+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree5x Danke

Coca Cola Life

Eine Diskussion über Coca Cola Life im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also für mich ist Vita Cola das Maß der Dinge. Leider ist die außerhalb Thüringens mitunter schwer zu bekommen und ...

  1. #41
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also für mich ist Vita Cola das Maß der Dinge. Leider ist die außerhalb Thüringens mitunter schwer zu bekommen und ich wohne leider weit weg von dort. Der Getränkehändler bei mir in der Nähe hat sie zum Glück seit einer Weile im Sortiment.

    Mir ist gerade beim kurzen Googlen aufgefallen, dass es Club Cola ja immer noch bzw. wieder gibt. Die habe ich als Kind zu DDR-Zeiten immer getrunken und ich habe seit kurz nach der Wende nirgends eine Flasche davon mehr gesehen. An den Geschmack habe ich allerdings auch keine Erinnerung mehr...

    In der letzten Zeit greife ich, statt zum Softdrink, allerdings eher zum Mineralwasser.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #42
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.998
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Hobs jetzt au probiert. So zum Essen ging's. Nicht besser oder schlechter, eben a bissl anders.
    Als ich die Life nur zur Erfrischung getrunken habe störte mich der lang anhaltende, komische Nachgeschmack = durchgefallen!

    Die Life finde ich eh unnötig. Entweder die Zeeeero oder eben die Normale. En Zwischending braucht's eigentlich nicht.

  3. #43
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich verstehe auch nicht, warum da Stevia und Zucker drin ist. Vermutlich wegen dem Geschmack. Aber nur Stevia mit 0kcal wäre schon schöner.

  4. #44
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Damit es noch gewaltig mehr diesen Nebengeschmack bekommt? Das wär sicherlich noch ungenießbarer als jetzt schon. Das wird auch der Grund sein warum da überhaupt Zucker drinn ist.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #45
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich habs noch nie getrunken. Aber wenn Stevia einfach mies schmeckt wäre das schon sehr schade. Ein pflanzlicher Süßstoff anstelle von Zucker würde an vielen Stellen weiterhelfen.

  6. #46
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Letzte Woche habe ich die Stevia-Variante von Coca Cola dann auch mal probiert. Für mich schmeckt es so ziemlich genauso wie die Light-Variante, nur dass es halt mehr Kalorien hat. Von einem komischen Nachgeschmack habe ich dabei jetzt nichts mitbekommen. Für mich ist dieses Getränk keine Offenbarung, aber wenn nichts besseres zur Auswahl steht, dann kann man auch Coca Cola Life mal trinken.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Letzte Woche habe ich die Stevia-Variante von Coca Cola dann auch mal probiert. Für mich schmeckt es so ziemlich genauso wie die Light-Variante, nur dass es halt mehr Kalorien hat. Von einem komischen Nachgeschmack habe ich dabei jetzt nichts mitbekommen. Für mich ist dieses Getränk keine Offenbarung, aber wenn nichts besseres zur Auswahl steht, dann kann man auch Coca Cola Life mal trinken.

    Hab sie mir auch mal aus Interesse geholt. Kann deinen Beitrag so unterschreiben.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von unicorn
    Registriert seit
    09.07.2015
    Alter
    31
    Beiträge
    10
    Hab sie gestern auch getrunken udn fand sie auch zu künstlich!

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Dr Pepper ist einfach der Beste!

    gestern das erste mal probiert. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von S-Felt
    Registriert seit
    03.08.2015
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Ich als Gelegenheits-Coca-Cola-Trinker habe den Unterschied zwischen dem Original und der grünen Variante kaum rausgeschmeckt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 01:36
  2. Der Generalmanager von Coca- ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 07:58
  3. Coca-Cola
    Von aveiro messiah im Forum Reallife
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 16:14
  4. Coca Cola Zero
    Von rabbitbrain im Forum OFF-Topic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:23
  5. Cola
    Von Hawk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •