Umfrageergebnis anzeigen: coke zero gut oder schlecht ??

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trifft auf die Beschreibung zu

    4 8,51%
  • Sollte man für Coke Lite ersetzen

    5 10,64%
  • Totaler kack

    17 36,17%
  • 21 44,68%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Coca Cola Zero

Eine Diskussion über Coca Cola Zero im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Tropical also meine meinung nach schmeckt die zuckersuppe eißkalt echt geil wie alle andern auch^^ allerdings solltet ihr ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Tropical
    also meine meinung nach schmeckt die zuckersuppe eißkalt echt geil wie alle andern auch^^
    allerdings solltet ihr auch mal wssen das coca cola den weltweit reichesten hersteller & firmenbesitzer hat den es gibt. die firma coca cola hat ein gesamt marktert von 68 MILLARDEN DOLLER
    somit auf rank 1 der recihsten firmen &männer der welt.
    weit abgestoßen und somit nicht mehr reichster mann der welt ist Bill gates mit microsoft gesamt markt wert rund 49 MILLARDEN DOLLER nur mal so nebenbei für die statistik freaks^^ habe es grad im gelesen....

    War da nich vor 2 Wochen oder so diese eine Type, der 40 Milliarden Dollar aus seinem Privatvermögen (von insgesamt 44) gespendet hat ?

    Das fand ich mal krass °_°

    Begründung: er kann das eh nit alles ausgeben

    fandsch cool


    übrigens müssen deine Statistiken veraltet sein. letztes Jahr im November war der Marktwert an der Börse (und mit dem wird eigentlich immer gerechnet) von Google (!) größer als der von Coke. lag über 100 (!) Milliarden Dollar.
    und ich glaub kaum, dass des innerhalb von nem halben Jahr so extrem nachgelassen hat.

    Coke hatte in letzter Zeit eigentlich immer nen Marktwert von um die 100 Milliarden Dollar. (Wurden btw einmal von Pepsi geschlagen um eine Milliarden bei 98Mil.) aber nen Buchwert von gerade mal 10 Milliarden Dollar

    Time Warner ist aufem dritten Platz.


    btw, hab grad was gefunden weil mich des jetzt doch interessiert hat wie du auf die Zahlen gekommen bist:

    Zitat Zitat von stand april 2006
    Die Top Ten

    1. Microsoft - 62,039 Milliarden US-Dollar

    2. General Electric - 55,834 Milliarden US-Dollar

    3. Coca-Cola - 41,406 Milliarden US-Dollar

    4. China Mobile - 39,168 Milliarden US-Dollar

    5. Marlboro - 38,510 Milliarden US-Dollar

    6. Wal-Mart - 37,567 Milliarden US-Dollar

    7. Google - 37,445 Milliarden US-Dollar

    8. IBM - 36,084 Milliarden US-Dollar

    9. Citibank - 31,028 Milliarden US-Dollar

    10. Toyota - 30,201 Milliarden US-Dollar

    Millward Brown ist eines der führenden Marktforschungsinstitute weltweit. Für seine Studie wurden insgesamt 650.000 Verbraucher aus aller Herren Länder befragt. Neben dem Marktwert der einzelnen Unternehmen flossen noch weitere Finanzdaten und die jeweiligen Wachstumschancen der Konzerne mit in die Berechnungen ein.
    Merkwürdig O_o

    Wie gesagt, an der Börse sieht das alles GANZ anders aus...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Coca Cola hälts ja auch alles schön geheim, was sie so an krummen Dingern drehn. Dass sie z.B. in Indien den Leuten bei der Herstellung das Trinkwasser klauen weiß auch kaum einer. Sonst würden es sich wohl noch einige mehr Leute mit gutem Gewissen auf das Getränk verzichten.
    Geändert von c0mtesse (30.07.2006 um 03:08 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Hm, glaub nich dass die Leute drauf verzichten würden.

    Ich meine, mitlerweile ist es ja auch mehr als Bekannt dass die großen Sportfirmen in Ausbeuterländern herstellen lassen (die Qualität ist btw trotzdem um einiges besser als gefälschte Produkte aus den selben Ländern O_o [aber bei weitem nich das Geld wert tbh um ehrlich zu sein]) und trotzdem kaufens die Leute.

    Ich denke dass is sone Mentalität irgendwie wie... Naja, ka, "och, jo, is ja schlimm und fies was die machen...." <-- und noch am selben Tag denkt man nichmehr dran.

    Die einzige Firma btw, die ich bewusst umgehe ist Lidl... Die hatten mir einfach ZU viele Skandale mit Fleisch, Wein, und Obst + Gemüse... das ist einfach nur wiederlich... im Lidl kauf ich deswegen überhaupt nichts mehr, auch nix von dem Angebotskram jede Woche
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Hm, damit könntest du leider nur zu sehr recht haben Die meisten juckt's eben nicht, wenn sie's nicht vor Augen haben. Dass deswegen aber in anderen Ländern vielen Menschen unrecht getan wird oder sogar lebenswichtiger Dinge (wie in meinem Beispiel Wasser)beraubt werden, ist ihnen dann wohl egal..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #45
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Joap... wobei man es in einer gewissen (!) Weise auch verstehen kann: Man will sich diesem Leid gar nicht annehmen.

    Angenommen man würde sich das alles zu Herzen nehmen und schieß mich tod - ich glaub so würd man kein glückliches Leben führen.

    In unserer Welt ist man mehr darauf bedacht dass es einem selber gut geht (besonders psyschich) und das finde ich gar nicht so verkehrt.
    Was dabei rauskommt wenn man sich nicht mehr um sah selbst kümmert sieht man an mir

    Ich meine, man hat nur dieses eine Leben und ich persönlich denke man sollte das allerbeste daraus machen - das ist auch so schon schwer genug, auch wenns einem - wie immer so schön salopp ausgedrückt wird - "doch ganz gut" geht

    btw, ich hab schon ewig keine Coke mehr gekauft, mir es des Zeug zu süß. Das höchste der Gefühle isen Biermisch auf ner Party wenn ich schon etwas betrunken bin und ich innerhalb der nächsten Stunde umfallen will
    Geändert von mope7 (30.07.2006 um 03:30 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #46
    War das nicht damals bei Kinder-Ü-Eiern, dass soviel auch in den Medien kam, dass die mit Kinderarbeit befüllt werden? Ich meine, das hatte schon auch einen kleinen Erfolg. Viele haben damals auf die Eier verzichtet, und daraufhin haben sie einiges umgestellt. Wie's jetzt wieder aussieht, kann ich nicht sagen, aber das ist irgendwie so 'ne Kindheitserinnerung
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #47
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Ja, daran entsinne ich mich auch noch.

    Bei uns wars allerdings so, dass wir Ü-Eier nicht mehr gekauft haben, schlicht und einfach deswegen weil die Dinger viel zu teuer sind.

    Die Figuren die drin waren (den Mist zum zusammenbauen konnt man ja in 7 von 10 Fällen in die Tonne kloppen ) gabs viel einfacher auf Ü-Ei Börsen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    eben inner disse war nen stand wo die einem das zeug zum probieren angedreht haben,.... baaahhhh iiiiiiiiiii feu teufel is das zeug eklig

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    naja die statistik habe ich vorgestern erst aktuell geholt -.-

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #50
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Eklig aber eben ohne Zucker .

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sprite Zero schmeckt auch nicht sooo doll... Aber bei uns gibt's die auch noch ^^

  12. #52
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Sprite Zero finde ich schon lecker, aber Coke Zero nicht wirklich.

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    also ich finde beide recht lecker aber auch nur bei 3 crad^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    also wenn ihr mich fragt dann zero Zucker und zero Geschmack wääääääääää

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nunja das Zeug is wahrscheinlich für die Leute die den ganzen Tag cola saufen um ihnen die Möglichkeit zu geben das weiterhin zu tun und zumindest ein gutes Gewissen zu haben nicht ihrer Gesundheit zu schaden, was wahrscheinlich trotzdem wiedermal Quatsch ist weil der Zucker einfach durch Süßstoff ersetzt wurde.

    Trinkt lieber Wasser, schmeckt eh besser

  16. #56
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Und dann wär da noch die Vanilla Coke


  17. #57
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Die Vanilla Coke ist ja nicht so schlim schlimmer ist die Coca Cola light lemon

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Vanilla Coke ist voll abartig... pervers...
    Hab gerade rechts von mir ne Coke Zero stehen...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  19. #59
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Off Topic:
    Vanilla (von insidergamedeutsch: vanilla = original) Die Original Coke also


  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich finde, dass das Zeug grausam schmeckt... Da kann man direkt Süßstoff pur essen =/

    Echt ecklig!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coca-Cola
    Von aveiro messiah im Forum Reallife
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 16:14
  2. cola ownash clan
    Von matze im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 19:22
  3. Counterstrike Zero oder so?!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 18:06
  4. EaTma5hiT [ magical zero ] -MaZe- RECCONER !!!
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 03:29
  5. EaTma5hiT [ magical zero ] -MaZe- RECCONER !!!!
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 04:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •