+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Creative Labs geht gegen Programmierer gemoddeter Treiber vor

Eine Diskussion über Creative Labs geht gegen Programmierer gemoddeter Treiber vor im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Find es Interessant.......könnt ja auch mal lesen und was dazu sagen Klick mich...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Creative Labs geht gegen Programmierer gemoddeter Treiber vor

    Find es Interessant.......könnt ja auch mal lesen und was dazu sagen
    Klick mich

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich weiß noch wie dem user der die bugs bei oblivion behoben hatte von Bethesda Softworks gedankt wurde und seine arbeiten mit übernommen wurden....

    creative macht sich sicherlich keine freunde mit sowas....unglaublich

    da wäre ich als firma froh das mir die kunden die dinger nicht zurückschicken!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Sache ist ja dass die Soundkarten mit Vista Bluescreens ohne Ende produzieren, hab ja selbst eine, wenns jetzt nichtmal mehr die gehaxxorten Treiber gibt weiss ich auch nicht...

  4. #4
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Tja beim Neukauf überlegen, von wem man was kauft.
    Die Begreifen es nur da, wo es ihnen wehtut und das ist im Geldbeutel.

    Ich werde sicherlich daran denken, wenn ich mir demnächst nen neuen PC zulege.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Creative Labs benutzt für die EAX-Soundeffekte in den Treibern auch Software-Code von einer dritten Firma. Dieser Code ist leider nur für die Nutzung unter älteren Windowsversionen aber nicht für Vista lizensiert. Vermutlich hat diese Drittfirma auf die Soundkartenfirma eingewirkt, damit diese gegen die alternativen Treiber vorgeht. Von sich aus kämen die mit Sicherheit nicht auf die Idee. So dumm gegen die eigene Kundschaft vorzugehen ist bisher nur die Unterhaltungsindustrie.

    BTW:
    Daniel_K? Also ich weiß nicht, es würde mich stutzig machen, wenn ich einen Treiber installieren wollte und dann lesen würde, dass er von einem gewissen Daniel_K geschrieben wurde..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    BTW:
    Daniel_K? Also ich weiß nicht, es würde mich stutzig machen, wenn ich einen Treiber installieren wollte und dann lesen würde, dass er von einem gewissen Daniel_K geschrieben wurde..
    Dann hat die Soundkarte positive Energie :P
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Bild" geht gegen "Bildblog" vor
    Von Touji im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:25
  2. Türkei wirft BRD verstoß gegen die Menschenrechte vor
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:17
  4. Blizzard geht gegen D/C Cheater vor!
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 16:21
  5. Die Uhr geht vor
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •