+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123

China - Japan

Eine Diskussion über China - Japan im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von anunknownperson weißt du was anführungszeichen im deutschen und etlichen anderen indoeuropäischen sprachen bedeuten? wenn ja achte bitte genau ...

  1. #101
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von anunknownperson
    weißt du was anführungszeichen im deutschen und etlichen anderen indoeuropäischen sprachen bedeuten? wenn ja achte bitte genau darauf WO sie stehen und such doch selbst mal nach dem obigen wort

    übrigens interessant dass mir hier prügel angedroht werden und deswegen ich ein tiefschläger bin
    argumentation findet nicht statt
    0815 sagt:
    Du machst dich langsam aber sicher nur noch lächerlicher - zwar bin ich
    0815mässigerweise nicht annähernd auf dem gleichen, niveauvollen Level
    wie deiner einer, aber folgende Weisheit könnte dein Antlitz in dieser
    Situation hier wahrlich in Sicherheit wiegen:
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #102
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also wenn ich diese Ansammlung von Worten in die Suchmaske kopiere dann ergibt sich bei mir nur folgendes:

    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: konzentrationslager, ", -, auch

    Warum da KZ dabei ist ist mir allerdings neu

  3. #103
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, deswegen jetzt: pssssssscccht - weiter im thread bitte ok ?


    THEMA: CHINA-JAPAN
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #104
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    natürlich kannst du dir das selber zusammenreimen dass ich weder anführungszeichen noch bindestriche gesucht habe aber warum nicht ein bisschen effektvoll dumm stellen

    deine letzte zeile hat dich übrigens endlich dahin gebracht wo du hinsolltest



    was soll ich zu dem rest noch sagen ich war in diesem forum noch nie ein nicht lächerlicher mensch das hängt allerdings nicht an mir


    ps wie gesagt das thema ist langweilig und interessiert erst wieder in ein paar jahren peking hat sich sogar schon irgendwie mit der kuomintang versöhnt welches problem ist dann japan
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #105
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hat noch jemand eine Wortmeldung zum eigentlichen Thema?
    Ansonsten close ich diese offtopic Runde.
    Sollte noch jemand einen sachbezogenen Beitrag haben, PM an mich, thx.
    Für Fragen ums Board gibt es ein Unterforum oder die PM-Funktion.

    mfg Robi
    Geändert von Talatavi (04.05.2005 um 02:18 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #106
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von mope7


    ja, deswegen jetzt: pssssssscccht - weiter im thread bitte ok ?


    THEMA: CHINA-JAPAN
    richtig da kuck ich ein tag hier net rein und sonst fängts mit deutschland russland und weiss gott was an wir leben in der gegenwart in richtung zukunft nicht in der vergangenheit @ freezy und co ....


    also die letzte woche hörte ich nicht mehr viel von japan china wurde der streit jetzt bei seite gelegt?

    nur noch das sich china sich jetzt zunehmend mit indien verbündet ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #107
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    hätten wir dann etwas zu befürchten, monsieur?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  8. #108
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Tassahak
    hätten wir dann etwas zu befürchten, monsieur?



    weiß man leider nie in dieser welt :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #109
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    China hat die Wirtschaftsmacht und Indien die Manpower, die könnten die Weltherrschaft schon anstreben -,-

    Japan und China ham btw beide gigantische Rüstungsetats, davon kann unser Strucki nur träumen

  10. #110
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich glaub die gigantischen Rüstungsetats kommen vor allem durch Verpflegung und Ausrüstung der Soldaten zustande. Indien und China sind die Länder mit den größten Armeen (jetzt von der Anzahl der Soldaten her).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #111
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    indien hat auch ne schöne a-bombe :P

    aber aktuell sind die beziehungen indien - china nur so das die chinesen die erfahrungen und wirtschafts kack mit den indieren aus tauschen also hardware und indien liefert die software

    was ich aber net so toll finde beide haben sie was gegen japan...

    nur an einer sache haben sie noch konflikte indien mag pakistan net aber china mag pakistan ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #112
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was hat denn Indien gegen Japan? Da liegt doch ganz Südostasien dazwischen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #113
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Was hat denn Indien gegen Japan? Da liegt doch ganz Südostasien dazwischen.
    ich weiss es nicht mehr steht auch in der zeitschrift mit dem artikel.

    indien hat halt wohl was gegen die aktuelle imme rnoch wirtschaftliche vormacht von japan
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #114
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    und japan wir etwas gegen die wirtschaftliche macht der usa haben. ist das ein plausibler grund für einen atomaren erstschlag?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  15. #115
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    wirtschaftliche Vormacht Japans

  16. #116
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich frag mich gerade was der post von lsdragon soll -.-

    und wer zum kuckuck hat gesagt das irgendwer ein atomaren erstschlag macht ...
    hast du zuviel getrunken tassahak?!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #117
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    deine schilderungen gleichen einem videospiel: der verbündet sich mit jenem, um gegen den gemeinsamen feind zu kämpfen. vermutlich lässt sich die weltpolitik tatsächlich wie ein computerspiel erklären und nachvollziehen, vermutlich fehlen mir im gegensatz zu dir schlichtweg die geistigen fähigkeiten, um paralellen herstellen zu können. nun, berichte mir, sobald du die invasionspläne für die japanische inselgruppe ausgearbeitet hast. deine cnc-fähigkeiten können dir dabei sicher behilflich sein.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  18. #118
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Tassahak
    deine schilderungen gleichen einem videospiel: der verbündet sich mit jenem, um gegen den gemeinsamen feind zu kämpfen. vermutlich lässt sich die weltpolitik tatsächlich wie ein computerspiel erklären und nachvollziehen, vermutlich fehlen mir im gegensatz zu dir schlichtweg die geistigen fähigkeiten, um paralellen herstellen zu können. nun, berichte mir, sobald du die invasionspläne für die japanische inselgruppe ausgearbeitet hast. deine cnc-fähigkeiten können dir dabei sicher behilflich sein.
    du trinkst echt zu viel alter das stand in der Wirtschafts Woche einem seriousen magazin und hier gehts nicht um a-bomben abwürfe oder sonstige sondern von wirtschaftlicher vormachtsstellungen ( könnten theroetisch auch in kriege ausbrechen ^^) wenns umbedingt haben willst -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #119
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Kannste uns mal diesen Bericht zeigen?

  20. #120
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich schreib doch jetzt keine 2 seiten ab ...

    kauf dir die WW
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Japan gegen China!
    Von Amaterasu im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:10
  2. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22
  3. China echt zu Stark
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 14:41
  4. China-Pach
    Von sniper078 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 00:41
  5. japan
    Von venus betzie im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •