+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Chinesen im Weltraum

Eine Diskussion über Chinesen im Weltraum im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nö, im Kommunismus gibt's keine Regierungen....

  1. #41
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nö, im Kommunismus gibt's keine Regierungen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #42
    Oooooch, wieso redet ihr hier jetzt schon wieder über den Kommunismus? Das hatten wir doch schon soooo oft
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #43
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Ich muss anunknownperson zustimmen. Kommunismus in Reinform ist nix anderes als totale Gleichschaltung und soziale Stagnation. Kommunismus in Reinform ist nix anderes als eine Welt voller Leute die vor sich hinleben, ihre Arbeit machen und fertig. Keine Ambitionen, keine Einzigartigkeit, keine Kreativität, keine Innovation; jeder ist gleich, ersetzbar, auswechselbar. Eine Welt des allumfassenden, ewigen Durchschnitts. Es gibt keinen Fortschritt, keine Wandlung, nichts Neues. Alles ist gleich und wird immer lgeich bleiben. Eine gigantische Ameisenkolonie, mehr nicht.
    Möchtest du eine Ameise sein?! Ich nicht!
    Diese Gesellschaftsform hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es keine Klassengesellschaft ist. Es kann also niemand einen auf großen Macker machen und sozial niedriger gestellte unterdrücken, jeder hat annähernd gleiche Möglichkeiten und niemand hat einen Vorteil, bloß weil er das Glück hatte in eine der höheren Klassen hineingeboren zu sein. Ich sehe darin, dass alle gleichgestellt sind keinen Nachteil, sondern einen großen Vorteil. Das es keine Weiterentwicklung gibt glaub ich nicht mal, klar sind die Möglichkeiten persönlicher Entfaltung beschränkt, aber wenn alle auf ein Ziel hin arbeiten wird man sich technisch und kulturell auf jeden Fall weiterentwickeln können.
    Ameise? Pfff...als ob das heutzutage nicht schon so wär, fast jeder ist bereits ersetzbar, es sei denn er gehört zu einer der höheren Klassen. Das bekommt man in den Nachrichten fast täglich mit, wo mal wieder ein Unternehmen ein paar 100 Am..rbeiter entläßt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. RepInfo Sounds "Sinnlos Im Weltraum"
    Von buddy im Forum C-o-N
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:02
  2. Explodierender Handy Akku tötet Chinesen
    Von Macross im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:58
  3. "Sinnlos im Weltraum" Star Trek Verarsche
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:08
  4. Nice TD Game vs guten Chinesen!
    Von Adstriker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •