• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dan Brown

Joined
May 7, 2004
Messages
591
Points
0
Kann mir einer sagen ob die Dan Brown Bücher gut sind? Besonders Iluminati und Sakrilikt, sowie Meteor. Welches sollte man zuerst lesen? Welches ist am besten? Ich wäre für nen paar Antworten dankbar.
 
also ich habe illuminati gelesen und muss sagen alles in allem würde ich es als gut bewerten
langweilig ist es eigentlich zu keinem zeitpunkt vorausgesetzt man interessiert sich zumindest grundlegend für naturwissenschaften
der schreibstil ist gut und es ist flüssig zu lesen wobei wenn ich mich recht erinnere doch einige eher selten benutzte fremdwörter auftreten (kann mich aber auch irren :p )
gegen ende wurde es mir an einer stelle ein bissl zu unrealistisch und die wohl obligatorische liebesgeschichte hätte man meiner meinung nach auch streichen können aber das wird wie gesagt von der durchgehend interessanten story wettgemacht
die wendung am ende gibt der geschichte nochmal einen schönen kick und was zum nachdenken ;)
wenn du dich für solche sachen interessierst kann ich dir das buch zum lesen empfehlen
vergleich gibt es keinen da ich die anderen bücher nicht gelesen habe :p
 
Back
Top Bottom