Computerbild Spiele und Seafight

Joined
Feb 16, 2002
Messages
419
Points
0
Hallo Leute,

ich bin in letzter Zeit etwas dem Onlinegame Seafight verfallen.

Nun gibt es in der neusten Ausgabe von Computerbildspiele einen Code für ein Sonderdesign in Seafight.

Meine Frage: Hat möglicherweise jemand das Heft gekauft und spielt kein Seafight, so dass er diesen Code nicht benötigt??

Wenn ja wäre es super wenn Ihr mir diesen Code per PM schicken könntet.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Markus
 
das würde aber ja geld kosten :p und fragen kost ja nichts ^^
 
seafight is von bigpoint... ICH HASSE BIGPOINT! (wie hieß nochma der schlumpf, der alles gehasst hat?^^)
 
Oje! Es könnte ein neuer Tread entstehen: Welcher User erinnert an welchen Schlumpf? :santa
 
Vielleicht ins Kiosk gehen, Zeitschrift aufschlagen und mal schauen wo der code ist ( außer dieser ist auf dvd,cd blub)
 
also

@ baracuda
könnte es sein, dass ich mir eine gekauft habe, aber mehr als ein schiff habe??

@ Paladinchen

ich klaue nicht

ich suche hier wie am anfang schon beschrieben, jemanden der das heft hat und den code nicht braucht


gruß

markus
 
Sofern es nicht auf der DVD ist wäre das ja kein Klauen.

Wenn ich nen Star Wars Comic aufschlag um zu gucken, ob da keine Verarbeitungsfehler sind klau ich ihn ja auch nicht.
 
Aber wenn du dir nen einmaligen Code aus nem Heft abschreibst und den dann anwendest, dann kann den der Käufer des Heftes nicht mehr anwenden weil du ihn schon weggemopst hast :kek

Ergo: Du hast den Code geklaut.

€dith:
Hey Thementyp! Frag doch einfach mal DA nach. Ich glaube da wirst du mehr Erfolg haben als hier.
 
Back
Top Bottom