Clantreffen

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Leute,

wir der -]WoH[- haben vor ein Clantreffen mit unseren Membern zu organisieren. Allerdings haben wir wie schätzungsweise jeder andere Clan das Problem das nicht alle Member Volljährig sind und einige aus der Schweitz kommen. Nun zu meiner Frage, habt ihr evtl. ein paar gute Ideen für mich, wie, wo ein Clantreffen stattfinden könnte?

Als erstes wollten wir Gotcha spielen, bloß das ist ab 18. In Holland würde es mit Einwilligung der Eltern gehen aber Holland ist für die Schweitzer viel zu weit weg.

Crash
 
soll das clantreffen im sommer sein ?
wollt ihr auch ne lan machen oder einfach nur treffen ?
 
Ausserdem wäre das sicherlich auch teuer, also ich hatte noch kein Clantreffen.
Ausser mal mit paar Kollegen aus'm Internet Zelten :D
Ja, was könnte man machen? - Kommt sicherlich drauf an wie Ihr euch trefft, mit oder ohne PC's?
Mit PC's ist es wohl klar was Ihr machen könntet, eine kleine LAN in der Ihr interne Turniere spielen könnt.
Ohne PC vlt. Kino oder in einen Freizeitpark gehen, weiss nicht.

Fragt halt mal Clans die schon Clantreffen hatten was die so angestellt haben.
 
Also stattfinden soll das ganze wohl über Osternrum, bzw. in den Osterferien da viele noch Schüler sind.

Lanparty ist natürlich auch net schlecht aber wohin mit 12-16 Membern. Die meisten wohnen in Wohnungen wo wohl kaum genug Platz ist...
 
mietet euch irgendne Halle !
So machen wir das immer. Nen Pfarrheim oder so :D
 
oder trefft euch in ner größeren Stadt und geht in nen fettes Internet-Cafe und hinterher was trinken, Disco is dann wohl auch eher schlecht, wenn viele jünger sind.
 


und "gotcha" gibt es nicht -_-

des nennt sich immernoch: paintball-sport >_<

hm... egal, solang ihr nich im wald illegal zockt ^^

 
Die Sachen bis jetzt kamen noch nicht so an. Falls einer also noch Vorschläge hat, bitte her damit :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom