+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Da tanzt das Broad!

Eine Diskussion über Da tanzt das Broad! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ode ans Broad wer dich kennt broadwinn, weiss was ich mein. http://www.kika.de/_inhalte/asx/chil...brot_video.asx ja, alle TANZT DAS BROAD! ^^...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Da tanzt das Broad!

    Ode ans Broad

    wer dich kennt broadwinn, weiss was ich mein.

    http://www.kika.de/_inhalte/asx/chil...brot_video.asx

    ja, alle TANZT DAS BROAD! ^^

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yeeeeeehaaaaaaaawwwwww

    Das Vid is so geil vor allem die Leute die wie inner Disse angezogen sind und tanzen roflrofl

    Aber die Blonde vorne rult

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    bwhaha bernd das brot rult total... das habsch glaub ich schonmal nachts irgendwann auf irgend einem kanal gesehn... die rote vorn rult ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja die Blonde mim roten Oberteil !!!!!!!!

    Aber die ham die bestimmt in irgendner Disse aufgenommen und reingeschnitten ich tät mir ja extram blöd vorkommen lolololol

    Mal abgesehen davon dass das Vid eh nur unter 10 Jährigen angucken und es somit egal wär

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo die blonde geht

    aber mal ne andere frage was isn das fürne gequirlte kacke mit diesen fraggel und brot verkleidungen, auf welchem kindersender will man denn so die armen kleinen terrorisieren ?

    i think i have to call bush ....dert regelt das schon
    Geändert von Balllaman (29.04.2003 um 22:18 Uhr)

  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    kanns leider net öffnen

    finde es aber wirklich scheisse von euch ...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne gux dir an is nix böses is echt geil !!!

    Und deine Fanin sieht eh geil aus

  8. #8
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    yo ich kanns ned guggn, son shit, was muss ich machen, traxx hat scho nversucht zu helfen...
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  9. #9
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Kenn den Brot Mist schon, was habt ihr alle mit Brot kack?>_<

    Selbst bei Cncforen gehn die auf dem ab.
    Das wird ja schlimmer als Pokemon hier zz
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    yeah, grad eben war der broadtanz im tv

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    kanns auch nciht öffnen
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von mope7


    yeah, grad eben war der broadtanz im tv

    Jo ich habe es auch gesehen,war gerade an durch zappen und dann lief der scheiss auf kika ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wir haben das mal auf snowboard-fahrt für 10 min abends, wo wir breit waren geguckt, danach drüber philosophiert, dass man das nichtmal wenn man breit is, drüber lustig machen kann oder auch nur irgendwas abgewinnen kann

    ich sag nur : arme kinders, die durch sowas und teletubbies später zu mutatierten gehirnlosen konsumenten der kapitalistischen gesellschafft oder zu massenmördern werden....echt arm

    EDIT : besonders dieses zusammenspiel von puppen und menschen war bei der sesamstraße oder muppets deutlich lustiger und lehrreicher (sogar hohe gesellschaftsprobleme und verhaltenssituationen werden angesürochen)

    auch jetzt kann man die sesamstraße noch anguckn mit spätem alter und sich besonders über erni und bert bepissen

    ICH WILL SOFORT NON-STOP DAS BEIDES BEI KIKA SEHEN sonst dreh ich durch und bring wen um .... ohoh bread-tv wirkt schon
    Geändert von Balllaman (30.04.2003 um 07:18 Uhr)

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von Balllaman


    ich sag nur : arme kinders, die durch sowas und teletubbies später zu mutatierten gehirnlosen konsumenten der kapitalistischen gesellschafft oder zu massenmördern werden....echt arm

    EDIT : besonders dieses zusammenspiel von puppen und menschen war bei der sesamstraße oder muppets deutlich lustiger und lehrreicher (sogar hohe gesellschaftsprobleme und verhaltenssituationen werden angesürochen)


    ICH WILL SOFORT NON-STOP DAS BEIDES BEI KIKA SEHEN sonst dreh ich durch und bring wen um .... ohoh bread-tv wirkt schon
    lol mutatiert, ownash wort @_@
    sesamstraße lehrreich? ohja ich kann mich noch erinnern, da wird dir so weltbewegendes wie "nah&fern" und "drunter,drüber&drumherum" erklärt lo

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Also sesamstrasse finde ich kaum lustig und erni und berd auch nicht.
    Aber bei den freitag nacht news "berni und ert " sind der hammer Das sind die schwulen versionen von e u b mit nur einem auge !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol euda da gehts doch net um die schwule Sendung sondern um BROOOOOOOOOOOOOT unseren BROTGEWINN kennt ihr ihn net -_-

    Und natürlich um die Blonde im roten Top huhuhahaha

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wir wissen schon worum es geht,aber wir waren viel zu oft im ra2 forum und da lernt man als erstes wie man von thema abkommt und spammt

    Siehste schon wieder.....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,das Video is zwar funny,doch ich hab keine frau mit rotem Top gesehen

    Und wenn so was im Kinderfernseh läuft..... armes Deutschland

  19. #19
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von FirstDai
    Also sesamstrasse finde ich kaum lustig und erni und berd auch nicht.
    Aber bei den freitag nacht news "berni und ert " sind der hammer Das sind die schwulen versionen von e u b mit nur einem auge !
    hehe jo hab 10 stück aufm pc

    gucke die sendung fast nur wegen den beiden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •