+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

China Blocks Twitter

Eine Diskussion über China Blocks Twitter im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; die Meldung ging gerade über Twitter um die Welt Ist ja echt krass was die sich dort erlauben können... Bing ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    China Blocks Twitter

    die Meldung ging gerade über Twitter um die Welt
    Ist ja echt krass was die sich dort erlauben können...

    Bing ist anscheinend auch schon auf der schwarzen Liste...

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nicht wirklich überraschend, Wikipedia ist dort z. B. schon seit 2005 gesperrt.

    Ich glaube nicht, dass Bing dort lange gesperrt sein wird. Ich denke mal Microsoft wird seine Suchmaschine, wie Google und Yahoo zuvor, an den dortigen Markt anpassen (=zensieren) und dann grünes Licht bekommen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Weltbewegend!

    Twitter juckt mich nicht und Bling würd ich auch nicht nutzen, immerhin will ich selber entscheiden was ich sehen darf und was nicht.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Weltbewegend!

    Twitter juckt mich nicht und Bling würd ich auch nicht nutzen, immerhin will ich selber entscheiden was ich sehen darf und was nicht.
    Google zensiert in Deutschland aber auch. Nicht unbedingt Dinge die ich großartig vermisse (z. B. Neonaziseiten), aber von "selbst entscheiden was man sehen" will kann da nicht die Rede sein.

    Bei Bing braucht man nur bei der Länderauswahl den Wert von "Deutschland" auf "United States" verstellen und schon kann man ungefiltert suchen. In der deutschen Version springt der Filter ja schon auf so jugendgefährdende Begriffe wie "Strumpfhose" an.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wusst ich gar nicht, thx for info toujibär (datt google zensiert)

    gleich mal *neonaziseiteraussuch*
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich überraschend, Wikipedia ist dort z. B. schon seit 2005 gesperrt.
    http://www.websitepulse.com/help/tes...hina-test.html

    Ich hab es getestet, wiki ist in China zu erreichen.
    (zumindest laut testergebniss)

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    http://www.websitepulse.com/help/tes...hina-test.html

    Ich hab es getestet, wiki ist in China zu erreichen.
    (zumindest laut testergebniss)
    Dann scheint man den Sperre inzwischen gelockert zu haben. Wenn ich nach "http://en.wikipedia.org/wiki/Tiananmen_Square_protests_of_1989" suche blockiert es bei mir, die Hauptseite ist aber erreichbar.

    *edit:
    Bei der Seite der Tagesschau scheint es ähnlich zu sein. Hauptseite geht, die chinesische Sprachversion "http://www.tagesschau.de/chinese/index.html" hingegen nicht.
    Geändert von Touji (02.06.2009 um 18:49 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    twitter ? wtf? ich glaube es gibt nichts was ich zur zeit mehr hasse in der cyberwelt !
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  9. #9
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Google zensiert in Deutschland aber auch. Nicht unbedingt Dinge die ich großartig vermisse (z. B. Neonaziseiten), aber von "selbst entscheiden was man sehen" will kann da nicht die Rede sein.

    Bei Bing braucht man nur bei der Länderauswahl den Wert von "Deutschland" auf "United States" verstellen und schon kann man ungefiltert suchen. In der deutschen Version springt der Filter ja schon auf so jugendgefährdende Begriffe wie "Strumpfhose" an.
    probier eben 'strumpfhosen'

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Chinesen werdens überleben

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    sind ja nur 1,3 Milliarden Menschen
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #12
    mit nem wirtschaftswachstum vo 9% im jahr 2009 ^^

  13. #13
    von denen 5% schonmal nen computer gesehen haben

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    von denen 5% schonmal nen computer gesehen haben
    China ist inzwischen das Land mit den meisten Internetnutzern. Deren Anzahl wächst ziemlich schnell.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja und auch das Land mit den meisten Mobilfunknutzern. Aber ist verständlich wieso

    Trotzdem sagt es nix darüber aus das die anderen 600-700 Millionen ( Ganz Europa + Russland ) dieses eben nicht haben ^^

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von ELPoyoLoco Beitrag anzeigen
    twitter ? wtf? ich glaube es gibt nichts was ich zur zeit mehr hasse in der cyberwelt !
    was gibts daran zu hassen?? is ja nurne online plattform

  17. #17
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    weil jeden tag kommt im tv meldung von twitter des is passiert der battelt den über twitter , und am ende alles nur fake acounts oder lüge, z .b patric Swayze is tot eilmeldung über twitter . die medien sagen sie wussten das eigentlich aus einer zuverlässigen quelle.

    der rapper disst den , der den scheiss twitter sogar der eapoc geht twitter omg , aber für geld und werbung ^^
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    okeii.... easy...
    immerhin paar gründe

    Mir is doch das futz was da passiert^^
    Twitter wr nur so ein schnell schnell hype ich glaube die langzeit motivation ist ned garantiert also ich bin aufjedenfall nciht mehr so oft angemeldet wie auch schon mal^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Twitter
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:17
  2. Follow APOC on Twitter
    Von EAApoc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 09:12
  3. China vs All (Plant China den Cyber-Krieg?)
    Von |XYZ| im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:42
  4. Sitzplatzkoordination des UF-Blocks
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 03:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •