+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

cya

Eine Diskussion über cya im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Outsider Achso, jetzt versteh ich auch die Kinderkacke im Feedback. Die Admins versuchen nachträglich ihr Gesicht zu wahren ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Outsider
    Achso, jetzt versteh ich auch die Kinderkacke im Feedback.

    Die Admins versuchen nachträglich ihr Gesicht zu wahren um nicht so schwach dazustehen wie du sie hier darstellst.
    Lol, wie knuffig.

    Die Administration hier ist in ihrem Wesen wie ein riesiger bürokratischer Moloch.
    Lahm und träge und immer zehn Jahre zu spät.
    Naja ick schätz ma bis die das morgen gelesen haben bin ich dann wohl mal wieder weg vom Fenster damit die redlichen User sehen dass sie richtige Macher sind und nicht nur faul rumsitzen. Ist ja sehr effektiv das.
    Scheinbar hat der bürokratische Moloch tatsächlich bei dir versagt. Es gibt kaum einen Thread, wo Du nicht irgendwo aneckst, provozierst, dein Standartprogramm abspielst und versuchst Unruhe zu stiften. Dein Auftreten ist aggressiv, überheblich, unhöflich und unangebracht. Eine vernünftige Diskussion kommt daher kaum zustande. Ich sage es nun unverholen: Einen Brunnenvergifter wie dich, möchte ich hier nicht mehr länger ertragen müssen - sorry.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie bereits per PM geschrieben Tala, danke für deine Arbeit hier - du bist jederzeit wieder im Team willkommen.

    Zitat Zitat von Outsider
    Achso, jetzt versteh ich auch die Kinderkacke im Feedback.

    Die Admins versuchen nachträglich ihr Gesicht zu wahren um nicht so schwach dazustehen wie du sie hier darstellst.
    Lol, wie knuffig.

    Die Administration hier ist in ihrem Wesen wie ein riesiger bürokratischer Moloch.
    Lahm und träge und immer zehn Jahre zu spät.

    Naja ick schätz ma bis die das morgen gelesen haben bin ich dann wohl mal wieder weg vom Fenster damit die redlichen User sehen dass sie richtige Macher sind und nicht nur faul rumsitzen.
    Gebannt wirst du jetzt wohl kaum noch, du hast deine Aktion ja vorerst eingestellt. Wenn aber jmd überaus wertvolles wie Tala das Team verlässt, muss man wohl einsehen, dass, wie es unser Bundeskanzler aD sagte, "die Politik der ruhigen Hand" versagt hat. In Zukunft verliere ich lieber einen User wie dich (wobei ich persönlich in dir gar kein so großes Probleme sehe) als einen weiteren hart arbeitendenden Teil unseres Teams.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Gebannt wirst du jetzt wohl kaum noch, du hast deine Aktion ja vorerst eingestellt. Wenn aber jmd überaus wertvolles wie Tala das Team verlässt, muss man wohl einsehen, dass, wie es unser Bundeskanzler aD sagte, "die Politik der ruhigen Hand" versagt hat. In Zukunft verliere ich lieber einen User wie dich (wobei ich persönlich in dir gar kein so großes Probleme sehe) als einen weiteren hart arbeitendenden Teil unseres Teams.
    wenigstens habt ihr was draus gelernt hoffentlich passiert das dann auch das nächste mal nciht das wir wieder so einen guten Mod verlieren

    Schade das du deinen Posten abgegebn hast, aber zum Glück bleibst du dem Uf noch als User

  4. #24
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Auf der einen Seite kann ich die Admins verstehen, Outsider war/ist nicht irgendein 0815 User. Schon aufgrund der langen Zeit die er hier ist und auch aufgrund des AGFA clans.
    Allerdings kann es nicht sein, dass es ein einzelner User schafft, einen MOD zum Aufgeben zu zwingen.
    Wenn ich jemanden als Moderator ernenne, muss dieser sich auch darauf verlassen können, dass er die nötige Rückendeckung von den Admins erhält. Es läßt sich kaum vermeiden, dass er mit den Usern in Konflikt gerät wenn er seinem Job nachgeht.

    Fixs Post zeigt, dass die Admins gemerkt haben, dass es so nicht sein sollte. Allerdings war der Preis dafür ziemlich hoch!
    Tala hat viel dazu beigetragen, auch finanziell, dass wir uns heute hier tummeln können.

    So viel zu meiner Meinung zu diesem Thema. Ich lass mich gerne korrigieren wenn ich etwas falsch sehe.


    @Tala: Ich finde es echt schade, dass du deinen Modposten räumst. Du warst als Mod ein echter "rough-neck" ohne unfair zu werden. Solange man seine virtuellen Klöten mit einem virtuellem Schutz vor deinem virtuellen Knüppel geschützt hat kam man echt gut klar mit dir! Auf der anderen Seite hast du als User jeden Blödsinn mitgemacht. Wobei ich hoffe, dass du als User jetzt nahtlos daran anknüpfst

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich kenne Tala von seinem Auftreten her eher weniger, da ich noch nicht so lange im Uf bin, aber dennoch wünsche ich dir weiterhin alles alles gute und das du uns im Uf als User erhalten bleibst.

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ach, der outsider ist schuld: verbrennt die hexe, dann werden unsere kinder auch nicht mehr von ihren flüchen heimgesucht! das hat doch auch schon im mittelalter funktioniert....oder...hmm, eigentlich nicht.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Stalker
    Auf der einen Seite kann ich die Admins verstehen, Outsider war/ist nicht irgendein 0815 User. Schon aufgrund der langen Zeit die er hier ist und auch aufgrund des AGFA clans.
    Hm, ich bin einer der am längsten von allen hier is und mit AGFA hatte ich nie was am hut, deswegen liegts vielleicht daran, dass ich ihn einfach als einen unruhestifter sehe und sonst nix, lol.

  8. #28
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Und wenn er vollbracht hat das Versöhnen des Heiligtums und der
    Hütte des Stifts und des Altars, so soll er den lebendigen Bock
    herzubringen. Da soll denn Aaron seine beiden Hände auf sein Haupt legen und
    bekennen auf ihn alle Missetat der Kinder Israel und alle ihre
    Übertretung in allen ihren Sünden; und soll sie dem Bock auf das Haupt
    legen und ihn durch einen Mann, der vorhanden ist, in die Wüste laufen
    lassen, daß also der Bock alle ihre Missetat auf ihm in eine Wildnis
    trage; und lasse ihn in die Wüste.
    3. Mose 16,20ff

    tja rausreiter alte pflaume das hast du nun davon hättest du beizeiten dafür gesorgt zur gruppe derer zu gehören "die man nicht ernst nehmen kann" müsstest du heute vielleicht nicht am pranger stehen oder dich ans kreuz schlagen lassen mal sehen was noch kommt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #29
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Den Schuh zieh ich mir garantiert nicht an!

    Ich benutze Outsider garantiert nicht als Sündenbock für alles was im UF nicht stimmt.
    Nur in diesem Fall war er es. Ich denke daran gibts auch nichts zu rütteln.

    Er hat Tala beleidigt und Tala hat aufgrund fehlender Rückendeckung die Konsequenzen gezogen.

    Nebenbei bemerkt fand ich Outis Art zu schreiben, seinen provozierenden Schreibstil, früher absolut genial. Denn seine Beitrage hatten fast immer einen Aussage zum Thema. Allerdings fingen irgendwannn die Beleidigungen an....
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Muss das denn jetzt noch sein?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich mag weder Outis Schreibstil noch die Aussagen, die sich unter den tonnenschweren Phrasen verbergen, aber die Administration scheint ja einen Narren an ihm gefressen zu haben, obwohl ziemlich viele User und auch Mods ihn einfach nicht ausstehen können :P

    Wünsche Tala alles gute und hoffe, dass er hier weiterhin anzutreffen sein wird.

  12. #32
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Talatavi
    Meinste irgendjemand hält dich hier für so wichtig das er dich wegen dem Mist bannen würde?
    Du bist einfach nur ein unhöflicher Typ der alle paar Wochen sein pseudo-linkes Ego auslebt und ohne Anstand auf andere draufhaut.
    Spätestens wenn die erste Eigentumswohnung abbezahlt ist und die Leasingraten für eine E-Klasse net mehr weh tun wirste selber über deinen hier geposteten links-lastigen Geistesschrott lachen.
    Aber da wirst Du hoffentlich net mehr hier sein.

    Und den Satz mit dem Moloch hatte ich fast 1:1 im internen geschrieben...
    Nur in einem anderen Konsens.

    ich bin der festen Überzeugung (und das is nich böse @ Outsider), dass das wirklich mal mit dir passieren wird. Du erinnerst mich ein bisschen an den Typen aus "Die fetten Jahre sind vorbei", abgesehen davon wird es nie zu einer Revolution des Proletariats kommen, höchstens zu Aufstände von dummen Kindern, evt Hauptschülern um es zu verdeutlichen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ihr machts euch jetzt irgendwie auch leicht an allen problemen outi zu beschuldigen
    ok das mit tala kann ich verstehen aber da gleich nach einem vorfall (oder waren es mehr - ich weiß es nicht) schon das handtuch zu schmeissen find ich auch bissl krass


    ich find outi eigentlich ok...manchmal vielleicht etwas zu beleidigend Oo
    Geändert von onair (10.05.2006 um 20:07 Uhr)
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  14. #34
    Und das was heut geschiet wird morgen scheiss egal sein

    -_-

  15. #35
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Oh, Ein Talatavi tritt zurück, um Outrider einen heftigen Schlag zu verpassen. Aber das hilft auch nur heute. Böser Mensch, der mods verkrault
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #36
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Huh...erstmals bin ich schockiert

    Weiß gar nicht was ich schreiben soll, einer der bessten Mod, wenn nicht der besste...zumindest langfristig gesehen, verlässt das Team

    Fällt mir echt schwer deine Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn ich es durchaus verstehen kann

    Ich hoffe du bleibst uns wie versprochen lange als User erhalten, und hoffe auf ein Wiedersehen bei der nächsten Lan


    mfg cebu *schluchtz*
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Intakk
    Oh, Ein Talatavi tritt zurück, um Outrider einen heftigen Schlag zu verpassen. Aber das hilft auch nur heute. Böser Mensch, der mods verkrault
    Oh nein, bist du arrogantes Kind denn immer noch nicht gereift?
    Dabei meint man, auf einem Gymnasium verlangt man einiges an
    Reife und Niveau - bist du ein Cheater?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    ui du hasts mit 26 aber auch weit gebracht

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Oh man, überall nur noch Hirnschiß - Leute, die keine Ahnung haben,
    schreiben hier irgendeinen Mist hin der absolut dumm und zudem noch
    falsch ist.

    Fakt ist:
    Das Thema Outi/Admins gibt es nicht erst seit gestern - ist ein offenes Geheimnis.
    Desweiteren sind es nicht zwei- drei Beiträge sondern etliche weitere, die nicht
    nur Talatavi sauer aufgestossen sind.

    Prinzipiell liegt die Schuld aber nur zweitrangig bei Outi - Tala hat es doch
    selbst gesagt, dass er mangels Rückendeckung zurückgetreten ist.
    Warum ihr dann alle auf solch abenteuerliche Aussagen kommt ist mir
    schleierhaft. Die Beiträge von unknown etc muss man da wohl nicht weiter
    kommentieren - schlichtweg nur Idiotismus pur.

    Schlimmer noch als die eigentlichen Auslöser sind diese Trittbrettfahrer, die
    nur Stuss hinschreiben nur um ihren inneren Rebellelismus zu befriedigen - so arm.


    Hoffen wir halt, dass sich mit dem Weggang von Talatavi wenigstens etwas
    im Team geändert hat und etwas vergleichliches nicht noch einmal vorkommen wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Wus wir haben einen Polizisten im uf ? Oo

    Hatte zwar nie viel zu tun mit dir, wünche dir aber dennoch alles gute

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cYa Jungs
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 12:49
  2. CyA @LL
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 02:41
  3. cya leuts
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 22:28
  4. cYa hab keine Lust mehr auf Ts......
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •