Command & Conquer Quiz

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Herzlich Willkommen bei der Dezemberausgabe des "United-Forum Quiz'"

Diesen Monat habe ich mir etwas spezielles einfallen lassen, nämlich ein Quiz rund ums Command & Conquer Universum!

Regeln
1.Zu folgenden Spielen dürfen Fragen gestellt werden.
a) Der Tiberium Krieg
b) Alarmstufe Rot
c) Tiberian Sun
d) Feuersturm
e) Alarmstufe Rot 2
f) Yuris Rache
g) Renegade

2. Generals könnte ich auch noch dazu nehmen,aber ich schätze mal, dass ein großteil sich damit noch nicht auskennt.

3. Die Zusatzmissionen zu "a)" (siehe Oben) und "b)" (siehe Oben) sind nicht gestattet!

4. Es müssen allgemeine Fragen sein!

5. Wer eine Frage richtig beantwortet hat, hat 60 min Zeit,eine Neue zu stellen. Wenn diese Chance nicht genutzt wird, darf ein beliebiger eine Frage stellen.

6. Für eine richtige Antwort bekommt man 2 Punkte, wenn man dann noch eine Frage stellt, bekommt man einen Punkt dazu (also so wie in der vorherigen Quiz')

7. Fragen bitte eindeutig stellen (!) und in normalen Deutsch !

8. Sämtliche Fragen, die sich auf das Internet beziehen, sind verboten!

Das wars erstmal an Regeln.


Hier ist auch schon die erste Frage:

Wie heißt das Kommando-Schiff von Cornell O'Niel, welches am Anfang von "Feuersturm" von einen Ionen-Sturm vom Himmel geholt wird?
 
Last edited:
ummmmmmmmmmmmm *amKopfkratz* hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *imKreisrenn* ummmmmmmmmmmmmmm *nachüberleg* ..........


uh




ah


öööööööhmmm


ahja ...


Kodiak !
 
Haha !

Ok dann habsch wohl gestimmt dann binsch wohl dran @______@

Ranking :
stefros 3


Frage :
Was kamma in der ersten GDI Mission bei C&C 1 so alles schönes bauen (Gebäude + Units) ?_?
 
Nöööö rofl :lach
 
ich kenn mich damit net aus >_< mal schnell zu freund fahren und cnc 1 hohlen :D
 
Isch habs mit Nod verwexelt hab ich grad beim zocken der 1. GDI Mission gemerkt abba egal heheh Frage steht :p
 
hmpf ich glaub kraftwerk, kaserne und die schützen oO
außerdem hat man glaub ich mal einen buggy kann es sein ?_?
 
Nö kann net sein lolololol
lalalalaal ich weiss die is fies -_-

Edit : Playstation Version btw , sind abba eh gleich soweit ich weiss , unterscheiden sich erst später in ein paar Missionen oO
 
1.jopp Stef,is richtig

2. verdammt, die Missionen hät ich auch noch verbieten müssen..

3. Ich werde noch Internet Fragen verbieten...*schnelledit*
 
Kraftwerk,Kaserne, Schützen, gut,vielleicht noch Bauhof aufbauen

Mehr is net, ich spiels gerade am N64
 
Das is bei nod , gdi gold edition ps1 lol
 
hatte man da ned nur bmt mit schuetzen und musste ne base verteidigen?
also gar nix bauen..
 
Hmmm ja gut ok wemma die Türme zerstört hat kamma Kraftwerk Kaserne und Schützen bauen ich hab mich undeutlich ausgedrückt hätte "am Anfang" dazu sagen sollen .... ok gg realschteil
 
:? Ich blick jetzt gar nicht mehr durch, Ich peil überhaupt nix mehr....

Stef, stell doch am besten die Frage nochmal,und zwar schön deutlich und korrekt!
:anbeten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom