Creative Labs geht gegen Programmierer gemoddeter Treiber vor

ich weiß noch wie dem user der die bugs bei oblivion behoben hatte von Bethesda Softworks gedankt wurde und seine arbeiten mit übernommen wurden....

creative macht sich sicherlich keine freunde mit sowas....unglaublich

da wäre ich als firma froh das mir die kunden die dinger nicht zurückschicken!
 
Die Sache ist ja dass die Soundkarten mit Vista Bluescreens ohne Ende produzieren, hab ja selbst eine, wenns jetzt nichtmal mehr die gehaxxorten Treiber gibt weiss ich auch nicht...
 
Tja beim Neukauf überlegen, von wem man was kauft.
Die Begreifen es nur da, wo es ihnen wehtut und das ist im Geldbeutel. :nono

Ich werde sicherlich daran denken, wenn ich mir demnächst nen neuen PC zulege.
 
Creative Labs benutzt für die EAX-Soundeffekte in den Treibern auch Software-Code von einer dritten Firma. Dieser Code ist leider nur für die Nutzung unter älteren Windowsversionen aber nicht für Vista lizensiert. Vermutlich hat diese Drittfirma auf die Soundkartenfirma eingewirkt, damit diese gegen die alternativen Treiber vorgeht. Von sich aus kämen die mit Sicherheit nicht auf die Idee. So dumm gegen die eigene Kundschaft vorzugehen ist bisher nur die Unterhaltungsindustrie.

BTW:
Daniel_K? Also ich weiß nicht, es würde mich stutzig machen, wenn ich einen Treiber installieren wollte und dann lesen würde, dass er von einem gewissen Daniel_K geschrieben wurde.. :D
 
BTW:
Daniel_K? Also ich weiß nicht, es würde mich stutzig machen, wenn ich einen Treiber installieren wollte und dann lesen würde, dass er von einem gewissen Daniel_K geschrieben wurde.. :D

Dann hat die Soundkarte positive Energie :P
 
Back
Top Bottom