+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

China - Japan

Eine Diskussion über China - Japan im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; achja ich erinnere mich die wilden polnischen reiter die in deutschland eingefallen sind...

  1. #81
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    achja ich erinnere mich die wilden polnischen reiter die in deutschland eingefallen sind
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  2. #82
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich möchte ehrlich gesagt von Freezys "Relativitätstheorie" nix mehr lesen.
    Klingt mir mittlerweile zu sehr nach Verbreitung von rechtslastigem Geistesschrott.
    Es war Krieg und da leiden alle drunter, nicht nur die Überfallenen sondern auch der Aggressor.

    @Freezy: Bitte sei so höflich und lasse es sein hier bewusst die Geschichte zu verdrehen und Thesen anzubringen die unter Stammtischniveau sind.

    mfg Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #83
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das meint ich nun eher nicht aber du kannst ja nicht alles wissen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #84
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    in der tat kann ich nicht wissen was nebulöse bezeichnungen wie "der osten" bedeuten sollen der osten ist kein staat

    ps das eigentliche thema ist doch längst abgetan wohingegen die frage woher der revanchismus in der jungen generation kommt und wie er sich äußert niemals alt wird
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #85
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich glaub eher weniger, dass gerade die jugend auf die rückeroberung der ost-gebiete jehnseits der oder-neiße grenze pochen

    und noch weniger glaube ich, dass diese rache darauf basiert, dass sich "die jungen generationen" auf den verlorenen krieg besinnen

    mit der aussage wäre ich eher vorsichtig, da du jetzt wieder in schubladen denkst und vorverurteilst

    der gegenwärtige (vorallem von jugendlichen ausgehende) hass gegen z.b. ausländer liegt wohl eher anders begründet

    also entweder eindeutig sein (kannst du sonst doch auch immer sehr gut), oder harte fakten darlegen bevor man fremdwörter in den mund nimmt




    ----------------

    Zitat Zitat von Talatavi
    Ich möchte ehrlich gesagt von Freezys "Relativitätstheorie" nix mehr lesen.

    mfg Robi



    das nennt man negationismus (von freezy)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #86
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ohje ich vergaß revanchismus ist ein fremdwort und auch noch ein vom erbfeinde entlehntes; gar schröcklich großes ungemach

    aber deine forderung nach "fakten" verblüfft mich schon nicht wenig
    in diesem thread
    nach fritzes und deinen eigenen äußerungen
    ich verweise auch auf die beliebte leider leider geschlossene reichspropagandaabteilung ich nahm bisher an dass propagandaattaché frostfritze nicht 90 jahre alt ist und das reich das er sich zurückwünscht noch selbst erleben durfte
    deine aufrechenversuche mittels präventivkrieglüge oder "die engländer haben kzs erfunden" sind ja auch nicht mehr ganz taufrisch also was ist das wenn es keine fakten sind deine unzähligen sympathisanten an deren namen ich mich nicht erinnere lassen wir einfach mal außer acht
    Geändert von anunknownperson (04.05.2005 um 00:30 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #87
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hast dir ja ganz schön zeit gelassen mit der antwort, aber jetzt klittere nicht schon wieder, das tust du zwar sonst auch so gerne, aber es bringt nicht weiter, genausowenig wie ein "ins lächerlcihe ziehen" wenn dir mal wieder die argumentationsbasis ausgegangen ist und du aus der defensive heraus nur noch schämeln kannst - deswegen verlaufen die diskussionen mit dir fast immer mehr als einseitig (nein, eigentlich ist es mehr dadurch sehr einseitig, dass du, wenn du mal wieder nichts zu sagen hast einfach gar nicht erst auf argumente eingehst und sie so bewusst aber geschickt aushebelst [oder es zumindest versuchst, motto: irgendwann sind sie vergessen @_@] - du könntest politiker werden)

    und den letzten absatz von dir lass ich einfach mal so stehen, auch wenn ich mich nicht entsinne irgendwas aufgerechnet zu haben (aber du biegst dir die beiträge ja immer so zurecht wie es dir passt, womit wir wieder bei der klitterung wären [ja, ich schreibe bewusst nicht geschichtsklitterung, sonst müsst ich mir ja den eigenen schuh anziehen]) noch dass ich sagte dass die engländer kz's erfunden haben

    bist du einfach nur frustiert, weil es menschen gibt die nicht in dein klischee passen, oder haste spaß daran unbedarfte mit unlauteren mitteln festzunageln ? geilt dich das etwa auf oder sowas ? sry, aber meinst du echt du hast mich durchschaut ? O_o
    deine lächerlichen versuche sich ins rampenlicht zu drängen mögen manch einen einschüchtern, aber du bist doch intelligent genug (hab ich null zweifel dran, ehrlich !), zu sehen wwenn du dich selbst andauernt in eine einbahnstraße manövrierst oder ?
    - oder bist du einfach nur ein arroganter ignorant ?

    sieg für mich, das sieht sogar das alte einauge im fischbacher mini-fischbach

    und nun dürft ihr alle meinen triumpf feiern, weiter dem thema irgendwas zutragen oder mir ne gute nacht wünschen, den selbige wünsche ich euch ^^
    Geändert von mope7 (04.05.2005 um 01:09 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #88
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Pwned by mope
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #89
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn hier wieder die alte Masche mit euch beiden anfängt mag das zwar die Voyeure befrieden aber es geht atm darum, dass hier keine weitere Deutschtümelei oder geschichtsverdrehenden Phrasen verbreitet werden.
    Vielleicht könntet ihr euren "Privatkrieg" in einem seperaten Topic austragen.

    @Unknown: Bitte nicht noch eine Kohle nachlegen, sonst Beule.
    @Mope: Johanniskrauttee trinken und von JeLo träumen.

    Gruß Robi

    P.S. @315: es heisst:
    Geändert von Talatavi (04.05.2005 um 01:28 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #90
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Holt die Fakeln raus ! Den jagen wir jetzt druchs ganze Dorf !

    €dit: Noch so ein Spam und Sleepy Hollow wird Realität. mfg Robi

    Gut das Mods aus anderen Foren hier so Aussagelastige Beiträge abliefern und dafür ermuntert werden



    das war ne bleede verstrickung, da robi seinen beitrag absetzte, während du noch am schreiben warst - und der kollega hat auch mecker bekommen - aber das habsch dir ja schon im msn gesagt

    du wutbeule du
    *knuddel*
    Geändert von mope7 (04.05.2005 um 14:46 Uhr)

  11. #91
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ähm irgendwie verblüffend diese antwort
    du hast in dem thread vor diesem ausbruch ja noch nicht viel geschrieben sei mir also nicht böse wenn ich darauf hinweise dass du bisher überhaupt kein argument geliefert hast dem ich hätte ausweichen können

    die engländergeschichte hast du offenbar tatsächlich nicht behauptet dafür muss ich um entschuldigung bitten aber es kann vorkommen dass man durcheinanderkommt bei den ganzen holocaustrelativierenden märchen die so kursieren
    inhaltlich hast du aber sehr ähnliche dinge verkündet die auf jeden fall der aufrechnung und deutschen entlastung dienen sollten nachzulesen hier
    http://www.united-forum.de/showthrea...ust#post682426
    übrigens war die recherche nicht so einfach vielleicht kann mir jemand der verantwortlichen dieser plattform ja diese meldung erklären
    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : konzentrationslager " ---- spiegel deutscher wirklichkeit auch heute noch?

    achja ich habe nie behauptet die junge generation sei revanchistisch ich sagte lediglich es gibt in ihr solche tendenzen (natürlich neben einer ganzen menge anderer) und dass es die gibt dafür stehen exemplarisch der ostgebieterückforderer freezy und der verbrechensverrechner mope7


    ps schatten0815 versteht nichts und talatavi kommt mit der typischen bullenrhetorik das hat nichtmal mein grüner lieblingsfeind verdient
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #92
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Robi:
    Ya, is halt CCG/ZH-Slang.

    Sorry btw 4 ot.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #93
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jetzt lach ich nochmal laut und dann halt ich die klappe (ok robi ? )

    sry unknown, aber gibs auf Oo allein der post da is doch schon wieder - sry, aber du tust genau des selbe wie sonst auch immer - hat halt kein sinn, sehs endlich ma lein, wenn dir einer über is *triumpf*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #94
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    es heißt übrigens triumph hat mit skatspielen nichts zu tun
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  15. #95
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ok, Mope hälts Maul, ich auch und wir überlassen die Bühne dem Unbekannten.
    Müßig über seine verbalen Tiefschläge zu philosophieren. *nachderPlankesuch*

    mfg Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #96
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von anunknownperson
    vielleicht kann mir jemand der verantwortlichen dieser plattform ja diese meldung erklären
    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : konzentrationslager " ---- spiegel deutscher wirklichkeit auch heute noch?
    Wer suchet nach vier Strichen der findet bekanntlich nicht viel

    Ändere den Suchbegriff und du mögest fündig werden

  17. #97
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    weißt du was anführungszeichen im deutschen und etlichen anderen indoeuropäischen sprachen bedeuten? wenn ja achte bitte genau darauf WO sie stehen und such doch selbst mal nach dem obigen wort

    übrigens interessant dass mir hier prügel angedroht werden und deswegen ich ein tiefschläger bin
    argumentation findet nicht statt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #98
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Anführungszeichen sind aber nicht gern allein und Leerzeichen mögen sie für gewöhnlich auch nicht

  19. #99
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    das mag sein sie mögen es aber auch nicht zu beginn eines zitats in der höhe festzuhängen das ändert aber nichts an dem von mir aufgezeigten missstand dass hier offensichtlich selbst die suchfunktion zensiert wird
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #100
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hallo ?

    thema ?

    wo ises denn ?

    ach da hinten *hinterherbraus*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Japan gegen China!
    Von Amaterasu im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:10
  2. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22
  3. China echt zu Stark
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 14:41
  4. China-Pach
    Von sniper078 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 00:41
  5. japan
    Von venus betzie im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •