+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Chinesen im Weltraum

Eine Diskussion über Chinesen im Weltraum im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hm, jo, das mag schon sein, aber dann hört man immer wieder von so schwachsinnigen Projekten, wie z.B. dem Staudamm...omfg ...

  1. #21
    Hm, jo, das mag schon sein, aber dann hört man immer wieder von so schwachsinnigen Projekten, wie z.B. dem Staudamm...omfg
    Da machen sie den guten Eindruck glei wieder putt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Outrider
    Immerhin werden immer wieder Zeichen deutlich dass mehr und mehr demokratisch-kapitalistische Strukturen aufgebaut werden. Zumindest hab ich den subjektiven Eindruck es wäre so - aber halt sehr langsam

    Naja,die haben geschnallt,dass der kommunismus net so richtig funtzt.
    Und die wollen ja auch net mehr so blamieren wie mitm großen Sprung nach vorn.... das war ja schon heftigst für die Regierung.


    @Cifixon,lol,ich guck genug Reportagen,dass kannste mir glauben. Und ich seh nicht nur welche über die super Metropolen Shang Hay & Co.
    Natürlich gehts den Menschen aufm Land nicht besonders gut,deswegen zieht ja auch die jugend in die Städte damit sie was lernen bzw bessere Zukunftsperspektiven haben.... und wenn mich nicht alles täuscht,sahs be uns zu beginn der Industrialiesirung auch net anders aus.

    Naja,und was mich an dem Staudamm fasziniert hat war,dass die einfach zieg Städte (d.h. über 50.000 Einwohner) dem Erdboden platt gemacht haben...von den Dörfern ganz zu schweigen....

    Das war ne krasse Entscheidung der Regierung ^^

  3. #23
    Net krass. In höchstem Maße 4551!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das ist KEIN kommunismus was die haben !

    die ddr war übrigens auch kein kommunistisches regiem - argh leute, sowas regt mich auf

    uuuund, jo der staudamm Oo

    *kopfschüttl* das sagt doch schon alles oder ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also kommunistisches Regime würd ich schon sagen... aber die Regierungsform ist eben der Sozialismus

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nö es gab bisher noch keinen offiziell kommunistischen Staat. Gab nur sozialistische Staaten und die sind alle beim Stadium der "Diktatur des Porelatariats" hängengeblieben.

    Kommunistische Staaten sind zum Glück net verwirklichbar.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    demokratische doch auch nicht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    die diktatur des proletariats ist die höchste form der demokratie frag genossen trotzki
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    lol Zu doof nur, dass der Begriff "Diktatur des Proletariats" dann zum Unwort wird, da ja nicht das Proletariat sondern die Berufsrevolutionäre herrschen (zumindest bei Lenin und Trotzki).

    @mope: Ich weiß, aber die republikanische Staatsform hat wenigstens die positiven Aspekte der Demokratie. Sozialismus hat nur die negativen Aspekte des Kommunismus (gibt's da überhaupt positive?! ).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    @Staudamm & Raumfahrt in China: Klar..beides dient hauptsächlich Prestige-zwecken um zu zeigen zu was China in der Lage ist. Einerseits wär das Geld bei den Armen vielleicht besser aufgehoben, auf der anderen Seite macht das vielleicht ausländische Investoren neugierig und das kann dem Land wirtschaftlich auf die Sprünge helfen. Länder denen es wirtschaftlich gut geht, haben im allgemeinen geringere Armutsquote als welchen denen es solala geht.
    Ist ja auch nicht so, dass große Geldverschwendung nur der chinesischen Regierung vorzuwerfen wäre, andere Supermächte verpulvern ihre Miliarden beim Millitär und anstatt damit den Bedürftigen/Armen zu helfen, wovon sie prozentual die meisten von allen Industrieländern haben. So erfrieren im Winter halt wieder ein paar tausend Penner damit die Armee neues High-tech-spielzeug bekommt und Herr Bush sich als der große Eroberer feiern lassen kann.
    Auch in Deutschland ist Geldverschwendung ja kein Fremdwort (Stichwort: LKW-Maut). -___-


    Original geschrieben von Psycho Joker
    Kommunistische Staaten sind zum Glück net verwirklichbar.
    Was zum Geier soll daran toll sein? Es wär doch wohl Klasse wenn Kommunismus in Reinform funktionieren würde und alle gleichgestellt sind und jedem alles gehört. Wenn das funktionieren würde hätten wir auf der Welt nur noch Friede, Freude, Eierkuchen und keine größere Armut. Getoppt werden kann das doch nur noch durch funktionierende Anarchie.

    Nur leider sind Menschen zu blöd/egoistisch für sowas. -_-
    Geändert von Touji (17.10.2003 um 20:14 Uhr)

  11. #31
    Das versteht sich ja von selbst, dass der Mensch zu sowas net fähig is...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Touji


    Was zum Geier soll daran toll sein? Es wär doch wohl Klasse wenn Kommunismus in Reinform funktionieren würde und alle gleichgestellt sind und jedem alles gehört. Wenn das funktionieren würde hätten wir auf der Welt nur noch Friede, Freude, Eierkuchen und keine größere Armut. Getoppt werden kann das doch nur noch durch funktionierende Anarchie.

    Nur leider sind Menschen zu blöd/egoistisch für sowas. -_-


    sag ich, seit out mich zum punkrock geführt hat
    gab glaub ich auch shconmal heftige diskus im board hier Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    naivlinge

    wer will in der langweiligsten aller welten leben alle menschen gleich keine großen geister mehr kein potential sich über andere zu erheben eine einzige masse von menschenmaterial totale gleichmacherei keine freiheit diktatur der beschränkten die alles hassen was größe offenbart was ihren eigenen engen horizont übersteigt nein danke ich verzichte großmütig auf dieses reich der lebenden toten das sich nur wünschen kann wer selbst nichts besonderes sein kann und deshalb will dass alle so schlecht und schlicht sind wie er selbst
    was für eine kleinbürgerliche horrorvision

    allein die worte friede freude eierkuchen in der ganzen welt und in alle ewigkeit entlarven euern traum als einen von einem bösen alp verursachten sowas kann ein dialektiker wie ich nicht gut heißen
    Geändert von anunknownperson (17.10.2003 um 21:20 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  14. #34
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn sich niemand übermäßig erheben kann, kann er das auch nicht auf Kosten anderer. Eine Welt in der alle im Einklang miteinander und nicht die einen auf die Kosten der anderen leben und alle aufgrund gleicher oder ähnlicher Grundlagen ihr Potential ausspielen können ist auf jeden Fall besser als unsere. Für dich mag es langweilig sein, für mich ist Gerechtigkeit nicht langweilig.

    Es hat auch niemand gesagt, dass in einer kommunistischen Welt alle exakt gleich wären, Sinn und Zweck des Prinzipes ist es Güter gerecht auf alle zu verteilen.
    Wer lieber auf Kosten anderer Leben will und seine Mitmenschen nach bestem Wissen ausnutzen will wie das in unserem allseits geliebten Kapitalismus leider weiten Teils erforderlich ist bitte..aber meinem Bild einer idealen Welt entspricht das nicht.
    Geändert von Touji (17.10.2003 um 21:33 Uhr)

  15. #35
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja aber warum kriegt einer der schwerer arbeitet genau so viel,wie einer der weniger schwer arbeitet,oder kaum..da denkt sich jeder,ich arbeite auch weniger und krieg das selbe ..

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Warum arbeite ich in der Schule und krieg kein Geld? Find ich auch ungerecht, näch wahr?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm du kriegst ne ausbildung in der schule .. die is doch was wert oder ?

  18. #38
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Immerhin kostet die (staatliche) Schulbildung heutzutage (von Schreibzeug etc. abgesehen) nichts, früher war es üblich, dass die Schüler den Lehrern ein Lehrgeld bezahlt haben, dafür, dass sie ihnen was beigebracht haben.

  19. #39
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich muss anunknownperson zustimmen. Kommunismus in Reinform ist nix anderes als totale Gleichschaltung und soziale Stagnation. Kommunismus in Reinform ist nix anderes als eine Welt voller Leute die vor sich hinleben, ihre Arbeit machen und fertig. Keine Ambitionen, keine Einzigartigkeit, keine Kreativität, keine Innovation; jeder ist gleich, ersetzbar, auswechselbar. Eine Welt des allumfassenden, ewigen Durchschnitts. Es gibt keinen Fortschritt, keine Wandlung, nichts Neues. Alles ist gleich und wird immer lgeich bleiben. Eine gigantische Ameisenkolonie, mehr nicht.
    Möchtest du eine Ameise sein?! Ich nicht!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #40
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    aber irgendwer muss die königin in diesem grossen ameisen reich sein ..

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RepInfo Sounds "Sinnlos Im Weltraum"
    Von buddy im Forum C-o-N
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:02
  2. Explodierender Handy Akku tötet Chinesen
    Von Macross im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:58
  3. "Sinnlos im Weltraum" Star Trek Verarsche
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:08
  4. Nice TD Game vs guten Chinesen!
    Von Adstriker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •