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Commander ärgere dich nicht

Eine Diskussion über Commander ärgere dich nicht im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Inf Is Overpowered !!!...

  1. #21
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
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    Inf Is Overpowered !!!

  2. #22
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
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    @Keks
    =====

    Jo kannste Recht haben

    **SWITCH**

    • Kann mit 2 Pins auf einmal raus
    • Solange nur 1 Pin kontrolliert und dieser geschmissen wird, oder durch sonstige Eregnisse auf Startpos kommt, wird dieser sogleich ans Startfeld gesetzt anstatt in das Starthäuserl. Sollte sich auf dem Startfeld ein feindlicher Pin befinden, wird dieser geworfen.


    **DOWNGRADE**

    • Der Luftangriffeffekt zeigt erst nach zweimaligem Werfen einer Münze auf die richtige Seite Wirkung.


  3. #23
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    Avatar von BseBear
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    gibts dann bald maln Vid indem 4 Leute gegeneinander auf nem selbstdesignten Spielbrett zocken oder wus? oO

    so mit: "YEAH LUFTANGRIFF TSCHAKTSCHAKTSCHAKALAK BUUUUUUUUUUMM" xD

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Also wenn man das real zockt macht das viiiel zuviel Arbeit bei dem Regelwerk... Irgendjemand muss mal das Spiel proggen und das Regelwerk muss schon fester Bestandteil sein ^^

  5. #25
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
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    Ich kann a bizzle Visual Basic, aber das ist keine gute Programmiersprache für solch eine Art von Spielen.


  6. #26
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    Avatar von Zocker4ever
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    Und wenn du es kannst bitte füge es der Spielesmmlung hinzu wenn möglich das man es Online Zocken kann
    Geändert von Zocker4ever (18.08.2006 um 19:07 Uhr)

  7. #27
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von Vasaal
    Ich kann a bizzle Visual Basic, aber das ist keine gute Programmiersprache für solch eine Art von Spielen.
    Toll dann haste doch jetzt nen neues Projekt ^^ Brauchste nur noch Mitstreiter

  8. #28
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    Avatar von FLoorfiLLa
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    Gjgj ehrlich, ich find die Ideen wirklich klasse.

    Bei uns wird auch immer eine etwas gemoddete version gespielt.
    Bei der muss man auch rückwärts rauswerfen und muss Springen (bei innenliegenden Eckpunkten auf den Punkt gegenüber) - bringt etwas mehr Spannung rein und dauert vor allem auch um einiges länger.
    Alternativ noch die regel, dass man sich auch selbst rauswerfen muss.


    Für die version hier brauchts ja nich unbedingt ein neues Spielbrett.
    Einfach das normale Brett und Zettel+Stift für jeden sollte eigentlich reichen, um das umzusetzen.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #29
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    Avatar von Zocker4ever
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    Und am besten meine Vorschläge für Häuschen und figuren

    Oder wer hat mal im Fernsher Promi ärgere dich nicht gesehen wie wärs wenn mann auch solchen aktionsfelder macht
    Geändert von Zocker4ever (21.08.2006 um 18:59 Uhr)

  10. #30
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    Avatar von Vasaal
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    war gestern bei ner Runde Spieleabend eingeladen und wir haben auch nach nem neuen Mod gezockt.

    Und zwar ging es darum, so schnell wie möglich die feindlichen Pins zu werfen, so dass am Schluss nur noch 1 vom eigenen Team (oder bei Verbündeten die Allianz) übrig bleibt.

    Der sogenannte SuRvivaL Modus


  11. #31
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    Avatar von Zocker4ever
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    @Vasaal du hast bei nuke die Atombombe gestrichen was soll der denn jezt kommen wenn er 6 würfelt weil derzeit ist er ja voll schwach, könnte man nicht machen wenn eine gegnerische Einheit auf nuke Startfeld kommt das dann ein Atomraketenwerfer den Pin vernichted oder was anderes als ausgleich für die gestrichene Atombombe

  12. #32
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    Avatar von freezy
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    Naja die Atombombe war zu Imba ^^. Naja aber der jetzige Boost is wirklich nich sooo doll... Da sollte auch noch was bei ner 6 passieren, z.B. gleich 10 Felder setzen...
    Geändert von freezy (22.08.2006 um 21:14 Uhr)

  13. #33
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    **UPGRADE**

    Bei gewürfelter "6" wirf eine Münze 2 mal hintereinander. Fällt die Münze zweimal wie voraussgesagt, wähle einen feindlichen Pin, der in einer Zieleinfahrt steht und bombardiere ihn mit Nuklear-RPG's. Der Pin wird geworfen, kommt jedoch an sein Startfeld statt ins Häuschen.


  14. #34
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    Avatar von freezy
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    Das ist immernoch zu schlecht... Die Wahrscheinlichkeit dafür ist viel zu gering, dass du ne 6 hast und dann auch noch jemand auf einem der 3 anderen Startfelder steht. Dazu kommt noch, dass 2 Münzen geworfen werden müssen. Dann wird der gegnerische Pin ja auch noch net mal rausgehauen....

  15. #35
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    Avatar von Zocker4ever
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    Wie wärs mit das die Pins von nuke Nukleargeschütze sind und können daher auch Pins schmeißen die neben ihnen auf dem Feld sind

  16. #36
    Kegge-Games-Chief
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    Zitat Zitat von Freezy
    ... du ne 6 hast und dann auch noch jemand auf einem der 3 anderen Startfelder steht ...
    Ich meine die 4er Linie also das Ziel selbst, nicht die Startfelder.


  17. #37
    reichen denn deine VB kenntnisse dafür aus ?

  18. #38
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von Vasaal
    Ich meine die 4er Linie also das Ziel selbst, nicht die Startfelder.
    ok mein Fehler

    Hm das Game muss echt mal geproggt werden

  19. #39
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
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    Zitat Zitat von Osbes
    reichen denn deine VB kenntnisse dafür aus ?
    Ich denke nein, aber mit viel Mühe (die ich momentan leider net hab) müsste es hinhauen


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