Croft Manor

ui cool
das game ist aber auch hammergeil
habe alle teil auf psx und ps2
 
sorry kurzer test *g* mit dem moderierefunktionen happerts noch aweng :D
 
Ich wette das ich der einzige bin, der Tomb Raider scheisse fand:o
 
ne, ich fand tomb raider auch immer scheisse. habs nur einmal mit levelcheats ausgespielt :D

--edit--

ich find die site kacke. is nichtmal schön gestaltet :nono
 
Last edited:
ich finds lustieg bin ein echter fan

habe ne ganze comcic sammlung und poster sammlung von ihr habe auch alle games.
 
Ich habe die ersten 3 Teile der Reihe gespielt und fand diese schon sehr unterhaltsam. Der erste Teil hat mich damals sehr beeindruckt, kann mich noch heute gut erinnern, welchen Schreck ich bekommen habe, als ich zum ersten mal dem T Rex im dritten Level begegnet bin, auch die Atlantis-level fand ich damals ziemlich spannend. Leider haben die Sequels nicht mehr so viel Spaß gemacht wie damals Teil 1.
 
ich fand tr immer ziemlich geil
hab alle 5 teile durch
1 und 4 fand ich da am besten
lol wenn man heut nochma tr1 spielt is das schon hamma wie eckig die lara da war :)

bin ma gespannt was the angel of darkness bringt
 
das is doch nur geldmacherei! zwischen den teilen ändert sich doch nix. na toll, wenn da die haare schöner animiert sind... immer dasselbe..
 
die ersten zwei Teile fand ich gut, der Rest und der Film war saumäßig scheiße.
 
Back
Top Bottom