege meistens ob das für andere einen Sinn ergibt.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    leider stellt die anzahl der intelligenten leute in amerika einen sehr kleinen wählerkreis da ...
    die stelle zeigt eindeutig, dass ich nicht ein ganzes volk für blöd erkläre sondern nur einen bevölkerungsteil, bei dem meine aussage wirklich stimmt. und ich denke, alle die den satz nichtnur lesen sondern auch verstehen müsste das klar gewesen sein. hab ja neben der schlechten bewertung auch einige gute bekommen in richtug "exakt so ist es", usw. also ein paar müssens verstanden haben^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lies lieber mal deine eigene aussage du verbesserer

    "naja amerika und seine verblödeten einwohner! gehirn aufgeweicht und zersetzt von ständiger manipulation. leider stellt die anzahl der intelligenten leute in amerika einen sehr kleinen wählerkreis da ... naja mich wundert nichtsmehr ..."

    wenn man sagt "amerika und seine verblödeten einwohner" dann is das trotz allem verallgemeinert und einfach nur stupide,also verbesser lieber mal deine einstellung als die aussagen anderer
    mfg Jörg

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •