cya

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
so seit 5 mins isses ned nur amtlich, sondern auch umgesetzt...

war ne schöne zeit mit dir... bleibst uns ja gottseidank als user erhalten...
also lass dir nochmal danken für die klasse arbeit, die du geleistet hast :top

freu mich schon drauf, mit dir im chor loszupaulen :evil

ein neues zeitalter hat begonnen

auf weitere 5 jahre :kek

mfg
 
Zum Glück bleibt er als User :)
Damit ich ihn weida bei speziellen Fragen löchern kann :D
 
Ja schade, daß du gehst, vielen Dank für alles hast echt super Arbeit geleistet für das UF :top

Tala war ja schon von Anfang an dabei und ich denke er wirds auch hoffentlich bis zum Ende bleiben :)


 
Tala ist nicht mehr im Team dabei? Das ist echt schade.

Du hast immer einen super Job gemacht und gehörst wohl zu den wirklich Alteingesessenen hier im UF (das war jetzt positiv, ehrlich). Ich kenne zwar nicht deine Beweggründe, die zu diesem Schritt geführt haben, hoffe aber, dass du uns noch sehr lange erhalten bleibst. Von einem Ende wie stefros spreche ich jetzt mal nicht :p
 
Vernünftige Entscheidung imo. Weniger Stress im UF, gutes Ansehen wegen des Titels -> Klingt doch nach mehr Spaß.
 
naja solang du nit ganz ausm uf bist ;)

war das die traurige nachricht die mope im hexenverbrennung topic erwähnt hat?
 
Gibt es hier irgendwo eine etwas ausführlichere Erklärung was mit Talatavi jetzt ist. Dieser Thread ist nicht sonderlich aufschlussreich.
 
Schade - meiner Meinung nach einer der kompetentesten, wenn nicht der
kompetenteste Moderator. Hat mich mehr als einmal mit einer Weitsicht, Logik
und Cleverness ganz alt aussehen lassen.

Die Beweggründe kann ich mir ja schon denken - auch, wenn ich sie heute
nochmals bestätigt bekommen habe:o.

Das UF hat heute einen enormen Verlust hinnehmen müssen - hoffe, er bleibt
auch weiterhin als aktiver User uns erhalten:).

Danke Robi für alles, was du für das UF und uns Usern getan hast, du hinterlässt
eine große Lücke die sehr schwer zu füllen seien wird:(.
 
Achso.

@Talatavi: Viel Spaß/Erfolg bei was auch immer du jetzt treiben magst. Hoffentlich liest man sich ab und zu mal wieder. :)
 
Ich finde er hat sein Ava mehr als nur eindeutig verwaltet:

Gunnery Sergeant Hardman said:
Ich bin hart aber ich bin fair

We miss you als Mod, genauso wie Shadow.... :(

Hauptsache der Ehre wegen bleibst du :D
 
Tala, du warst für mich immer der fairste und freundlichste Mod !

ICh hoffe doch, er bleibt dem UF erhalten!
 
Vielen Dank für die Blumen.

Ich habe meinen Mod-Job aufgegeben, weil ich es leid war wiederholt & unsanktioniert wegen meiner Board-Tätigkeit beleidigt zu werden.
Wer hier schon ein bissel länger im Board verweilt weiss, das ich eh allergisch auf Flames & Beleidigungen reagiert habe.
Für mich war und ist ein anständiger Umgangston der Comm ein Wert, an dem ich festgehalten habe.
Insofern war ich dann doch etwas negativ überrascht, das stef & Fix es auch im aktuellen Fall abgelehnt haben einen Forenhetzer & Beleidiger par exellance (Outi) deutlich in seine virtuellen Schranken zu weisen.
Ich erhebe keinen Anspruch darauf das meine "harte Linie" die richtige gewesen wäre aber ich stehe zu meinen Prinzipien und somit war ein weiteres Verbleiben im Team für mich nicht mehr akzeptabel.

Dem UF bleibe ich logo als User erhalten und ziehe unseren Altersdurchschnitt weiter in den Keller.

grüße @All Robi
 
Achso, jetzt versteh ich auch die Kinderkacke im Feedback.

Die Admins versuchen nachträglich ihr Gesicht zu wahren um nicht so schwach dazustehen wie du sie hier darstellst.
Lol, wie knuffig.

Die Administration hier ist in ihrem Wesen wie ein riesiger bürokratischer Moloch.
Lahm und träge und immer zehn Jahre zu spät.
Naja ick schätz ma bis die das morgen gelesen haben bin ich dann wohl mal wieder weg vom Fenster damit die redlichen User sehen dass sie richtige Macher sind und nicht nur faul rumsitzen. Ist ja sehr effektiv das.
 
Meinste irgendjemand hält dich hier für so wichtig das er dich wegen dem Mist bannen würde?
Du bist einfach nur ein unhöflicher Typ der alle paar Wochen sein pseudo-linkes Ego auslebt und ohne Anstand auf andere draufhaut.
Spätestens wenn die erste Eigentumswohnung abbezahlt ist und die Leasingraten für eine E-Klasse net mehr weh tun wirste selber über deinen hier geposteten links-lastigen Geistesschrott lachen.
Aber da wirst Du hoffentlich net mehr hier sein. :D

Und den Satz mit dem Moloch hatte ich fast 1:1 im internen geschrieben...
Nur in einem anderen Konsens.
 
mod is doch eh über ^^
zumindest wenn alle so wären wie er
ho_smile.gif


na dann viel spaß user ^^
 
Back
Top Bottom