+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Cola Bier

Eine Diskussion über Cola Bier im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; oh doch, von cola bier bekommste noch ne größere wampe, is mehr zucker drin (in nem normalen pils sind ca ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oh doch,
    von cola bier bekommste noch ne größere wampe, is mehr zucker drin (in nem normalen pils sind ca 7 stück würfelzucker Oo)

    auserdem, wenn ich bier trinke, will ich auch BIER trinken, will den geschmack ham... wenn ich süßliche pampe schlürfen will --> das geht viel viel besser ohne alci

    kopfschmerzen von bier ? O_o hatsch noch nie... von baccardi (+kotzsession ) übrigens auch nit aber des is bei jedem anders denskch... ich werd nur müde... kater hatsch echt noch nie Oo

    uuuuuuuuuund, wenn man genug sport treibt bekommt man auch keine wampe uuuuuuuuuuuuuuuund, aussehen ist NICHT alles... wer meint, er bräucht nen super body um bei den mädels anzukommen, der denkt irgendwie falsch Oo (is jetzt allgemein bezogen)

    fazit:

    bier is gesünder, macht nich so dick und schmeckt besser als cola bier...

    das einzige gemisch was erlaubt ist *trommelwirbel* is radler
    aber das schmeckt eigentlich auch nur nach limo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Snake

    naja, wer trinkt schon bier? ^^ von bier bekommst du nach paar jahre schon sone bauch dass keine frau auf dich gucken will (ich kenne übringens viele girls/frauen die sogar abneigung gegen biertypen haben). und von cola-bier eben nicht. noch ein vorteil von cola-bier: man hat keine kopfschmerzen und keine übelkeit am morgen danach egal wieviel man trinkt, was ich aber von bier nicht behaupten kann... bierkater ist überhaupt der schlimmste.
    naja wer sagt den das alle bis zum exzess saufen?es gibt au leute die bier in massen(nicht den bayrischen botich ) geniessen so wie ich z.b , ich suff solang bis angezeuselt bin und irgendnen käse labber.Aber bis zum kotzen bzw bis zum umfallen isses noch net gekommen >_< .wirds au net >_<.Das schlimmste was ich ma gemacht hab , war so angetrunken das ich dachte ich könnte fliegen (Auf Klassenfahrt die vor 2Wochen).
    Und da bin ich vor lauter lustigkeit die treppe hochgesprungen .5 Treppen mit einem sprung reeeeespekt .naja beim sprung und ausholen mittem arm habsch dann kump im auge getroffen .naja er lebt noch .

    wenn ich merke das es an die beine geht also das mir übel oda ich mich net auf meine konzentrieren kann hör ich SOFORT AUF >_<!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    huh?
    ich sagte kater nicht nach 2 bierflaschen. mit trinken meine ich so 10-15 0.5 flaschen am abend. mach das mit bier und dann mit cola-bier. beim bier stehst du nächstes morgen kaum so schnell wieder auf ^^

    ausserdem hat man im frühalter kein kater (hatte ich übrigens auch noch nie damals). und bierbauch bekommste auch erst später.

    ok, evtl so wie jetzt wo ich 24 bin, ist sone kleinigkeiten wie bierbauch nicht so bemerkbar, aber mit dem alter wird es fast eklig schon, sowas zu haben, denn da siehts echt recht shice aus (sehe ich an meinem onkel zB).

    und natürlich wollen frauen superbody ^^ oder noch nie am strang/schwimmpool gewesen? wenn du da ein bauch hast, wirst du weggeguckt wo einer mit sixer-pack-bauch nur noch angeglotzt wird ^^

    bier gesund - nein
    nur Wein ist von Alk gesund ^^
    Geändert von Snake (18.09.2003 um 14:15 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zu den Bier-Cola Mixes hab ich noch eine leckere Alternative gefunden:



    Meininger BANANA JACK
    Biermischgetränk aus
    50 % BLACK JACK und
    50 % Bananenfruchtsaftgetränk.
    alc. 2,2% vol.
    Stammwürze 6,5°P

    Konnte irgendwann das Colabier nicht mehr sehen und BJ war eine gute Alternative.
    Ist zwar eine weitere "Vergewaltigung" der Bierkultur aber was soll's.

    Prösterchen...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #25
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ahoi talatavi lang nicht gesehen
    ich werds mal testen ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Finds ganz lustig wie ihr hier versucht Cola und Bier gegenseitig auszustechen obwohl beides ganz verschieden Getränke sind.
    von cola bier bekommste noch ne größere wampe, is mehr zucker drin (in nem normalen pils sind ca 7 stück würfelzucker Oo)
    Cola: Getränk mit viel Kohlehydraten und kcal.
    Bier: Getränk mit wenig Kohlehydraten und wenig kcal aber dafür Appetitanregend:
    sprich cola macht dick, von Bier frisste dich dick.
    bier is gesünder, macht nich so dick und schmeckt besser als cola bier...
    Bier is total gesund, vorallem weil alkohol ungiftig ist
    ich sagte kater nicht nach 2 bierflaschen. mit trinken meine ich so 10-15 0.5 flaschen am abend.
    sprich 5-7,5 Liter, ähm, heftig heftig was hast du nur für ne Blase ?
    Allgemeiner Tagesverbrauch eines Menschen liegt zwischen 2 und 3 Liter, Rennradfahrer brauchen bei extremer Hitze pro Rennen 10Liter, jetzt frag ich mich wie du da auf 5-7,5 Liter kommen willst, aber wie du meinst.

    Colabier mag ich fast so gut wie garnicht und Radler hab ich noch nicht richtig getestet. Bier allgemein mag ich überhaupt nicht, trinke lieber Smirnoff, Pushkin, Rigo etc...
    Kenne mich speziell mit den mixes nicht so aus deswegen sag ich da mal garnix zu. najo
    BC

  7. #27
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    tjo
    ich saufe nur am wochenende und dann immer so gleich viel also mind. 10 flaschen.
    bin schon von bundeswehr angewöhnt ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bier IST gesund http://www.lifeline.de/cda/ci/text/s...2,8364,00.html

    vergleich das mal mit cola, h3h3

    ´wenig kohlenhydrate Oo dafür voller mineralien und vitamine ^^
    einer der hauptbestandteile von DEUTSCHEM bier ´sind kohlenhydrate

    nit umsonst is bier = flüssiges brot >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Bananen- Weizen ist sooooo zum Kotzen

    Cola- Weizen trink ich nie mehr fertig gemischt. Da schmeckt mir keins
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hüüüüllllfffffäääääääääää *wechlauf*

    ich bin von misch-freaks umgeben !!!

    habt ihr noch nie en echtes obergäriges mit nem untergärigen verglichen >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    am goilsten ist imma noch wodka uronov mit sprite
    aber cola bier miX ist net so mein fall.....bailes ruleZ

  12. #32
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    ich hab mal gehört, dass bier garkeinen bierbauch macht...
    durch den alkohol, bekommt man halt hunger (besonders auf fette sachen) und dadurch setzt man fett an.
    kam glaub ich bei galileo ^^

  13. #33
    Also uns hat ma`n Biolehrer gesagt, dass sich im Bier fem. Hormone befinden. Hab aber selbst keine Ahnung
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jop, in der Hefe glaub ich... oder war's im Hopfen?!
    Na jedenfalls trinken wir Männer Bier ja hauptsächlich aus dem Grund, um euch Frauen dadurch besser verstehen zu können. (Na?! ist das mal ein PRO-Bier-argument oder nicht?! )
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Original geschrieben von c0mtesse
    Also uns hat ma`n Biolehrer gesagt, dass sich im Bier fem. Hormone befinden. Hab aber selbst keine Ahnung
    Ganau aus diesem Grund bekommen man von zu viel Biergenuss ja auch nen Bierbauch - Frauen sollen da ja auch "Fettspeicher" am Körper haben, die Männer normal nicht so haben (und bei Frauen sehen die auch wesentlich besser aus ).

    Ich selbst trinke gerne Cola und gerne Bier. Beides zusammen kann ich komischerweise aber nicht ausstehen.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  16. #36
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol bierbauch

    vor ein paar wochen war mal was im fernsehn was den bierwampen betrifft

    es liegt an dem fettspeicher

    frauen haben den an der hüfte und am ärschle

    wir männer dagegen haben den am bauch

    das heisst würde eine frau saufen wie ein loch bekäm sie kein bierbauch sondern eine bierhüfte und bierarsch rofl

    sprich 5-7,5 Liter, ähm, heftig heftig was hast du nur für ne Blase ?
    ähm also ich trinke zwar nie soviel aber würde ich soviel trinken würde ich es auch mit leichtigkeit schaffen soviel zu trinken was die menge an flüsigkeit angeht
    das liegt wohl daran das man sein bier fast auf der toilette trinken kann
    sprich 1 trinken 1 schiffen

  17. #37
    Heh, und dieser Auspruch von einem Mann
    Ich werd immer von Männern ausgelacht, weil ich nach jedem Bier auf Toilette renn
    Dann kommen Sätze wie:
    "Was hast`n du für `ne Blase!?"
    "Hast Blasenentzündung?"
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol yo

    man sagt ja wenn man einmal gegangen ist dann ist der wurm drin dann rennt man ständig

    es seidenn du hast wirklich eine blase wie ein pferd

    oder du hast was mit den nieren sie verarbeiten einfach nicht schnell genug und dann müssen die leute auch nur all 5 tage rofl

    also ich würd sagen die die oft gehen müssen haben gesunde gut funktionierende nieren

    wer oft schifft der spühlt gut ... oder wie war das p
    Geändert von l3eowolf (19.09.2003 um 12:23 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. +bier+ feige cheater und lügner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:35
  2. LoL @ +BIER+
    Von Ra2L0oSeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 23:00
  3. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13
  4. cola ownash clan
    Von matze im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 19:22
  5. +Bier+ schwachsinnige reconer !!
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •