+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Chinesischer Spieler begeht Selbstmord

Eine Diskussion über Chinesischer Spieler begeht Selbstmord im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; War das mit dem Schwert nicht ein Koreaner oder so?...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    War das mit dem Schwert nicht ein Koreaner oder so?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Talatavi

    @Manny: Was hat denn Berlin richtig gemacht?
    Glaube nicht, das sich dein Kommentar auf den von Unknown angesprochenen FREItod zweier Kommis stützt, oder?

    Gruß Robi
    Türlich net :P
    Aber die haben sich von dem scheiß abgegrenzt!
    Freiheit = null @ Kommunismus -.-
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Outrider
    Aber nur die chinesische Regierung, die China schon mit dem Wunder des Sozialismus gesegnet hat, ist effektiv genug um etwas gegen diesen stetig steigenden Cyberwahn zu unternehmen und das finde ich gut. Hoch leben die ehrenwerten Genossen in Peking!
    sagmal outi... wie vereinbareste eigentlich die aussage mit deinem avatat?... sieht krass aus... imperiales zeichen und daneben das


    zum thema: öhm jo... da jetzt wieder die böse böse spieleindustrie oder das internet zu verteufeln halte ich für unangebracht... vielmehr war das halt eine labile person unter milliarden chinesen.... schwer zu sagen ob es ned gleich gegangen wäre wenn er alkoholiker gewesen wäre der sich jede nacht um die ohren haut...dann hätten auch wieder alle die bösen bösen drogen verteufelt o___O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Lieber Kommunismus als Diktatur, nicht wahr?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #25
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    es gibt keinen kommunismus und sozialismus ist die diktatur des proletariats... oder sollte es zumindest sein...

    in diesem sinne...
    cya

  6. #26
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Die Engel werden ihm jetzt wohl sagen: gg wp no re!
    owned...musst mich grad echt wegschmeißen

    Naja was soll man sonst dazu sagen...da haben die Eltern total versagt, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Grade bei nem 13-jährigen sollte man noch ein wenig erziehrische Maßnahmen zur Verfügung haben!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #27
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Talatavi
    FREItod zweier Kommis
    ist das ein wortspiel oder ernst gemeint?
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Das bezog sich auf das tötende Freikorps Unknown.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #29
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    gut
    man kann nie wissen was seinerzeit in den schulen der frontstadt gelehrt wurde alles ist möglich deswegen meine begriffsstutzigkeit
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •